Beiträge von liedldidu

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

@WKV
    Was soll das?

Klar bin ich unzufrieden. Mich interessiert dieses "Geschichte" nicht. Sie ist nicht belegbar.Wir sollen doch nicht in der Vergangenheit rumkramen. Letzte saison ist doch letzte saison. Das sollte für die schönen Dinge, wie auch für die unschönen Dinge gelten.

Es gibt genug "Aktuelles" um Unzufrieden zu sein. also. Bitte sachlich bleiben. danke.

Die, die die Spieltage erstellen denken an sowas nicht.

Anderes beispiel und beleg für deren unfähigkeit:Wo ist der Sinn die" befreundeten" Fangruppen St Pauli und Rostock an einem Freitag Abend gegeneinander spielen zu lassen? Ah, ich weiß, das sie Ihre "Fanfreundschaft" auch nach dem Spiel in der Stadt gemeinsam noch schön lang ausleben können. :respekt: Oh ich vergaß. Wir spielen am Freitag in Frankfurt. Schön das die Eintracht nicht Freitags antreten muß. dann können unsere Freunde der SGE erst ein schönes gemeinsames Fußballspiel mit uns in "Ihrem" Stadion verbringen sich zwei Tage erholen und dann zu Ihrem Spiel gehen. Ein Hoch auf die DFL und die Sicherheitsexperten...... :bier: :rofl:

Dirtdevil

Es gibt eine Opposition? das ist mir neu.... Gut zu wissen. Wer ist alles dabei? Was sind denn ihr Ziel????

@ Stefan
    das mit Sippel kam von mir. Ich bin mir da auch nicht sicher. Ich sehe aber irgendwo einen Zusammenhang mit dem abfallen der Leistung/ der organisation der Abwehr seit dem TW Wechsel. :hm:

@ todor
    Kuntz, Sasic und irgendwo auch WIR!!!
    JA, auch wir Fans sollten kritisch mit uns selbst sein. Ab den ersten spielen wurde ja nur noch vom Aufstieg gefaselt. Den Kader den wir haben hatte entweder weit über seinen Möglichkeiten gespielt oder wurde vom Gegner gnadenlos unterschätzt.Das haben viele hier nicht erkannt. Und JA, manche Personalentscheidungen sollten DRINGEND überdacht/ Rückgängig gemacht werden. (Lamprecht, Reinert, Kotysch) Auch die Personalie Sippel sollte überdacht werden. Klar, Robles macht kaum Fehler, aber irgendwie ist unsere Abwehr komplett von der Rolle.