Leider Leider war schon jemand anderes schneller.....
Beiträge von liedldidu
-
-
Also die Idee das Geld für die >Köln Strafe am Stadionfest einzusammeln finde ich SUPER!!!!!
Da müssten Flyer gemacht werden und ein Spendenstand aufgebaut werden....Ich kann zwar selbst nicht kommen (hab kein Ticket mehr bekommen
) aber 10 Euro geb ich schonmal dazu.....
Lasst uns die Strafe die wir den Kölnern zu verdanken haben berappen......
-
-
AUFGEPASST!!!!!
Einmalige Chance!!!!!!
Tausche 2 FCK-Hoffenheim Tickets(freie Platzwahl!!!!!!) gegen 2x Mainz-FCK Stehplatz.....
Einfach PN an mich......
-
@ peewee
Ich bin kein Autogrammjäger, nicht daß Du mich jetzt falsch verstehst, aber das Stadionfest ist doch auch gerade deswegen für viele viele viele deswegen interessant. gerade Familien und vor allem auch die Kids gehen doch deswegen hin.....
-
Wegen der langen Bearbeitungszeit
-
Mensch, das ganze Stadionfest versaut..... Jetzt geh ich halt in Urlaub.
-
Bello, ein würdiger Kapitän!!!!!!
-
Und noch besser ist es die Spiele LIVE im Stadion zu verfolgen. Aber die Anstoßzeiten die ja auch wegen dem TV ,ab nächster Saison geändert werden sollen machen das sehr schwierig bis unmöglich- ein Abo kommt allein schon deshalb für mich nicht in Frage...... Pay TV Mafia.
-
Musst es dir doch garnicht ansehen.
Premiere bringt doch die Zusammenfassung direkt nach den Spielen.... Viel Spaß dabei..... Hoffentlich ärgert Dich die Wettanbieterwerbung und das Baumarkt gesinge auf dem "Werbefreien" Pay TV Sender nicht allzu sehr....