@mma666
Natürlich darfst Du das sagen! Im übrigen will ich Dir sagen das ich sogar froh bin das Du wieder hier im Forum schreibst!
Für mich hörte es sich aber so an als würdest Du Sasic seinen Anteil absprechen..
Ich hab ja nie behauptet das Lexa der beste Spieler war den wir über rechts hatten. Ziemer ist/ war auch nie der beste Spieler/ Stürmer. ABER: Sasic hatte letzte Saison erkannt das wir genau diese Spieler gebraucht haben.Klar, wir haben am Anfang auch nicht alle Punkte geholt die wir hätten holen können.Klar WIR wussten das Opara nicht mehr spielen sollte, so ist aber Sasic, er gab auch Ihm zunächst ne Chance. Vergess aber nicht, auch Sasic musste diesen Haufen erstmal kennenlernen, der Haufen musste Sasic kennenlernen UND der Haufen musste erstmal eine Mannschaft werden. Als Sasic kam hatte doch das ganze Umfeld nur von Neuanfang gefasselt.Er war die letzte Patrone, der Erfolgsdruck Verpflichtung. Welche Mannschaft hat so einen großen Punkterückstand doch noch aufholen können? KEINE!!! Es war ein echtes Fußballwunder. Es hat eben ALLES gepasst.Nur so kann es zu einem Wunder kommen. Genauso wie Sasic alles richtig gemacht hatte Spieler aus der Versenkung zu holen, sich mit der Mannschaft der West zu stellen, genauso wäre es nicht möglich gewesen wenn Kuntz nicht gekommen wäre.
Vielleicht sollten wir diese Diskussion mit den Worten der Rede Stefan Kuntz auf der JHV über Milan Sasic beenden:„Ihm ist es zu verdanken und natürlich den Spielern, dass der FCK noch lebt. Dafür gebührt ihnen ein Riesenapplaus!"
und @ todor
Da sind wir doch alle froh das sie im Training nicht voller Esprit trainiert haben und sich die Kraft für diese fulminante, eigentlich unmögliche Aufholjagd gespart haben....