Beiträge von liedldidu

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ach komm WKV!

Weißt genau wie ich das gemeint habe. Ich glaube nicht das es allzu schwer ist Posts zu finden wo eben nach Niederlagen die Häme , Ironie etc. bei weitem mehr vorhanden war.

Klar hatte Ahlen auch ein oder zwei gute Möglichkeiten..... Aber wer hat anderes erwartet? Auch unsere Gegner haben eben Tor Chancen. Und für eine Auswärtspartie haben wir wenige zugelassen. Deshalb finde ich, war der Sieg relativ ungefährdet und verdient.

Genauso sei es Dir gestattet Dich GEMEINSAM mit mir und den anderen zu freuen. Zusammen machts eh mehr Spaß!!!!

Hallo WKV!!!!! :jubel:

Bin froh das ich richtig lag!!!

UND ein bisschen träumen dürfte doch wieder erlaubt sein. Es ist nach wie vor eine gute ausgangsSituation.... Oder>>>>>>>>>>? 8)

Ach, es kotzt mich an, wenn ich jetzt Fußball sehe, und muss mir so Krampen wie Cottbus ansehen, und wir fahren morgen nach Ahlen. ZUm Kotzen einfach. Wir hatten diese vermutlich einmalig gute Ausgangslage. Wir HABENS versaut. Du glaubst doch nicht im Ernst, wir legen jetzt den Schalter um. Vor allem hätte das nicht sein müssen. Wir hatten es in unserer Hand.
    Und Liedl: Ich sprach von 1991. Sampdoria Genua. FC Barcelona. Jetzt verlieren wir gegen Ahlen und Koblenz.

Diesen Scheiß Blues hab ich jeden Samstag. Jeden gottverdammten Samstag.

Gut das wir morgen spielen.

Du sagst wir verlieren gegen Ahlen und Koblenz.

Ich halte jetzt dagegen.
    Also gegen Koblenz haben wir letztes Spiel gewonnen, jetzt gewinnen wir gegen Ahlen.

Ich glaub noch nicht mal das wir groß nen Schalter umlegen müssen. Kopfsache- alles nur Kopfsache.. Das Erfolgserlebnis war jetzt da. Wenn morgen der Auswärtsfluch abgelegt werden kann...... :rolleyes: Ich geh davon aus das wir jetzt wieder in die Erfolgspur finden. Ausserdem werden die vor uns noch Punkte lassen. Hier ist nix unmöglich. Es IST immernoch eine gute Ausgangsposition. Jäger, nicht gejagter. :grins:

Deine erwähnten spiele habe ich damals im TV gesehen. Habe ich also auch schon miterlebt und mitgelitten. Wollte damit ja nur sagen das auch ich die erfolgreichen Zeiten mitgemacht habe.

Heute schmerzt das ja fast nur noch, wenn man zurückdenkt. Deshalb sollte man den Blick nach vorne richten und dabei nicht vergessen wie unsere heutigen Mittel sind woran wir dann auch Erfolge und Mißerfolge etwas differenzierter betrachten müssen.

Aber WKV, diese erfolgreiche Zeit habe ich auch LIVE erleben dürfen.Ich war LIVE in Helsinki, Lissabon Champions League. Ich war aber auch beim 5:0 in Koblenz. Und???? Morgern bin ich in Ahlen und unterstütze DIESE Mannschaft, diesen Trainer.Das ist es doch was ich meine. Lebe nicht in der Vergangenheit. Die Erfolge sind Geschichte.Die Realität ist Brutal. Der Tabellenplatz fast schon sensationell für unsere Verhältnisse, gerade wenn man die finanziellen Mittel sieht.

Und wenn wir dann morgen gewinnen, freu Dich und träume mal wieder.

Du hast doch vorhin den Rio Reiser ins Spiel gebracht(alles Lüge), hier ein ander Liedauszug für Dich.

" Der Traum ist aus..........AUS.......... Aber ICH werde alles geben, das er Wirklichkeit wird!!!!"