Beiträge von liedldidu

Sowie schon Quaterback meint, glaube ich schon das es reizvoll wäre für einen der genannten. Doll und Slomka könnten hier langfristig was aufbauen. Doch könnte ich mir schon vorstellen. Aber auch ein Luhukay oder Skibbe wären bei einem Angebot bestimmt nicht abgeneigt. Vielleicht muss man einen Schritt zurückmachen um zwei nach vorne zukommen.

Sorry todor.

Les Dir den dick makierten Satz, den Du hier geschrieben hast nochmal genau durch. Und jetzt sag mir mal ganz ehrlich wieviel ZEIT einem neuen Trainer wohl gegeben wird.Egal wie er heißt. Langfristig was aufbauen.... :pinch: Mit DIESEM Umfeld, mit DIESEN ungeduldigen Fans in unseren Reihen. Es zählt doch hier nur noch der kurzfristige, schnelle Erfolg (der vielen früh zu Kopf gestiegen ist). Der Aufstieg wurde doch hier schon ganz früh als Ziel genommen. Viel zu früh, das eigentliche Saisonziel ist noch nichtmal sicher erreicht.

Und wieviele Schritte haben wir die letzten Jahre schon zurückgemacht?

Nein.

Ich bin als einziger ein "ECHTER" FCK Fan. :autsch: :rofl: :ironie: Was ich damit meinte:Für mich ist es unbegreiflich eine Aussage zu lesen, das es das beste für einen "Echten" FCK Fan wäre wenn es jetzt Niederlagen hageln würde.
    Als "Echter" habe ich mit so einer Aussage so meine Probleme.

Klar es geht um den Verein.

Das ging es auch schon in anderen ähnlichen bis gleichen Threads.

In Wahrheit ging es wohl eher darum nen neuen Thread zu eröffnen, mehr Aufmerksamkeit für dasselbe Ding.Nachdem selbst die Mods diesen Thread dahin verschoben haben wo er meiner Meinung auch hingehörte hast du Dich darüber aufgeregt und die Überschrift geändert. neue Verpackung, gleicher Inhalt. les es Dir doch selbst nochmal durch.

ganz nüchtern betrachtet hast du recht ...

ja, auch hier hast du recht. du hast im grunde die momentane situation von s.k. treffend dargestellt. wir müssen darauf hoffen, dass wir in den nächsten spielen so richtig abgefackelt werden. nur so liese sich eine demission bundesweit verkaufen. was der obertaktiker hier für einen schwachsinn anrichtet, bekommt ja nicht mal so richtig der eingeteilte kicker-redakteur mit ...

Solche Beiträge hab ich gemeint als ich schrieb, manche HOFFEN schon darauf das die Spiele schlecht laufen nur um Recht zu haben.... Sorry, ich kann zwar verstehen das man sich über verlorene spiele und im nachinein falsche Taktik aufregt, aber das man tatsächlich darauf hofft schlechte spiele zu sehen, den FCK verlieren zu sehen, nur um hier im Forum als Hero dazustehen...... :flow:

Als "echter" FCK Fan ist so ein denken für mich unbegreiflich.

Ich frage mich schon seit gestern was dieser weitere "Sasic ist Scheisse" Thread soll. Es entwickelt sich so langsam aber sicher zum Anti Sasic Forum, mit den immer gleichen Argumenten und Hauptdarstellern.... :keks: .

Ist fast nichtmehr auszuhalten. Klar, jetzt behaupten hier schon welche der FCK gaukelt uns jetzt auch noch verletzungen von Spielern vor..... Sag mal, gehts noch???? Wie geht Ihr denn hier ab?
    Da ist ein Spieler verletzt und der FCK meldet das, dann glaubt Ihr das ist eine Lüge?

Übrigens wäre es nach seinen Leistungen meiner Meinung nach nachvollziehbar gewesen wenn er zunächst auf der Bank platznehmen gemußt hätte.
    Selbst wenn er in Frankfurt FIT gewesesen WÄRE und nicht gespielt HÄTTE, wäre es von der Leistung nach dem Fürth spiel nachvollziehbar gewesen. Axel hat ja auch selbstkritik an seiner Leistung geübt. Axel soll jetzt erstmal schnell wieder Gesund werden, das schlechte Spiel haben wir Ihm doch schon wieder verziehen. Naja, ich zumindest......

Es wird soweit kommen das sämtliche Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen aus den Stadien verschwinden werden. Schade. Sah ja immer gut aus. Der Aufschrei wird groß sein, wird wohl aber nicht anders gehen, wenn Fahnenstangen zum prügeln benutzt werden, zum schmuggeln von verbotenen Pyros. Zaunfahnen haben mittlerweile ja auch den Zweck dahinter verbotenes anzustellen, z.B. Gegenstände über den Zaun werfen oder Pyros zünden. es ist traurig, aber die fankultur bringt sich Ihre Verbote durch diesen Mißbrauch doch selbst. :thumbdown: