Also ganz egal warum er das gemacht hat. Wenn er weiter trifft und hier weiter auf ihn eingedroschen wird würde ich den Finger gern jedes Spiel wieder sehen.
Beiträge von liedldidu
-
-
Bitte nicht schon wieder...... Wollt nur ein wenig kitzeln.
Robles spielt schon gut. Das sollte jetzt Ihm gegenüber nicht abwertend wirken.
-
Stimmt. Es wird ja nur nach Leistungsprinzip aufgestellt
-
Achso.
Weiß net, ich verfolge die Spiele von Mainz nicht so.Aber ich hab mal gerade kurz in deren Forum gekuckt.
Ich glaub das die dort fest zu Ihrem Torwart stehen und Wache nicht zur Disposition steht. Die Mainzer schwärmen in Ihrem Forum geradezu von Ihrem "Torwartgott". -
Wie kommst jetzt auf den Trapp
-
Macht euch doch mal keine Gedanken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sippel die Schnauze voll hat und im Sommer hier abhaut. Vertrag bis 2011 hin oder her, wenn einer kommt, der ihn haben will, ist der weg.
Wäre ja auch eine nette Ablösesumme, oder ?
Ist er dann weg, oder stellt er sich dem Konkurrenzkampf ?
Macht Euch mal keine Gedanken.......
Natürlich mache ich mir gerade wegen diesem Szenario Gedanken.
Ich denke auch das er die Schnauze voll haben wird, wenn er bis dahin nicht mehr ins Tor kommt.
Die "nette" Ablösesumme wird wohl nicht sehr viel sein. Wer gibt schon viel Geld für einen jungen Torwart mit wenig Spielpraxis aus. Was einnahmen aus Ablösesummen betrifft ist es sowieso ein Armutszeugnis hier beim FCK.
Und zu Deinem letzten Punkt. Ich denke er ist dann weg, da er sich ja bis Ende der saison vergeblich dem Konkurrenzkampf gestellt hat.
Es wäre schade. Warten wir es ab.
-
Es ist aber auch so das wir seit dem TW Wechsel mehr Bälle aufs Tor bekommen. Sicher sah dann Sippel in ein paar spielen nicht so gut aus, weil aber auch weniger Bälle aufs Tor kamen.Wenn der Ball dann rein geht steht der TW immer schlecht da.
Anderes Beispiel letzte Saison. Da bekamen wir die Bälle auch um die Ohren geschossen und Sippel konnte sich mit unzähligen Paraden auszeichnen. So ungefähr wie jetzt bei Robles.
Hier ist meiner Meinung die Organisation, die auch der TW zu machen hat, mitverantwortlich.
-
Ich finde es halt interresant wie unwichtig scheinbar ein Torwart für die Abwehrorganisation ist. Auch die großen Bayern können ein Lied davon singen.
-
Robles hat bisher ganz gut gehalten. Das MUSS ich aber von einem Keeper erwaten können. Wie sind allerdings seine FÜHRUNGSQUALITÄTEN?????
Es ist nicht von der Hand zu weißen, das seit dem TW Wechsel die Abwehr bei weitem nicht mehr so sicher steht. Findest Du es unmöglich das darin ein Zusammenhang bestehen KÖNNTE?
Ich mache mir darüber auch Gedanken.
-
Schlimm.
Schlimm ist auch das diese Schläger Gruppen sich spinnefeind sind, aber bei so Sachen, wenn es um ihre Grundideale geht solidarisieren. Das macht sie noch gefährlicher.
Wenn die Drohne kommt, sind sie selbst daran Schuld. Es wird dann wieder gemeinsam gesungen "Fußballfans sind keine Verbrecher" und nach dem Spiel wird sich zur dritten HZ getroffen
Naja. Wenn man als "Fußballfan" nicht überwacht werden will, hat man ja noch Zeit sich schon beim nächsten spiel einfach mal zu benehmen. Vergesst es alle. Diese Diskussion führt ins nichts.
Irgendwas wird sich in naher Zukunft in unseren Stadien ändern. Vielleicht verschwinden als erstes die Fanutensilien. Megaphon, Zaunfahnen, grössere SchwenkFahnen. Wer weiß, vielleicht irgendwann sogar der AUSWÄRTS Fan.
Da nie Einsicht bei Ultra Gruppierungen zu erwarten ist, sich jedes Ultra Forum gleich liest.Egal ob Lautrer, Frankfurt oder sonsteins, wird sich erst was ändern wenn die Staatsgewalt einhalt gebieten muß. Da wird es erstmal NOCH aggresiver hergehen. Der Normal Fan will nicht einfach grundlos überwacht werden, die Schläger werden auf das Unrecht aufmerksam machen und auch unter den "Normalen" neue sympatisanten für "Ihr" Ding finden.Wie auch immer- Science Fiction. Müssen es wohl oder übel auf uns zukommen lassen.
Wenn die Drohnen kommen und die Überwachung kommt habe ICH nichts zu befürchten.
Was ist die grössere Gefahr?? ein fliegendes Bengalo, Rauchbomben, ein aggresiver Mob(und wenn es nur der gegnerische Mob ist/war) oder eine fliegende Kamera? Wenn es dadurch im Stadion wieder sicherer wird, die Chaoten aus dem Verkehr gezogen werden, werden wir damit leben müssen und können. DANKE an die, die es soweit haben kommen lassen. Auch wenn es wiedermal garniemand war, wie immer...........