Schon der 2. Ballverlust von Löh. Langsam sollten wir bisschen Kontrolle ins Spiel bringen. Echt gruselig bisher. Jetzt schon die 3. Ecke für Osnabrück.
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Naja die haben sich zu sehr auf die Anzahl der Kameras versteift. Eine schwenkbare oben auf der Tribüne hätte eigentlich gereicht und man hätte deutlich mehr mitbekommen.
-
dass stimmt schon,aber einschließlich mich,haben sich viele leute von diesem tabellenplatz blenden lassen.
Das stimmt wohl, aber was spricht dagegen wenn die Fans sich in diesem Moment blenden lassen? Oder glaubst du auch die Kaderplanung wäre von K und K anders angegangen worden, wären wir 15. geworden?
-
Denk allgemein Kritik gegen die Mannschaft, Trainer usw. Sah für mich so aus als wollte man zeigen, dass man eine Einheit ist, egal was die Presse schreibt.
-
hat jemand mitbekommen,wem diese abfällige geste von hemlein nach seinem treffer gegolten hat?
Ich vermute diese Aktion richtete sich gegen die (negative) Presse, da er zum Pressebereich gelaufen ist um dort die Geste zu zeigen.
-
Wie viele Minuten bis zum Ausgleich werdens diesmal?
-
hofmann ist einer der stärksten spieler bei braunschweig.so ein wandspieler täte uns sichtlich gut
War natürlich nicht ganz ernst gemeint, vor allem mit Hinblick auf seine Leistungen bei uns.
-
Des gibt maximal ein unentschieden heute, damit kann frontzeck bestimmt in Ruhe weiter arbeiten.
-
-
Wäre echt ein Wunder, wenn wir mit der Führung in die Pause gehen.