Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Stefan mach es wie Beckenbauer 1996
Schmeiss den Trainer raus,
Übernimm selbst das Training bis Saisonende. Verlieren kannst du jetzt sowieso nichts mehr.
Und nutze die Zeit um einen guten Trainer für die nächste Saison zu suchen. ( Ratino ??)
Vielleicht hast du ja Glück und die Mannschaft zahlt es dir mit einer Aufholjagd zurück.
Aber wieso denn????
Kuntz hat doch das Traineramt längst übernommen...... Der redet Sasic doch schon seit letzter saison in die Aufstellung rein... Oder verstehe ich da jetzt was falsch und alles war/ ist doch anders?
-
Jetzt wird überall nur noch draufgehauen.....
Ich sag es ja nur ungern. Aber wir sollten dringend erstmal die 40 Punkte erreichen. DAS ist das ausgegebene Ziel. Wenn wir so auftreten wie gestern sind wir ein Abstiegskandidat. Was gestern passiert ist ist mehr als unverständlich.
Fuchs war unterirdisch. Die Auswechslung verständlich.Der Zeitpunkt der Fuchs Auswechslung war(im Nachhinein) falsch. ABER:Fällt das 1:1 nicht, es wäre wohl das richtige Zeichen gewesen.
Es stimmt nicht mehr in der Mannschaft. Die Mannschaft wird aber auch von uns Fans gänzlich im Stich gelassen. DAS kann ich am wenigsten verstehen. Das war gestern die mieseste "Unterstützung". Vielleicht überträgt sich die schlechte Stimmung hier im Forum auch auf die stimmung IM Stadion.....
-
dann hab ich ja noch ein Jahr......
Du bist erst 39 
Ich dachte immer hier schreibt jemand aus dem Rentenalter..... Na dann bleibst Du wenigstens dem Forum noch länger erhalten.... 
-
liedl, kennst du jemand, der das schon einmal ausprobiert hat ?
Sasic jedenfalls nicht.
Diese Taktivariante wurde ja hier im forum vorgeschlagen. vielleicht liest er ja hier mit...... 
-
OH WKV!
Das Geschrei hier bei einer 5-3-2 Taktik im nächsten Spiel wäre wohl (besonders bei ner Niederlage) RIESIG:::::::::::::::::::::::::::: 
-
Wo hab ich"euch" angefeindet?
Also mit einer "Prämie" für den FCK und seine Fans rechne ich nun wirklich nicht.............. 
-
Sag mal? Wo lebst Du eigentlich? Denkst Du da kommt seitens des DFB nix? Und selbst WENN keine Strafe kommt, dann ist das mehr als Glück.....
-
Der FCK wird sicher nicht ohne Strafe davonkommen.
Herrmann da macht es auch keinen Unterschied ob nun ein Ultra die rauchbombe gezündet hat oder ob Stefan Kuntz persönlich am Zaun gerüttelt hätte.
-
Keinerlei zweifel.
Ein Kinderspiel die zweite Liga. Also ich hab nix dagegen. je schneller umso besser. Bitte denk aber dran, falls Du zum nächsten Spiel das Traineramt übernimmst. Dzaka( der mit der 10) ist GELBGESPERRT. Nicht das Dir nochmal sowas wie mit Demai passieren würde. Ich weiß Dzaka würdest Du eigentlich nie bringen. Sicher ist sicher....
-
Du hast mit dem wetter angefangen. Aber ich hab hier den Eindruck, selbst wenn wir weiter über das Wetter reden, wird auch das Wetter (irgendwann) immer schlecht sein. Manche hier haben ja schon ziemliche Unwetter erlebt und sind deshalb vielleicht etwas scheller beunruhigt. (so wie Du). Wiederum andere sehnen das Unwetter förmlich herbei um mit Ihrer Prognose recht zu behalten (hab es euch doch scho vor moooonaten gesagt) Wie auch immer. Wetter wird schön am Wochenende. wird auch wieder schlechter- hab ichs doch gewusst......
Sorry Kalusha.
Nach überfliegen von ein paar Seiten war ich doch schwer überrascht soviel neues zu lesen. Hatte wirklich unrecht mit meiner Vermutung. kommt nicht mehr vor.....