Beiträge von liedldidu

Mit Ihm wären wir abgestiegen.
    Quattara, Lexa, Ziemer hätten nie wieder gespielt und wir wären mit geplanten "Hurra-Fußball" abgestiegen.

Rekdal ist ein egoist(sieht man auch wie er mit dem ersten Norwegischen Verein umgegangen ist), er hätte bis zum Ende "seinen" Fußball spielen gelassen, obwohl dafür die Spieler nicht vorhanden waren und voe allem der Erfolg ausgeblieben ist.
    Müsste mich täuschen wenn er die Mannschaft die er jetzt übernommen hat aus der Krise führt. Aber nen langen Arbeitsvertrag hat er ja schon wieder in der Tasche :undwech:

Toller Bericht. X( Sehr lustig.
    Es kommt ja IMMER eine GEGENDARSTELLUNG.
    Liest sich wie immer wenn was passiert ist. Nur eine höhere Dimension, 1500 friedliche Ultras die je eigentlich garnix gemacht haben, nur ein bissl"gefeiert".

Leidiges Thema, die einen machen nie was, sind immer unschuldig halten sich immer an die regeln.
    Die anderen sind immer schuld, handeln willkürlich, reagieren über...

Ach ja, die Presse, die schreibt auch immer Müll.

Trinkwasser verwehrt :hammer: :lachen:..... :blabla:

Du bist lustig ;)

Was ich die letzten tage hier am löschen/schieben bin is echt nimemr normal

Leute..BITTE NUTZT DOCH ENDLICH DIE SUCHFUNKTION! Ich bin am verzweifeln

Armer SuYin....
    Aber als ich den Thread eröffnet hatte gabs noch keinen zum Thema "abgesagt"....

Wie auch immer, aber Du hast ja dann die Überschrift von verlege zu abgesagt geändert.
    Schade ist es trotzdem das Du es so zusammengefasst hast, mir gings eigentlich darum das endlich was gegen diese Idioten unternommen werden muß. Auch von Vereinseite aus muß das passieren, möchte man den "guten" Ruf nicht gänzlich ruiniert bekommen...

Leider ein anderes Thema, im anderen Thread gehts darum das das Spiel vielleicht verlegt wird.
    Hier darum das es ABGESAGT ist wegen gewaltbereiten Gruppen.

Peewee, du glaubst doch wohl selbst nicht das esc sich um 12 jährige Spinner handelt.

Wenn Kuntz von 500-600 Idioten redet erfindet er wohl nicht so eine Zahl.
    Die polizei wird dir Ihre quellen nicht nennen, hat aber wohl die Möglichkeit in foren zu stöbern wo sonst nur Gruppenangehörige zutritt haben. und ich denke nicht das es sich hier um "normale" Fan Foren handelt...

Wir dürfen die Augen nicht länger verschliessen, in unseren eigen Reihen befinden sich Leute die anderes im Sinn haben als den FCK zu unterstützen...

Laut SWR Nachrichten ist bereits das zweite Freundschaftsspiel der Saison wegen gewaltbereiten "Fans" oder besser gesagt "VOLLIDIOTEN" abgesagt worden.

Ach Entschuldigung, man muß ja heute Testspiel sagen, sonst macht man sich ja in den eigenen Reihen noch Feinde....

Es ist zum kotzen, auf der einen Seite wird über das immer strenger werdende Vorgehen der Polizei und Ordnungskräfte (gerade Auswärts) gemeckert, auf der anderen Seite wird scheinbar alles dafür getan, daß das auch in Zukunft so bleibt oder schlimmer wird.

Es reicht. IHR zieht den FCK in den Dreck,seit eine Schande für den FCK, Fritz Walters Erbe unwürdig...

Auch der Verein muß härter durchgreifen um schlimmeres zu verhindern.

Wir FCK Fans müssen zusammenhalten und dürfen uns das von einer Minderheit nicht länger gefallen lassen.
    SWR Bericht
    http://www.swr.de/sport/-/id=1…3920418/9oxfze/index.html

Stefan Kuntz redet von 500-600 Idioten.... :autsch:

Quelle SWR:
    Auszug:
    Sehr schade, beide Vereine hätten sich gerne den Fans gezeigt", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach der erneuten Absage gegenüber der Tageszeitung "Die Rheinpfalz". "Schlimm, dass wir jetzt vor 500 bis 600 nicht ganz so Schlauen kapitulieren müssen."

Kompletter Artikel:
    http://www.swr.de/sport/-/id=1…3920418/9oxfze/index.html

Ich sehe mittlerweile ein RIESEN Problem auf uns zukommen.....

WIR haben dieses Jahr schon die zweite Absage eines Testspiels innerhalb kürzester Zeit.
    Der Verein bekommt , oder besser gesagt HAT einen Imageschaden, die kontrollen Auswärts werden wohl immer strenger werden, die Auswärtsfans denen es sowieso schon stinkt wie" Verbrecher" behandelt zu werden, müssen sich auf noch mehr Schikanen gefasst machen. Das ganze ist ein teufelskreis.

Es muß gehandelt werden, der Verein darf durch solche Idioten (die ja NIIIIEEEEE was machen) keinen Schaden nehmen.

Und dann wieder singen(und das noch gemeinsam mit den anderen,gegnerischen Vollpfosten) Fußballfans sind keine Verbrecher....... :rofl: