Beiträge von liedldidu

    Es wäre mehr als verständlich wenn Jessen nun erstmal ne kurze (Verschnauf-) Pause bekäme.


    Es ist immernoch ein Mannschaftssport. Was sollen die Spieler auf der Bank denken wenn sie nach solch wiederholt schlechten Leistungen nicht mehr zum Zug kommen. Kurz lässt Jessen ja nicht fallen wenn er ihn erstmal aus der Startelf nimmt. Ein Bugera oder vielleicht auch Stulin sollten nun eine Chance erhalten. Wenns dann nicht läuft kann man immernoch Jessen EINWECHSELN, hat schonmal gut geklappt. Und wenn sich Qualität auf Dauer durchsetzt, dann auch in so einer Phase, wo man gezeigt bekommt das man besser spielen muß weil der Konkurrenzkampf noch stattfindet.


    Naja ich sage einfach das kann mal passieren ist Trochowski vor 3 wochen gegen Werder auch passiert.
    Natürlich umso ärgerlicher weil es uns das Genick gebrochen hat


    So einfach kann man das nicht sagen???


    Ivo (und ebenso Trochowski den HSV) hat die Mannschaft auf die verliererstrasse gebracht. Beide hatten die möglichkeit nen einfachen pass zu spielen. Beide suchten lieber ein unnötiges dribbling und nahmen somit das Risiko eines Ballverlustes in Kauf.


    Bei mir hätte Ivo die 2te Hälfte nichtmehr gespielt. Und ich bin mir sicher, hätte Veh noch reagieren können wäre Trochowski wieder ausgewechselt worden. Unglaublich solche Aktionen. Da betreibt unsere Mannschaft die ersten 44 Minuten einen riesen Aufwand, hat den Gegner total im Griff(offensiv fand Eintracht ja eigentlich bis dahin kaum statt) und dann stellt er mit dieser Aktion den Spielverlauf auf den Kopf. Und das noch zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt.
    Gehen wir mit nem 0:0 in die Pause wird das ne ganz andere 2te Hälfte.....

    Zitat

    Beispielsweise hatten Lauterer Problemfans Kunststoffbeutel mit Schweineblut vorbereitet, mit denen sie die Frankfurter bewerfen wollten. Als es zu keinem Kontakt kam, suchten sie sich Einsatzkräfte als Ziele aus.


    Was für ein einfallsreicher Beitrag zum sogenannten Schlachtfest in Lautern, die UF 97 Metzger Schürzen waren jedenfalls alle unbefleckt..... :rofl:

    Unsere Seite mit Jessen und Ivo war gestern unterirdisch schlecht. Jessen tat mir fast schon leid. Hätte unbedingt aus dem Spiel genommen gehört, ebenso Ivo. Ich sehe keinen Grund warum Jessen einfach so weiter spielen sollte. Gegen Freiburg sollte er erstmal wieder auf die Bank. Glaube es tut Ihm nicht gut sicher gesetzt zu sein. Bugera sollte wieder ne Chance bekommen, wenn nicht jetzt, dann braucht man ihn garnichtmehr bringen.

    Für mich hat er DEN Bock des Spiels gemacht. Unbedrängt in den Gegenspieler gelaufen, da verliert Ivo dann wiederholt bei einem unnötigen Dribbling den Ball... Anstatt einfach nach links auf Jessen zu spielen.


    Ich hätte ihn nach dieser Szene in HZ 2 nichtmehr gebracht. Auch von einem frischgebackenen A Nationalspieler muß ich erwarten können das er mal den einfachen Ball spielt anstatt ständig seine Ballverliebtheit unter beweis zu stellen.


    Das schlimme, er muß doch eigentlich das Risiko bewusst in Kauf genommen haben das hinter Ihm niemand mehr absichert. Es war alles zum konter aufgerückt. Unglaublich diese Szene. :shit:

    Und genau so ist es :gutgemacht:


    Ichsehe das etwas anders.


    Die Mannschaft hat gegen MAINZ, Hoffenheim, Hamburg und auch gegen Hannover den Fußball gespielt den sie nicht immer abrufen kann. Sie spielte nämlich am Limit. Wenn dann ständig der Erfolg ausbleibt ist das Gift, dafragst Du dich als Spieler was Du noch besser machen kannst und es gibt nur eine Antwort: NIX.


    Das Spiel gestern in Halbzeit zwei (nach eigentlich dominierten 44 Minuten, es kam ja nix von der Eintracht) war der Schock und die Ratlosigkeit der Spieler auf die Frage was sie besser machen können. Da war irgendwie jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt (im Kopf) das Spiel wurde immer schlechter und ein Selbstläufer für die Eintracht.

    Zu Punkt A:

    Zitat

    Der FCK hatte nach der letzten Ausgabe des Harder13 Cups erklärt, nicht erneut teilnehmen zu wollen,

    .


    Der Verein stellt sich also hinter Marco Kurz Aussage, die damals somit von allen Vereinsverantwortlichen mitgetragen wurde..


    Zu Punkt B: Lassen wir doch den Barracklern diesen einen Tag in Ihrem traurigen Fanleben und bleiben als Fan einfach von dort fern. :hi:


    Zu Punkt C: nochmal GANZ FETT:

    Zitat

    Die Veranstalter haben aber glaubhaft dargestellt, dass sie derartige Vorfälle in Zukunft im Vorfeld nachhaltig verhindern wollen und sich zudem ausdrücklich für die Vorkommnisse entschuldigt.


    Die FCK-Verantwortlichen haben daher entschieden, auch 2011 teilzunehmen,