Das kannst du aber nicht mit vielen Leihspielern, da wird es keine Kontinuität geben. Ich denke, der FCK versucht lediglich den Preis in die Höhe zu treiben und sieht sich längst nach einem neuen IV um. Ein ganz normaler Vorgang im Profigeschäft. Was mir allerdings dabei etwas aufstößt ist das Verhalten bzw. die Aussagen von Harry Koch.
Beiträge von fw2016
-
-
So ist es. Vorbereitungsspiele sind reine Spiele zum testen und sonst nichts, erst recht kein Gradmesser für die neue Saison.
-
Raubein, es wurden doch jede Menge Spieler verpflichtet und somit auch investiert aber leider waren zu viele Flops dabei.
Aber natürlich verstehe ich es auch nicht, warum bei dieser Summe kein Deal zu Stande kam. Es gibt nur eine Erklärung, der Spieler wollte nicht. -
Dann sollte man aber auch nicht ansatzweise an Aufstieg denken, wenn man seinen besten Spieler von einem direkten Konkurrenten wegschnappen lässt.
Denkt denn ansatzweise jemand daran ? Also ich kann mir das nicht mal ansatzweise vorstellen.
Das Ewerton den FCK verläßt ist schade, dass er zum Klub geht ist bitter, dass er dies aber vermutlich aus privaten, wirtschaftlichen Gründen macht ist logisch -
Oje , sehr schade für den FCK. Bin gespannt wo er landet.
-
Das der Kader jetzt viel zu groß ist ist doch klar und daran wird sicher auch gearbeitet aber hier geht es immer noch um Briegel.
-
Es wäre so schön sich einfach mal zu freuen so einen Spieler mit dieser Technik zu bekommen, einfach mal freuen.
-
Warum gibt es denn immer noch keine Hosen und Stutzen der neuen Saison im Online-Shop zu kaufen ? Scheint ja mächtig schwer zu sein...
-
Ein herber Dämpfer in meinen Augen.
Kannst du das warum näher erläutern ? -