Es gibt keine unverzichtbaren Spieler. es gibt nur diese Spieler die wir im Kader haben. Und von denen die am Sonntag auf dem Platz standen hat KEINER die sich bietende Chance genutzt.
Beiträge von liedldidu
-
-
Sie durfte nicht. sasic hatte nämlich 11 Teufel versprochen die 100% geben. das hat sie so verunsichert das Sie garnichtmehr wussten was sie nun machen sollen.....
-
Tja.
Dzaka wird wohl gebraucht. da könnt Ihr schreiben über ihn was Ihr wollt. Die mannschaft hat am Sonntag jedenfalls nicht das Gegenteil bewiesen.
-
Da sind wir uns doch mal einig
einmal mehr
-
Okay.
Es passiert ja immer öfter was. Da es ja nie die Ultras sind. Welche Gruppen gibt es die sowas machen? Wird der ganze Scheiß von den Medien erfunden??? Sind wir alle blind? Wurden die Bilder der Frankfurter Ultras sogar im Nachhinein bearbeitet und die hatten garkeine orangenen Jacken an???? Alles Erfindung? Mario Gomez tritt in Karlsruhe Dellen in den eigenen Mannschafts Bus, die schwarzgekleideten Ultras/ Nichtultras wollen den Bus aufhalten, weil sie den Randalierer nicht ins Stadion lassen wollen.Die Polizei kämpft sich solidarisch mit DurchdrehGomez ins Stadion durch die friedliche Gruppe , die ja nur das beste für den Verein wollen....... In den Medien steht, es waren die Ultras. Wieder einmal. Was passiert in Deutschen Stadien? Wer sind die bösen? warum bekommen die Ultras ständig den schwarzen Peter? Wer ist so ungerecht?
-
ich sehe da aus meiner perspektive nur einen, der das anforderungsprofil für diese junge truppe erfüllen würde: michael oenning
für ihn würde ich mir die hacken ablaufen, um ihn für uns gewinnen zu können. er hat exzellente referenzen im segment: zeitgemäße menschenführung und der arbeit mit jungen nachwuchsfussballern. er hat charisma, eine gesunde fachlich-autoritäre ausstrahlung und ... er hat ahnung von fussball ! er wäre mein wunschkandidat No. 1 für den betzenberg !!!!!!
dann würde es noch eine No.2 und 3 geben, die behalte ich aber vorerst für mich ... hehe ! die sollen da oben auch mal ein wenig den markt sondieren ...unseren kasper sollte man nach russland in ein straflager schicken, dort die lagermannschaft betreuen lassen. wobei ich da zweifel hätte. so blöde sind selbst russische knackis net, um sich von so einem einlullen zu lassen.
vergess vorher nicht deine tabletten einzustecken ...
Comedy pur....
Sogar schwarzer , ganz schlechter Humor am Ende..... Russisches StraflagerOenig, dein bisher bester Witz. Traurig das Du das aber ernst meinst. Der Mann steht beim FCN unter Vertrag.
Kandidat 2 ist wohl Klinsmann, Nr 3 könnte Jürgen Klopp sein, der kennt immerhin die zweite Liga und passt in Dein profil.Ich bin immer noch für Dich, falls es zum Trainerwechsel kommt.....
-
Irgendwo hast Du Recht. erst schimpft sie sich Ultra, jetzt sind alle Ultras zu weich( was ja durchaus stimmen kann) jetzt will sie zur C Kategorie gehören..... Wie auch immer, einfach nur DOOF.
-
Naja. die Polizei wird damit nicht viel anfangen können. Es steht ja nicht da WAS sie gemacht haben. Auch wenn es sich ja jeder denken kann. Sollte die MITGLIEDSNUMMER aber stimmen, könnte der FCK doch durchaus handeln, oder????
-
Ja.... Auch intelligente Schläger trifft manchmal das Stadionverbot oder die Angst nachträglich erwischt zu werden..... Zuhause bleiben wenn der FCK spielt. Wie traurig. Aber Intelligent.
-
Da bekam die doch gar keine Kippen. Viel zu jung. Das F C wird sie nur aus Erzählungen kennen.
Die hat ja noch nicht einmal das Derby gegen Waldhof erleben "dürfen" die ARME.....