Und schon wieder schön am schwimmen hinten. Zum Glück ist Hofmann so ne Graupe.
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Mensch Thiele, den kann man ruhig mal machen.
-
Schad für Dick fände ich sehr gut. Hätte ich eh schon lange mal versucht. Aber da ich das Training nicht sehe, kann ich nur vermuten. Bergmann ist allerdings auch erst durch Verletzungen oder Totalausfällen der eigentlichen Stammkräfte zum Zug gekommen und hat direkt überzeugt.
Fechner halte ich allerdings für ein großes Sicherheitsrisiko, der zudem nach Vorne im Gegensatz zu Albaek überhaupt keine Akzente setzen kann. Falls Albaek wirklich ne Pause braucht, würde ich eher Huth als zweite Spitze bringen, die Zentrale im MF ist mit Löh und Bergmann mMn eh ausreichend besetzt.
-
Ohne Scheich sind die direkt wieder weg
-
Ach komm geh mir fort mim altintop. So nen Zeitlupenfußballer brauchen wir wirklich nicht. Das war letzte Saison schon ersichtlich, dass er körperlich nicht mehr in der Verfassung ist, Profifußball zu spielen.
-
Bunjaku ist nach dem Knorpelschaden zumindest auch wieder halbwegs auf die Beine gekommen.
-
Jedes mal die gleiche kacke
-
Könnte wetten, dass das noch den Ausgleich gibt.
-
Langsam wünsche ich mir Kuntz zurück
Der hätte zumindest frontzeck längst gefeuert.
-
Soll man sich über den Ausgleich freuen? Ehrlich gesagt hätte ich lieber ne Niederlage und dafür frontzeck weg statt ein unentschieden und mit frontzeck weiterwursteln