Beda grinst: „Bitteschön, dankeschön, Scheiße…“
Ein nahezu perfektes Schlusswort, das irgendwie seine Station bei uns hier zusammenfasst.....
Beda grinst: „Bitteschön, dankeschön, Scheiße…“
Ein nahezu perfektes Schlusswort, das irgendwie seine Station bei uns hier zusammenfasst.....
Köln hat angeblich das Vorkaufsrecht bei Lukas Podolski und würde auch bei einem Verkauf von Podolski an einen anderen Club mitverdienen....also wenn das stimmt, ist das echt clever von den Kölnern gewesen.....
Hab das schon genau gelesen.....
Hab Ziemer nur mit genannt weil er (wie Lexa) begnadigt wurde und durch seine Einsätze in der Rückrunde den Klassenerhalt mit möglich gemacht hatte.... Und ob er das gemacht hatte um sich bei einem anderen Verein zu empfehlen ist mir echt egal....
Das verstehe ich jetzt nicht. Irgendwie hab ich da dann wohl falsch hingeschaut.....
Aber ich fand das AUCH durch Müller, Lexa, Ziemer(nur mal 3 Beispiele) in der Rückrunde sich das Blatt doch noch zum guten gewendet hat.....
Okay, vielleicht fallen die Prämien weg..... Das wars dann aber. Oder?
Also es war nicht Müller alleine der mich/dich letzte Saison Nerven gekostet haben dürfte.....
Ganz schön viel wirbel um einen Stürmer der uns 500000 Euro gekostet hat, für gerade mal 2 Spiele..... Bin ich froh das wir diese Chaossaison hinter uns haben.
Wird wohl keinen neuen Verein finden da er verständlicherweise nicht weniger verdienen will....
Trotzdem vertrete ich die Meinung wenn Müller keinen neuen Verein findet , sollte er auf jeden Fall weiter bei den Profis spielen dürfen.
Es ist nicht seine Schuld wenn sein Vertrag zu hoch datiert ist.
Er verdient aber durch eine Verbannung ins zweite Glied auch nicht weniger.
Ein zweiten Fall Lexa brauchen wir nicht, zumal die Einstellung von Müller immer gut war.
Man hört ja garnix mehr, oder hab ich was verpasst???? Dacht der hat ruck zuck einen neuen Verein, oder hat er sich etwas verspekuliert und die BL Vereine stehen doch nicht Schlange??
Das beste ist ja wohl das bärtige "Maskotchen" neben dem Clubnamen.... Es fehlen Ihm die Hörner. Vielleicht hat er es deshalb bei uns nie gepackt....