Beiträge von liedldidu

Hoffenheim - Freiburg 0:1 (90.+1)

:rofl:

Wieder dieser Cisse.

Wie man den übersehen konnte. Da gibt es nun schon die GL Fanfreundschaft zu Metz, da gibte es Testspiele gegen Metz und so ein Spieler geht dann eben von Metz nach Freiburg :shit:

Bei Mainz sehe ich durchaus noch potential nach unten. Weiter so....

Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich.

Finde Beiträge wie "den nehm ich jetzt nicht mehr ernst"genauso so daneben wie "Ihr seid so hohl", "die Forumsintelligenz hat sich versammelt" genauso daneben.

Ich kann bisher kein "Jessen Bashing" erkennen nur weil einer schreibt "wenn Bugera so weiterspielt kommt Jessen nicht vorbei"

Aber wie gesagt, ich denke der Ton macht die Musik. Und hier ist er mehr als schlecht, eine normale Diskussion ist hier wohl leider nicht mehr möglich.

Grüppchenbildungen, alle gegen alle............. :thumbdown:

Da würden wir ja immer K.O. System spielen...

Zu den Spruchbändern. Dafür sollen sie für alle Zeiten vom Pech verfolgt sein. Respektloses Pack.

Würde man hier weniger Lobeshymnen auf Bugera singen und hätte man Jessen in dieser Diskussion nicht versucht, schlechter zu machen als seine Leistungen zuletzt leider waren, würde Dirtdevil hier auch nicht den Anwalt von Jessen mimen. Solange es hier aber unnötig harte Kritik für Jessen hagelt und im gleichen Atemzug ein Bugera als Jesus Christus der linken Abwehrseite installiert wird, darf man sich nicht über die harschen Beiträge von dirtdevil beklagen. Geht mit den Spielern fair um, dann bekommt ihr entsprechende Resonanz, auch von dirtdevil.

Also bitte. Auf Bugera wurde ja schon viel mehr eingeprügelt. Ihm wurde ja sogar schon gänzlich versucht die BL Tauglichkeit abzusprechen.

Man darf einen Spieler auch mal loben wenn er gute bis sogar sehr gut gespielt hat.

Wo wird in dieser Diskussion Jessen schlechter gemacht?

Wenn ich mich nicht täusche hat jemand nur geschrieben das wenn Bugera so weiterspielt Jessen nicht an ihm vorbeikommt. Was daran so schlimm sein soll?? Bugera hat doch nunmal sehr gut gespielt.Ist doch gut für den Verein und für UNS alle.
    Und canelon die Übertreibung mit Jesus Christus? Was soll der scheiß??? Wen willst DU damit provozieren???

Im übrigen finde ich den Umgangston ziemlich mieß. Beleidigungen sollten von keinem einfach so stehen bleiben dürfen.

Man könnte echt meinen ihr seid Fans von unterschiedlichen Vereinen.

Also ich fands klasse, ich steh im 8.1 er und muß sagen das vor allem vor dem Spiel der 6.1er sehr gut eingestimmt hat.

Wir haben bei uns die Gesänge übernommen und miteingestimmt. KLASSE!!!

Warum die im 7.1 er vorm Spiel da nicht mitgemacht haben wissen wohl nur sie selbst. :thumbdown:

Schade das das Megaphon nicht weggelassen wurde. (Zumindest ab und an)um zu sehen wie sich die Gesänge OHNE weiterverbreiten.

Bin mir sicher man hätte es heute nicht gebraucht und aus der Kurve selbst wäre genug gegangen.

Ich würde sagen ein recht gelungener einstand. WEITER SO!!!! :gutgemacht: