Beiträge von liedldidu

Selbst wenn er jetzt mal ne auszeit bekommt, von langer Dauer wird sie nicht sein, Klose ist ein nahezu perfekter Stürmer und auserdem sehr Mannschaftsdienlich.... Wahrscheinlich ist das hier jetzt auch sein Problem, seit Monaten ackert der ohne jede Pause, sei es für die Bayern oder die Nationalmannschaft... Klose wird wieder treffen und auch ganz wichtige Tore machen, selbst wenn er Sie vorerst vielleicht als Joker machen muß.... Ich wünsche Miro alles gute..... :daumen:

@ smokymaddin

Wilkkommen in der zweiten liga.....

Wir wollten es zuerst auch nicht wahrhaben, es ist aber ne ziemlich schwierige Liga und alzu sorglos solltest Du vielleicht besser nicht sein, wer weiß heut schon wer wo und wann in welcher Liga kickt, ein bisschen weniger Arroganz wäre wohl angebracht.

Du redest hier als wärt Ihr diejenigen die das Problem mit den Anstoßzeiten entdeckt haben.

Bei uns gab es schon Proteste und sch... DSF/ Plakate und rufe, da habt Ihr noch völlig sorgenfrei UEFA Cup gespielt und Euch wahrscheinlich diebisch gefreut das die Lautrer Montags auf sch... DSF kommen. Oder es war euch egal was Montags läuft.

Verstehe mich nicht falsch, ich hab es auch satt, ich fahre auch fast auf jedes Auswärtsspiel mit und weiß wie blöd das ist, wenn Du aber hier was erreichen willst, in einem fremden Fan Forum, solltest Du nicht auf einen hohen Roß sitzen und auf uns herabreden.

Eure Aktion in allen Ehren, so kurz vor unserem ersten Heimspiel damit zu kommen war wohl eher etwas unglücklich, wer sowas grosses plant sollte das im Vorfeld in anderen Stadien Bundesweit abgeklärt haben und aber auch verstehen müssen das wohl eher nie alle da mitmachen werden....

Ich könnte mir im übrigen eher (wie bereits gestern teilweise schon geschehen) gemeinsame Fan Gesänge/Plakate vorstellen als gemeinsame Stimmungsboykotte..... Auch Wechselgesänge mit gegnerischen Fans wären wohl einfacher als die geplante Stille...

Find diese Stadionhefftformat viel besser als das vorige...

endlich lässt es sich ganz leicht verstauen, mir fehlt nur der Spielplan, leider nur der nächste Spieltag abgedruckt....

Wieso waren gestern die Becher Rückgabestände nicht alle besetzt????? Das fand ich ziemlich schlecht gemacht gestern.

Wo bekommt man die 2 Euro Pfand für die Karte wieder???? Die grünen Männlein und Weiblein waren gestern (was man ja am Anfang noch verstehen kann) etwas überfordert und konnten mir das nicht beantworten, ich sollte an einenh Just Pay Stand gehen, ich war dort nur leider niemand von den grünen.... :help:

Scham vor den Nürnbergern??? warum haben die Nürnberger mit Ihrem Stimmungsboykott nicht bei Ihrem Heimspiel angefangen?
    Klar muß was gegen diese Anstoßzeiten unternommen werden, aber das ist UNSER erstes Heimspiel, da gibt es nach der letzten Horrorsaison keinen schlechteren Zeitpunkt, ich denke für uns alle ist dieses erste Heimspiel nach der letzten Saison einganz besonderes..... Und das sollten wir einfach geniesen.

Aus dem Rheinpfalzbericht von heute: "Sven Müller, der ausgemusterte Profi, der bei der Zweiten engagiert ackerte....."

Also die Einstellung gefällt mir, jammert nicht und bringt weiter vollen Einsatz.... Weiter so, wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch nochmal eine Chance, ich würde es Ihm gönnen.... :daumen:

Nee, kann Dich berhuigen, bist nicht zu alt ;) , ich kann mich auch noch an die Günzburger Löwen und speziell an den "3Zentner Mann" erinnern.Stand meistens mit im 8er Block
    Hast halt die Hoch Zeit der Fanfreundschaft miterlebt....War doch immer wieder schön. :rolleyes: bei uns sind auf den auswärtsspielen auch weniger freundschaftschals als bei heimspielen zu sehen... Darf ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag die Löwen immernoch und freu mich schon wieder aufs Spiel und gemeinsame Bierrunden :bier:

habe es mit Kommentar gesehen. Der Kommentator war o.k. so, wie er mitgeganen ist, in diesem Spiel, sicher kein Feind von uns. Hat sich richtig mitgefreut.

Schön das er sich mitgerfreut hat, ich wollt halt noch einmal die einzigartige Stadionatmosphäre hören, diese 11 minuten purer Emotion erleben, ohne Kommentar...... :thumbup: