Beiträge von liedldidu

Fan-Initiative "Kein Kick vor Zwei- Kaiserslautern stellt auf der JHV einen Antrag für fangerechte Anstoßzeiten. Demnach sollen die Vereinsmitglieder durch Abstimmung dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern den Auftrag erteilen, sich bei zukünftigen Sitzungen der Deutschen Fußball-Liga GmbH (DFL), bei denen über die Themen Spieltermine, TV-Pläne u.ä. gesprochen wird, aktiv für fangerechte Anstoßzeiten für Stadionbesucher einzusetzen.

Quelle: DBB : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3992

Der Antrag im kompletten Wortlaut(PDF Dokument): http://www.keinkickvorzwei-kl.…/antrag-anstosszeiten.pdf

Fan-Initiative stellt Antrag für fangerechte Anstoßzeiten
    Die Fan-Initative „Kein Kick vor Zwei! Kaiserslautern“ wird auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am 3. Dezember 2008 einen Antrag auf fangerechte Anstoßzeiten in der Fußball-Bundesliga stellen. Der ausführlich begründete Antrag lautet wie folgt:

„Die Mitgliederversammlung möge dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern den Auftrag erteilen, sich bei zukünftigen Sitzungen der Deutschen Fußball-Liga GmbH (DFL), bei denen über die Themen Spieltermine, TV-Pläne u.ä. gesprochen wird, aktiv für fangerechte Anstoßzeiten für Stadionbesucher einzusetzen.“

Über die Annahme des Antrags entscheiden die am kommenden Mittwoch im Fritz-Walter-Stadion anwesenden Vereinsmitglieder.

„Wir möchten mit diesem Antrag ein Zeichen setzen und hoffen auf die Zustimmung aller FCK-Mitglieder, die mit Anstoßzeiten wie mittwochs um 17:30 Uhr, freitags um 18:00 Uhr, sonntags um 13:30 Uhr oder montags um 20:15 Uhr nicht einverstanden sind“, so die Organisatoren des Kaiserslauterer Ablegers der bundesweiten Fan-Initiative „Kein Kick vor Zwei!“. „Die DFL besteht nun mal aus den Vertretern der 36 Bundesligavereine, die dann wiederum über TV-Pläne und Anstoßzeiten abstimmen. Sollten wir mit unserem Antrag Erfolg haben, hoffen wir auf zahlreiche Nachahmer bei den anderen Klubs, so dass den DFL-Mitgliedern nochmals die Anliegen der Fans deutlich gemacht werden.
    Quelle: DBB
    PDF Datei Antrag:
    http://www.keinkickvorzwei-kl.…/antrag-anstosszeiten.pdf

Na und jetzt Westkurvenveteran? Gilt die Krise jetzt als überwunden???? :gruebel: Ich finde Miro ist nach dem Tief wieder absolut auf der Höhe.Absolut gesetzt im Bayern Sturm und wieder FÜHRUNGSSPIELER. Krise bewältigt und nicht wie andere Spieler an dem Druck durch Medien und Fanschelte zerbrochen. :daumen: Klose IST einfach gut!!! Hoffe Klose schiesst die Bayern zum xten Meistertitell. Hauptsache 18,99 wird es nicht. Und wenn ich dran denke das wir nur 5 Mio Euro für diesen TOP Stürmer bekommen haben.... :flow:

Wie sich die Hoffenheimer im TV und Medien breit machen ist kaum noch auszuhalten. Der Peters soll wieder auf den Hockey Platz und den Fußball in Ruhe lassen. Man könnte grad meinen die Hoffenheimer haben den Fußball erfunden. :rofl:

Der Wiese wäre schon längst Torwart in der DFB-Elf, wenn er bei uns bzw. Gerry geblieben wäre. :P

Glaub ich nicht. Wiese hat doch in Bremen dafür das bessere Umfeld. Spielt erstklassig und seit Jahren in Europas höchster Klasse. Wiese hat eine faire Chance verdient. Ich würde Ihm sogar den anderen Kandidaten vorziehen.Die Tatsache das Wiese national und auf europäischer Bühne die größte erfahrung mitbringt sollte mit ausschlaggebend sein...