Beiträge von fw2016

[/quote]Ich finde, dass ist der einzig richtige Weg. Wir brauchen wieder eine Mannschaft mit der sich die Fans identifizieren können.[/quote]
    Sehe ich nicht so. Ich brauche keinen Spieler der irgendwann mal hier gespielt hat oder der nett zu den Fans ist. Ich brauche einen Spieler der seine Leistung konstant abruft und professionell arbeitet, alles andere kommt von selbst.

Kein Schwein interessiert ob es der Referee mit den TV Bildern hätte sehen müssen. Das Geschwurbels is fürn Arsch sorry.

Schreibt das denn jemand ?
    Arbeite bitte an deiner Ausdrucksweise, hier kann keiner was für deine Laune.

Mich würde mal interessieren wie viele das Handspiel von Gomez ohne Zeitlupe gesehen haben. Ich tippe auf niemanden, keiner hat das gesehen in der realen Geschwindigkeit, war es aus der Live-Perspektive auch nicht. Das der Elfer keiner war konnte man schon eher erkennen.
    Deswegen kann ich solche Meinungen wie z.B. von Lookaround absolut nicht nachvollziehen, was soll das ? Pure Stimmungsmache ohne Hintergrund. Es tut niemandem mehr leid als dem Schiri selbst, da bin ich mir sicher.

Dabei wäre es so einfach eine Alternative zu den Pyros zu installieren. Einfach eine Nebelmaschine aufgestellt und mit der heutigen Lasertechnik sind die selben Effekte wie bei den Pyros zu bewundern. Nur eben nicht gesundheitsschädlich, gefährlich und verboten !
    Und verschiedene Ultras können ihr kleines Ego nicht mehr aufpolieren, darin wird das Hauptproblem liegen und nur darin.

Ein weiteres Jahr in der 2. Liga und die Probleme werden noch größer ! Allerdings steht der Blick ja eher nach unter als nach oben. Wenn der Verein nicht umgehend an frisches Geld kommt, wird es schnell in den Amateurbereich gehen.

"Pyro darf nicht verboten werden" ??? In welcher Welt lebst du ? PYRO IST VERBOTEN.
    Und zwar völlig zu Recht weil es extrem gefährlich ist und nicht von Hinz und Kuntz in einer Menschenmenge abgebrannt werden soll.