Aua.... Gute Besserung!
Beiträge von liedldidu
-
-
Jawoll - es ist mal wieder an der Zeit sich zusammenzurotten und die Jagd zu eröffnen.
HERZBLUT!!!!!!!!!!!!!
-
Wir spielen aber nur zweite Liga, für uns ist er bestimmt eine Verstärkung......
Ist doch gut für uns, die sind froh das sie ihn los sind und wir können uns über einen weiteren (hoffentlich guten) Neuzugang freuen......
-
Teuflisch Willkommen!!!!!
Laut Kuntz aussagen im Kicker waren es faire verhandlungen mit der Borussia:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380540/ -
Sehe ich anders......
Als Sasic kam übernahm er eine Mannschaft die dem Abstieg geweiht war.Eine Mannschaft die keine war, eine Mannschaft die von uns allen verteufelt wurde aufgrund ihrer katastrophalen Leistungen.
Es hat ein wenig gedauert bis die Mannschaft begriffen hatte was Sasic will, Rekdal hatte ja irgendwie komplett andere vorstellungen von "Fußball". Rekdal wollte offensiven attraktiven Fußball spielen lassen.
Sasic hat den Fußball spielen lassen den die Spieler spielen können.
Ich denke nicht das Kuntz reingeredet hat, mit Kuntz kam aber die Hoffnung wieder auch im Abstiegsfall noch eine Zukunft zu haben.
Ich denke immernoch das es eine Meisterleistung von Sasic war sich selbst und die Mannschaft nach dem verlorenen Heimspiel gegen Hoppenheim in die Westkurve zu stellen.
Ohne Sasic häten wir es nicht gepackt.
Aber es geht ja hier um Sven, er hat sicher auch einen Anteil am Klassenerhalt. Es ist zwar schade wenn er gehen muß, aber es wird auch ohne Ihn weitergehen.
-
@mma666
Wie kommst Du darauf das Sasic den Müller "nicht leiden kann"/noch nie leiden konnte??Er hat doch unter Sasic oft gespielt....
Ich denke es geht hier um das Gehalt das der FCK einsparen will/muß. DAS ist sehr schade, ich hätte den Müller gerne noch bei uns spielen sehen
Das Du Sasic nicht leiden kannst ist ja eigentlich unverständlich, er hat das unmögliche noch möglich gemacht und die Klasse gehalten, den Verein gerettet.
Da sollte er auch von Dir ein paar sympatiepunkte gesammelt haben....
Ich denke allerdings auch, wenn Müller keinen neuen Verein finden sollte wird er auch weiter Einsatzzeiten bekommen.
-
denke eher er bezieht sich darauf dass nürnberg im laufe der kommende saison irgendwann beim fck gastieren wird
Richtig erkannt.....
-
Was hast Du denn so gehört????
Vielleicht Lakic????
-
e) nicht zu vergessen der große Prozentsatz an Fußballfans die immer OHNE Ticket mitfahren.....
-
Boah dieses MS und SK wissen schon was sie tun Gelaber geht mir auf den Sack. Die beiden sind auch keine Gottheiten, die fehlerlos sind. Ist ja fast schon wie in dunkelsten Zeiten hier...AH und JG wissen schon was sie tun.......*blindlingshinterher*..... AUch MS und SK werden Fehler machen
Na dann..... RAUS mit denen...