Beiträge von liedldidu

Sorry todor....

Jemand der hier im forum schon geschrieben hat das er eine Abneigung gegenüber Sasic hat kann meiner Meinung nach nicht mehr sachlich über Ihn diskutieren. Bewundere weiter den Fußball den Du unter Rekdal gesehen und nach seinem Weggang vermisst hast. Deine Meinung über sasic ist mir und allen anderen bekannt und ist nicht mehr als Stimmungsmache gegen einen Menschen dem Du mit Abneigung gegenüber stehst.

Eben, ist nur ein Testspiel und so ziehe ich das Heimspiel gegen Ingolstadt vor und weigere mich, die B-Elf von Bayern verlieren zu sehen...

Hm, eine Seite vorher schreibst Du zum Bayern Spiel:"Die Karten für das Spiel sind bereits über den Ticketshop online zu kaufen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk also... :schal: " :gruebel:

Nunja, man kann ja auch auf beide Spiele. Falls nicht ist das Spiel gegen Ingolstadt wichtiger.

Ich finde es gut das Kuntz die Bayern als Testspielgegner bekommen hat. Keine Ahnung warum es doch immer wieder nörgler gibt.Ich freu mich drauf und an Weihnachten werden sich noch mehr darauf freuen. Hast nämlich mit einem Recht: Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    UND: JA!!! Ich freue mich Miro wieder zu sehen!!!! :held:

@mma666
    Natürlich darfst Du das sagen! Im übrigen will ich Dir sagen das ich sogar froh bin das Du wieder hier im Forum schreibst! ;)
    Für mich hörte es sich aber so an als würdest Du Sasic seinen Anteil absprechen..
    Ich hab ja nie behauptet das Lexa der beste Spieler war den wir über rechts hatten. Ziemer ist/ war auch nie der beste Spieler/ Stürmer. ABER: Sasic hatte letzte Saison erkannt das wir genau diese Spieler gebraucht haben.Klar, wir haben am Anfang auch nicht alle Punkte geholt die wir hätten holen können.Klar WIR wussten das Opara nicht mehr spielen sollte, so ist aber Sasic, er gab auch Ihm zunächst ne Chance. Vergess aber nicht, auch Sasic musste diesen Haufen erstmal kennenlernen, der Haufen musste Sasic kennenlernen UND der Haufen musste erstmal eine Mannschaft werden. Als Sasic kam hatte doch das ganze Umfeld nur von Neuanfang gefasselt.Er war die letzte Patrone, der Erfolgsdruck Verpflichtung. Welche Mannschaft hat so einen großen Punkterückstand doch noch aufholen können? KEINE!!! Es war ein echtes Fußballwunder. Es hat eben ALLES gepasst.Nur so kann es zu einem Wunder kommen. Genauso wie Sasic alles richtig gemacht hatte Spieler aus der Versenkung zu holen, sich mit der Mannschaft der West zu stellen, genauso wäre es nicht möglich gewesen wenn Kuntz nicht gekommen wäre.

Vielleicht sollten wir diese Diskussion mit den Worten der Rede Stefan Kuntz auf der JHV über Milan Sasic beenden:„Ihm ist es zu verdanken und natürlich den Spielern, dass der FCK noch lebt. Dafür gebührt ihnen ein Riesenapplaus!"

und @ todor

Da sind wir doch alle froh das sie im Training nicht voller Esprit trainiert haben und sich die Kraft für diese fulminante, eigentlich unmögliche Aufholjagd gespart haben.... :thumbup:

@Lidldidu

Ich zähle die Punkte mit Sasic vor Kuntz und danach. Mehr nicht und auch nicht weniger. Wenn Du das Schwachsinn nennen willst, dann tu es.

Ich habe vorige Saison bis Kuntz kam meine Meinung zu Sasic des öfteren kundgetan. Danach, nach Kuntz, tat ich dies nicht mehr!

Solltest lieber mal schauen in was für einer Lage unser Trainer kam und was für eine Truppe Sasic von Herrn Rekdal übernommen hatte. Wer holte Ziemer zurück, wer holte Lexa(ja ich weiß, warst nie großer Fan von Ihm) aus der Versenkung? Deine Aussage ist respektlos unserem Trainer gegenüber. Keiner behauptet das Sasic der alleinige Retter ist. Du behauptest allerdings es wäre Kuntz alleine gewesen. Du sagst Du zählst die Punkte nachdem Kuntz gekommen ist? Genauso kann ich sagen es war gerade erst nach der Aktion von Sasic gegen Hoffenheim soweit das die Mannschaft verstanden hatte.Ich sage aber es waren Kuntz UND Sasic... JA, zähl mal die Punkte nach der Aktion von sasic als er sich mit der Mannschaft vor die WESTKURVE stellte.

betziman

Der Retter vorige Saison war der Stefan Kuntz, nicht der Sasic !!!

:rofl:

Zu diesem satz fällt mir garnix mehr ein.... So ein Schwachsinn! Ohne sasic wäre Kuntz vielleicht garnicht hergekommen. Die KONSTELATION war der Schlüssel zum Erfolg. Ich erinnere gerne daran. Es war Sasic der in die Psychologie Trickkiste gegriffen hat und die Mannschaft nach dem Hoffenheim Spiel geschlossen vor die West gestellt hat. ALLEN voran stand Sasic die ganze Zeit VOR seiner Mannschaft.
    Sasic UND Kuntz haben das Wunder hinbekommen.... :schmoll:

Was soll der Scheiß? Haben wir jetzt ne Trainerdiskussion? Wir sind auf Platz 2, Klar, manche "Helden" der letzten Saison kommen nicht mehr so zum Zug. Aber soll das die Schuld von Sasic sein? Simpson war verletzt, er braucht noch ein wenig um bei 100% zu sein.Der kommt aber wieder.... Vielleicht kommt ein Ziemer an unseren Stürmern im Moment nicht vorbei. Ein Jendrissek war kein Held letzte Saison.Wir waren (fast alle) ziemlich SAUER auf Ihn. Dieses Jahr reibt man sich bei Ihm verwundert die Augen. Wollt Ihr Ihn deshalb auf die Bank setzen? Ein Lakic war auch nicht hier. Er trifft aber in dieser Saison. Soll er auf die Bank? Ein Schönheim, ein Reinert haben sich leider NIE und bei keinem Trainer in die STAMM Elf kämpfen können. Da frag ich mich: Liegt es an unserem Trainer, der letzte Saison aus Luschis KÄMPFER geformt hat, der uns diese Saison bisher Platz 2 beschert hat? Oder liegt es vielleicht doch daran das die Qualität dieser angesprochenen Spieler leider nicht ausreichend ist. :hm:

ja ich geb euch recht !! es wäre echt schade wenn fabi nimmi bei uns spielen wird !! ich versteh auch net was da los is .. ich finde es eigentlich voll doof das er Quattara spielen lässt der Foult fast in jedem spiel und sammelt gelbe karten wie einer Brief marken !! naja ich kapiers auch net abber der sasic wird wissen was er da tut und wir fans müssen damit leben !! schade eig !! ich würde ma so gerne mit quatschen !! *fg* .. aber net das jetzt wieder kommt ich guck nachem ausehen ich schau auch wie sie spielen !!

Dann kuckst Du leider nicht richtig hin. Quattara spielt sehr gut, gewinnt fast alle Kopfbälle. Und wo es hart zur Sache geht, geht er rein. Da gibt es dann halt auch gelbe Karten. Allerdings waren da mindestens 2 Karten dabei die nicht unbedingt Gelbwürdig waren. Beim Spiel gegen Aachen war es gleich das erste Foul wo es Gelb gab. Schönheim hat wohl einmal zuviel gekniffen... Schade um sein Talent- selbst Schuld?.

Ich weiß auch nicht. Irgendwie denke ich manchmal wenn er sich mal verdribbelt hat, das das nicht so schlimm für uns ist, vielleicht sogar von "Vorteil". Das zeigt den HSV Scouts das er noch viel lernen muß. Ich denke Sam ist für UNS auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn auch die erwähnten Schwächen abgestellt werden müssen. Aber bin mir sicher das er das Zeug dazu hat daraus zu lernen.... Wäre er schon perfekt wäre er beim HSV geblieben. Ich hoffe der Spieler bekommt weiter seine Einsätze,will bleiben,der HSV lässt Ihn ziehen und wir können Ihn länger halten. :rolleyes:

Und ein Bericht DSF kommt auch die Woche... :rofl:

War eigentlich jemand auf dem Toten Hosen Konzert in Mannheim??? Hab nen Live Mitschnitt gehört und die Hosen haben sich kritisch gegen das Modell Hoppenheim geäussert. Frage an die Fans: "Wer kommt alles aus Mannheim?" Ein paar Jubler. "Wer kommt woanders her?" Großer Jubel. Jemand aus Hoffenheim? Das Publikum BUHTE.... :lachen: Dann spielten Sie das Lied Auswärtsspiel.... :grins: Kurze passage daraus:
    "Ihr könnt uns schlagen,
    so oft, und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    das auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir!"

So siehts aus! Danke Hosen, eine sehr sympatische Band... :gutgemacht: