Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Den Freistoß vor dme 1:1 gegen Münster hat er Weltklasse gehalten.


    Das 1:0 von Hoffenheim geht nicht auf seine Kappe. Er wehrt den Schuss zur Seite ab und Joelinton steht mutterseelenallein im Strafraum.


    Grill hat noch kein einziges Profispiel gemacht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe nicht behauptet, dass ich glaube Grill wäre besser. Es wird schon seine Gründe haben, warum Sievers als Nr. 1 in die Saison gegangen ist.

    Und sorry die Parade vor dem 1:1 gegen Münster sah zwar spektakulär aus, aber von nem Profi TW kann man schon erwarten, dass er so einen hält. Schau dir die Szene noch mal an, Sievers steht komplett in der Mitte rechnet von Anfang an mit dem Schuss in dieses Eck. Da kann man schon erwarten, dass er den Ball besser abwehrt. Würde das Tor jetzt nicht auf seine Kappe schreiben aber eine besonders rühmliche Aktion wars auch nicht.

  • Stimmt, wenn man diese Parade mit „Weltklasse“ bezeichnet. Korrigier mich, wenn ich falsch liege: ein Gegentor ist aber trotzdem gefallen, oder? Klasse gehalten wäre es, wenn er den Ball gescheit zur Seite abgewehrt hätte.

  • Bringen wir es auf den Punkt. In spätestens jedem 2ten Spiel hat er mindestens einen Bock drin, der meistens zu einem Tor führt. Ich werte die letzten beiden Spiele der letzten Saison nicht, das waren alles Freundschaftsspiele. Im übrigen finde ich, dass man in der heutigen Zeit mit 23 nicht mehr unbedingt als blutjunges Ding gilt.

  • eine faire bewertung sieht trotzdem anders aus


    müller hatte letzte runde bis spieltag 4 mindestens genau so viele böcke drin und

    immer wurde geschrieben,welch sicherer rückhalt er doch wäre.


    sievers spiel läuft viel ruhiger ab,dass merkt man auch an den reaktionen seiner vorderleute.

    er kloppt auch nicht die meisten bälle ins seitenaus,sondern er versucht mit abwürfen

    das spiel schnell zu machen.


    klar war dass jetzt alles nicht überragend was er gezeigt hat,mmn fehlen ihm dann auch noch

    10cm an körpergröße,aber ich habe bei ihm ein viel besseres gefühl als bei müller.alleine weil

    er auch mal die linie verlässt und nicht darauf fest klebt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • War klar, dass du wieder angebliche Patzer deiner Hassfigur Müller ranziehen musst, um Sievers Fehler schön zu reden.

    Selbst wenn Müller, wie von dir propagiert, am laufenden Band Patzer unterlaufen wären, würde das Sievers Leistung trotzdem nicht rechtfertigen. Und die war bisher ohne Zweifel eher dürftig. Das sehen nicht nur die meisten Fans sondern auch die Medien, bei denen Müller nach einem Gros der Spiele recht gut weg kam.

  • lass deine blödsinnigen bezeichnungen sein.eine hassfigur wäre müller nie,auch wenn ich ihn persönlich kennen würde.
    ich habe immer nur seine leistungen bewertet und müller ist da bei den meisten medien auch nicht besonders gut weg gekommen.


    und wer unsere spiele nicht total blind verfolgt hat,kommt zur gleichen auffassung.müller war ein durchschnittlicher zweitligatorhüter

    ohne chance nach oben bewertet zu werden.