Dem kann ich mich nicht so anschliessen. Stimmung in HZ 1 war ganz okay, nicht besonders, aber ganz okay. HZ 2 Nach dem Gegentor hat sich die Stimmung dem Spiel angepasst und es war doch eher sehr ruhig.... Zumindest kam es mir im 8.1er so wie geschildert vor. Hatte nie den Eindruck das da heute alles gegeben wurde. Schade.
Beiträge von liedldidu
-
-
Gerade weil man die Mietminderung durchgesetzt hat ist man im Zugzwang den Spieler bei einem guten Angebot abzugeben..!
man kann nicht auf der einen Seite argumentieren dass man bei einer Nichtmietminderung Probleme hat bestimmte finanzielle Kriterien zu erfüllen und dann ein Angebot von 2-3 Millionen ablehnen.....Dass er für den Verein mehr wert ist, stimmt allerdings voll und ganz!!
Edit:
Ich stell mit folgendes Szenario vor:
Wir bekommen ein Angebot den Spieler für 2,5 Mille ziehen zu lassen.
Kuntz schlägt das Angebot ab und stellt nächstes jahr wieder einen Antrag auf Mietminderung...
---> Die Konkurrenz und halb Fußballdeutschland würde sich zurecht das Maul zerreißenKlar müssen auch mal Spieler möglichst Gewinnbringend verkauft werden.Es kommt aber immer auf die Situation an in der man ist. Sollte Lakic der Entscheidende Spieler sein/ einer der wichtigsten Spieler für das Ziel Aufstieg sein, dann sind 2,5 Mio nicht viel. Das würde dann auch die Konkurrenz / Fußballdeutschland verstehen. Auch wenn mir deren Meinung ziemlich egal ist. Allerdings muß der Aufstieg dann auch realisiert werden, innerhalb des Zeitplans den Kuntz aufgestellt hat. Am besten wäre wir würden es schon dieses Jahr schaffen.
-
Kevin Trapp spielt jetzt gerade für die deutsche U19.
Das spiel läuft jetzt live auf DSF.
Bin mal auf seine Leistung gespannt und drücke unserem Nachwuchstalent die Daumen
-
Es könnte alles, so einfach sein- isses aaaaber nicht.....
Heimsieg.
-
Ausser diesen einen Abschlag hat Sippel sehr sicher gespielt. Was mir halt aufgefallen ist das er mehr mit der Mannschaft redet/ auch mal anweisungen gibt. Er ist lautstärker als Luis. Ich halte beide für richtig gut, Sippel scheint ja aber nun so oder so zu spielen, falls an der Meldung au rt.de was dran ist und Luis sich wirklich einen Bänderriss zugezogen hat, was ich nicht hoffe.
-
Hoffentlich stimmt diese Meldung nicht.
Falls doch, GUTE BESSERUNG Luis.....
-
Ales in allem hätte es schlimmer kommen können.
hoffen wir das diese Spieltermine zu unserer "Aufstiegstour" werden
-
Einen tusch:Tatatataaaaaaaaaaa
Der "Kinder- und Familientag" ist der befürchtete MONTAG ABEND!!!!
Tut mir leid für Dich und Deine kids.............
-
Vielleicht sollte das neue Ziel nun nach oben korrigiert werden. Vielleicht sollte jetzt das gemeinsame Ziel AUFSTIEG heissen. Und ich meine das das von offizieller Seite kommen sollte. Das Saisonziel Nr 1 wurde ja in Ahlen perfekt gemacht. Die Drecksarbeit ist also gemacht, jetzt mit neuem Elan ans "unvorstellbare" nächste "wunder vom Betze".Vielleicht bekommen Mannschaft und Fans mit der "erlaubnis" von Stefan kuntz "zu träumen", neuen Schwung.
-
Nun.
In Ahlen war es ja mal komplett anders.
Kaum Polizei. Die Ordner nur am Eingang, beim Eilass und nach dem Spiel auf dem Platz zu sehen, als unsere fans auf den Zaun kletterten,um die Mannschaft abzuklatschen. Während des Spiels auf dem Platz nur Kids die als Balljungen aggierten. Eigentlich gehts doch so VIEL BESSER!!!! Man sollte meinen DAS ist der richtige Weg. deeskalation durch (fast) komplette, optische abwesenheit der Ordnungshüter.
ABER: Das Bild wurde ja wiedermal durch ein paar Zündler getrübt und ich kann mir vorstellen das in Ahlen irgendwann dann auch vorbei ist mit dieser Idylle.
Naja, die zündler fühlten sich wohl von dieser Idylle ziemlich sicher und wurden wahrscheinlich durch Übermut leichtsinnig und dadurch diesmal ENDLICH erwischt.
Nach dem spiel vielen mir noch vereinzelt ein paar idioten auf, die aus dem Block liefen und die die paar Polizeibeamten die weit neben dem Treppenausgang standen mit dem leider schon üblichen ACAB beschimpfen mussten. WARUM SOWAS??? Deren Begründung: "Wenn sie schon dastehen muß man sie ja auch entsprechend verabschieden...."