Ansonsten wirds irgendwann darauf hinauslaufen.
lasst ihn erstmal ne nacht drüber schlafen.
wir sind hier sehr unterschiedliche charaktere und mancher macht halt seinem ärger luft.
Ansonsten wirds irgendwann darauf hinauslaufen.
lasst ihn erstmal ne nacht drüber schlafen.
wir sind hier sehr unterschiedliche charaktere und mancher macht halt seinem ärger luft.
Ausser Diabolo ist mir der Reporter auf
SWR aufgefallen. Der hat laufend etwas von 2. Englischer Woche in Folge gelabert, wisst Ihr was er damit gemeint hat? 😳
Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass unsere Einkaufspolitik nicht gut war. Viel wert auf Herz gelegt und dafür zu wenig auf Fähigkeiten wie Schnelligkeit und Technik.
Und das ist nicht nur MF Sache gewesen.
Was mir auffiel: als er mit den Wechseln auf 442 ging, ging die Ordnung weg und es war viel chaotischer im Spielaufbau.
Mein neues Ziel für 18-19 Geist daher: obere Tabellenhälfte.
Für mehr fangen wir zu viele Tore und nutzen zu wenig Chancen. Nach den vielen schlechten Spielen und den letzten Siegen bin ich nun vom Pessimist zum Realist übergegangen- auch mit nem anderen Trainer reicht das nicht zum Aufstieg
SWR aufgefallen. Der hat laufend etwas von 2. Englischer Woche in Folge gelabert, wisst Ihr was er damit gemeint hat? 😳
2 Wochen hintereinander Spiele am Wochenende und unter der Woche.
Das es zwei Wochen am Stück auch unter der Woche ein Pflichtspiel gab.
dann schau mal auf die Spiele inklusive Lsndespokal
Keine Ahnung was mit dir los ist. Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann geh halt von der Tastatur weg. Ansonsten wirds irgendwann darauf hinauslaufen.
Ich kann dir sagen, was mit mir los ist, bevor ich deinem Tipp folge leiste.
Der 1.FC Kaiserslautern enttäuscht mich jetzt das x-te Jahr in Folge. Dieser Verein hatte vor der Saison die BESTE Ausgangsposition ALLER Drittligisten. Einen der größten Etats der Liga, fast die komplette Mannschaft zu Vorbereitungsbeginn beisammen, eine Rieseneuphorie im Umfeld. Und man schafft es durch Festhalten an einem völlig falschen Trainer all das mit dem Arsch einzureissen. Wow er hat gegen völlig verunsicherte Braunschweiger und ein Lotte gewonnen, dass an diesem Tag Oberliganiveau hatte. Gratuliere. Die werden auch nächste Saison nicht aufsteigen. Weil sie Pleite gehen nach der Fananleihe..
Ich kann dir sagen, was mit mir los ist, bevor ich deinem Tipp folge leiste.
Der 1.FC Kaiserslautern enttäuscht mich jetzt das x-te Jahr in Folge. Dieser Verein hatte vor der Saison die BESTE Ausgangsposition ALLER Drittligisten. Einen der größten Etats der Liga, fast die komplette Mannschaft zu Vorbereitungsbeginn beisammen, eine Rieseneuphorie im Umfeld. Und man schafft es durch Festhalten an einem völlig falschen Trainer all das mit dem Arsch einzureissen. Wow er hat gegen völlig verunsicherte Braunschweiger und ein Lotte gewonnen, dass an diesem Tag Oberliganiveau hatte. Gratuliere. Die werden auch nächste Saison nicht aufsteigen. Weil sie Pleite gehen nach der Fananleihe..
Ich glaube die Situation ist für alle hier extrem frustrierend, dennoch sollte man nicht immer direkt alles aus der Emotion heraus hier posten, auch wenn es manchmal schwierig ist und die Gäule mit einem durchgehen.
leuchtmittel und Betze-Pelė
Was eine englische Woche im Fussball bedeutet ist mir schon klar, aber ich hatte das Landespokalspiel nicht mehr auf dem Schirm. 😇