Sachlich und seriös sind Begriffe für die der FCK NICHT steht. Eher Chaos, Intrigen und Ahnungslosigkeit. Von daher passt das alles gut zum Verein wie es läuft.
Und ein Spieler schaut tasächlich nur auf die Zahl die rechts unter dem Strich steht. Für den ist es völlig egal wer ihm diese Zahl , sprich Vertrag, vorlegt.
Außerdem redet ja auch niemand davon die geleistete Arbeit Stövers nicht weiter zu führen aber meiner Meinung nach kann da nichts produktives dabei heraus kommen wenn du kurz vor der Arbeitslosigkeit stehst.
Beiträge von fw2016
-
-
Es kann doch wohl nicht sein, dass jemand in die Verhandlungen eingebunden ist der den Verein in drei Wochen verläßt. Wie soll das funktionieren. Er erklärt dann also einem Spieler wie toll der Betze ist usw um dann genau deswegen zu gehen......
Macht endlich euren Job da oben richtig und beendet die Zusammenarbeit mit Stöver mit sofortiger Wirkung. -
Ich denke dass es kein großes Problem sein wird, einen gleichwertigen Spieler wie Heubach auf dem Transfermarkt zu finden. Er ist mE leider nur Mittelmaß. Und Spieler mit dieser Qualität findest du ohne großen Aufwand.
Wir sind nur noch Mittelmaß wenn überhaupt. Hast du das noch nicht mitbekommen ?
-
Schade das er gehen muss, ich bezweifele das der FCK einen gleichwertigen Ersatz findet.
-
Wie soll die "Regulierung" denn aussehen ?
-
Auf jeden Fall wäre das jetzt zu empfehlen. Insolvenzantrag, Neuanfang in der Bayerliga, auf die eigene, sehr gute Jugend setzen und langsam aufsteigen. Das Fan-Potential ist da und wird sich nicht abwenden wenn jetzt ein kompletter Neuanfang stattfindet. Auch wenn es erstmal wehtut aber es macht Sinn Die Zeichen stehen auf Reset, hoffentlich erkennt der Verein das.
-
Heute lachen wir über 1860, in einem Jahr lachen alle über uns.
-
Eine bodenlose Frechheit vom Vorstand in der entscheidenden Phase der Transferperiode den SD zu entlassen Wie ahnungslos seid ihr da oben eigentlich?
Kompetenzteam ? Ich fürchte mich vor der neuen Saison. -
Geht mir auch so Dirtdevil und umso enttäuschter war die die ganze Saison von ihm. Der FCK und Kerk passt einfach nicht, die Gründe werden wir wohl nie erfahren.
-
Was verstehst du nicht ?