Beiträge von liedldidu

Ich würd mol gerne wissen,wo sie im Internet das mit de Hools gelesen haben.Denn da wird oft was verdreht!Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass die so dumm wären um das im Internet zu verbreiten!

DAS WAR KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Les Dir doch mal die ersten einträge auf anderen Foren durch, da redet eigentlich kaum jemand über das Spiel, überwiegend über das Sicherheitsproblem, über mögliche offene rechnungen die beglichen werden können....

Es ist traurig, jetzt sind wir wieder da wo wir beim "Freundschaftsspiel" gegen Eintracht waren.

Und, da hat dann auch jeder gesagt, total übertrieben das abgesagt wurde, spinnerei, NIEMAND hat sich verabredet...... Wie sich alles so schön wiederholt.

Und DIE die sich kloppen wollten sind jetzt DIE die am lautesten heulen und sagen es wär übertrieben gewesen abzusagen.

WARUM KÖNNT IHR HOHLEN KLOPPER EUCH NICHT EINFACH SO TREFFEN UND EUCH AUFS DUMME MAUL HAUEN????? :flow:

mma666

Ich find irgendwie schon....
    Es gibt soviele andere Threads hie zum labern.

Gibt sogar einen ganz für Dich alleine gemacht. ;)

Hier wurde die Arbeit von Sasic angezweifelt, als Marionette hingestellt und wenn dann ein ernst gemeinter Kommentar zum Thema ignoriert wird, das Thema komplett verlassen wird leidet, so empfinde ich es jedenfalls, die Qualität des forums. :huh:

Ich hab schonmal geschrieben das ich das nicht bös mein, aber so Kommentare wie "zum lachen in den Keller.... :blabla: " bestätigt mir dann gerade wieder das manche sich gleich persönlich angegangen fühlen, weil sie garnicht verstanden haben warum mich das überhaupt aufregt

Tja, wenn Du meinst...

Es gibt genug Threads in denen rumgealbert werden kann. Zum Beispiel der LABERTHREAD oder euer neuer Thread für nen user hier....

Hier soll über Sasic diskutiert werden, wird aber in jedem Thread nur noch rumgealbert und immer wieder weit vom Thema abgewichen ist das echt nicht mehr lustig und die Qualität des forums leidet darunter....

Und wenn dann auf ernste Posts nicht mehr eingegangen wird, braucht man auch garnixmehr schreiben.

Nicht bös gemeint, aber denkt mal drüber nach...

Im Grunde war die Rote Karte bei unserem Auswärtsspiel in Gladbach und die damit lange verbundene Beda sperre ein Glücksfall für uns,vielleicht sogar das beste was Beda in der letzten Saison für uns "geleistet" hat... :lachen: somit konnte Muossa rein, wer weiß was sonst passiert wäre. :hm:

Die Löwen haben jetzt auch drei Spiele Zeit das zu merken...

Zwischen Milan und Kuntz klappt es, zwischen Milan und den Fans klappt es,zwischen Kuntz und den Fans klappt es. Göbel ist auch weg.
    Es ist wunderbar, wir sind wieder eine GEMEINSCHAFT. Hat nicht Milan Sasic selbst betont das es keine One Man Show geben kann??? Hat nicht Milan selbst auch in der Stunde nach der Rettung gegen Köln nicht selbst gesagt das es ohne Kuntz nicht möglich gewesen wäre????
    Jetzt haben wir endlich wieder ein Team und die ganzen Selbstdarsteller sind endlich vom Betze weg und dann machen hier einige Fans mit unnötigen spekulationen oder vermutungen die Arbeit unseres Trainers schlecht....
    Ich finde es mehr als unfair wenn von einigen mennschlichkeit als Schwäche interpretiert wird, ja wenn manche sogar Milan als Marionette hinstellen dann ist das sogar eine unverschämtheit.

Wer in z.B. in Ingolstadt war, hat gesehen ,wie gerührt Milan Sasic in die "Milan sasic, du bist der beste Mann" skandierende FCK Fankurve gelaufen ist.... Was Ihn aber besonders auszeichnet: Als er schon fast im Kabinengang auf der gegenüber liegenden Seite verschwunden war und die FCK Fankurve gesungen hat "Stefan Kuntz, du bist der beste Mann" hat Milan Sasic sich umgedreht den Daumen nach oben gezeigt und uns Fans dafür applaudiert....

Wann gab es sowas zum letzen mal?

Da sind endlich wieder Leute die sich nicht mit großen Tönen in der Presse wichtig machen, Leute denen es einzig um den FCK geht.

Wir sind wieder der FCK, eine GEMEINSCHAFT. Und da sollten wir Fans uns drüber freuen und unseren Teil zur Gemeinschaft dazutun und unsere Mannschaft,Trainer Milan Sasic und natürlich Stefan Kuntz unterstützen.