Mal ehrlich: Wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte der nicht aufsteigt, wieviel Zuspruch hätte er in der nächsten Saison?
Heißt aber im Gegenzug, sollte Frontzeck den Aufstieg verpassen, fliegt er raus.
Mal ehrlich: Wenn jetzt ein neuer Trainer kommen sollte der nicht aufsteigt, wieviel Zuspruch hätte er in der nächsten Saison?
Heißt aber im Gegenzug, sollte Frontzeck den Aufstieg verpassen, fliegt er raus.
Der Aufstieg bleibt weiter das Ziel und ist auch von den Verantwortlichen klar kommuniziert.
Der Ansicht bin ich allerdings nicht. Wir haben uns in Halbzeit eins zwar Chancen ausgespielt, aber eine 100-%e war meines Erachtens nach nicht dabei. Nach dem Rückstand fanden wir im gegnerischen 16er kaum noch statt.
So übertrieben viele Chancen hatten wir vllt nicht, aber den Pfostenschuss kann man schon als hundertprozentige bezeichnen.
Da hast du recht. Aber was wäre passiert, wenn der quirlige Alu auf dick getroffen wäre. Deswegen war mir Schadt heute lieber, auch wenn das Tor wegen einer Unstimmigkeit auf seiner Seite entsteht.
War aber auch sehr schwer für ihn, da er gegen 2 Spieler verteidigen muss. Einmal der auf ihn zulaufende Spieler und der in seinem Rücken. Da hätte schon etwas Unterstützung aus der IV kommen müssen.
Eigentlich gut analysiert von frontzeck, nur diese ständigen "Ausreden" a la anstrengende englische Woche oder hohe Temperaturen nerven mich, zumal man unter der Woche komplett ohne Stammspieler gespielt hat im Gegensatz zu Osnabrück. Davon hat man aber leider nichts gemerkt.
Ich kann dir sagen, was mit mir los ist, bevor ich deinem Tipp folge leiste.
Der 1.FC Kaiserslautern enttäuscht mich jetzt das x-te Jahr in Folge. Dieser Verein hatte vor der Saison die BESTE Ausgangsposition ALLER Drittligisten. Einen der größten Etats der Liga, fast die komplette Mannschaft zu Vorbereitungsbeginn beisammen, eine Rieseneuphorie im Umfeld. Und man schafft es durch Festhalten an einem völlig falschen Trainer all das mit dem Arsch einzureissen. Wow er hat gegen völlig verunsicherte Braunschweiger und ein Lotte gewonnen, dass an diesem Tag Oberliganiveau hatte. Gratuliere. Die werden auch nächste Saison nicht aufsteigen. Weil sie Pleite gehen nach der Fananleihe..
Ich glaube die Situation ist für alle hier extrem frustrierend, dennoch sollte man nicht immer direkt alles aus der Emotion heraus hier posten, auch wenn es manchmal schwierig ist und die Gäule mit einem durchgehen.
Ausser Diabolo ist mir der Reporter auf
SWR aufgefallen. Der hat laufend etwas von 2. Englischer Woche in Folge gelabert, wisst Ihr was er damit gemeint hat? 😳
2 Wochen hintereinander Spiele am Wochenende und unter der Woche.
Nach dem gegentor bisher leider keine Ordnung mehr reinbekommen.
Die Osnabrücker gehen wieder aufs frühe Tor.
2. gute Chance für uns. Langsam läufts.