Beiträge von liedldidu

Das Ziel die neue Nr 1 im deutschen Fußball zu werden.

Ja, unabstreitbar führt die Mischung GELD und professionelles arbeiten durch proffesionelles Personal bei diesem Modell momentan zum Erfolg.

Deren SYSTEM beruht halt nunmal fast ausschlieslich aus Hopps Millionen. Geht doch hier bei uns garnicht.

Es ist halt nicht erarbeitet wie bei z.B. den Bayern, oder zu besseren Zeiten bei uns. Es ist das Geld das Hopp zum "spielen" übrig hat.

Klar wären auch alle anderen Vereine(auch wir) froh wir hätten einen solchen Geldgeber.

Es ist wohl die kurze Zeit in der Hoffenheim so wahnsinnig gepuscht wird. Spieler, Trainer,Scouts STADION Aufstieg,Aufstieg..... Alles in so wahnsinnig kurzer Zeit. Selbst für die "Fans" der TSG geht das wohl alles noch zu schnell, weill allzuviele sind es ja wohl (noch) nicht.

Ich bin froh das Hoffenheim nicht mehr in der 2ten spielt, das sind eventuell 6 Punkte mehr für uns in der nächsten Saison. Sollen sich die Bayern mit denen rumärgern.

Stefan Kuntz arbeit(warum sagst Du hier "gewünscht hatte"?) wird, so hoffe ich natürlich auch so professionell, um unseren Verein wieder den sportlichen Erfolg zurückbringen. Das kann Momentan denke ich "nur" heissen die Klasse ohne zittern zu halten.
    Die finanziellen Mittel sind leider nicht so gut gegeben, also hoffe ich das er ein paar neue Sponsoren findet, die eventuell am Modell "FCK der Zukunft" mitarbeiten. Eine neue Mannschaft aufbauen die vielleicht in ein paar Jahren wieder um den Aufstieg mitspielen kann. Wobei ich mittlerweile auch damit leben kann Zweitligafußball zu schauen.

Ich hoffe Kuntz bekommt die Zeit von den doch eher schnell ungeduldigen FCK Fans.

Seven, das ist doch klar das er das will.

Dann soll er doch aber mal Eier haben und es endlich zugeben/ seine eigentlichen Ziele formulieren.

Ich nehm Ihm dieses Understatement nicht ab und man darf als Lautern Fan auf die Vereinsgeschichte/Tradition(abgesehen der letzten 10 Jahre) durchaus stolz sein.
    Doppelhalter basteln/halten wirst Du mich nicht sehen, brauch ne freie Hand für mein kühles "traditionelles" Bier... :bier:

Dieses Interview sagt doch alles, kühl und berechnend. Als Wirtschaftmanager dieses Unternehmens wird der "Herzensgute" Herr Hopp alles dafür tun sein Unternehmen an die Spitze zu führen.Sein Ziel ist es Meister zu werden, die Nr 1 in Deutschland, in Europa. Nur das kann sein Ziel als Wirtschaftsunternehmer sein. Das gerede von Klassenerhalt, Jugendarbeit etc. ist doch nur Blenderei um von den eigentlichen Zielen dieses Wirtschaftsunternehmens abzulenken. Er kann das Gerede über Tradition nicht nachvollziehen???? Er hätte aber selbst sooo gern eine und macht aus der TSG einfach mal 1899. :rofl:

Sein Satz über Fritz Walter ist respektlos.

War nie ein Fan von ihm und seiner Spielweise und bin sehr froh dass wir nun unseren Tobi haben. Er hat sich damals ohne zu kämpfen davon geschlichen aber was soll es wenn er am Sonntag unsere Mannschaft anfeuert finde ich das ok, jeder Fan zählt!

Was soll bitte diese Behauptung er hätte sich ohne zu kämpfen davongeschlichen????? :autsch:
    Rekdal hat ihn verscherbelt um uns Hansen als TOP Mann zu verpflichten.
    Macho MUSSTE gehen. Du weißt ja, wenn zwei gleich gut sind spielt ja bekanntlich der Jüngere..... :undwech:
    Klar hat Tobi gut gehalten(mit ein paar ausnahmen)unser Glück, wer weiß, mit Macho wären wir vielleicht garnicht so weit unten reingerutscht. Seine Erfahrung und Teamleaderqualitäten haben einfach gefehlt.

Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt von Tobi, ich halte sehr viel von Ihm.
    Ich kann nur nicht verstehen was Du dem Jürgen da vorwirfst. Er war ein guter Tormann und ein noch besserer Mensch. Er hat sich mit dem Verein identifiziert(wieviele Spieler machen das heutzutage noch?) und er zeigte mit seiner Anwesenheit am letzten Spieltag gegen Köln wie immer seinen wunderbaren Charakter.

Jürgen Macho ist für mich ein echter Lautrer!!!!!!!!!!!!!!

Danke Jürgen, bist hier gern gesehen!!!!

Hoffentlich die Nummer eins für Österreich!!!! Viel Glück Jürgen!!!! :thumbup:

Als ich heute Morgen gelesen hab das Aachen in rausgeschmissen hat, hat ich gleich gedacht das wär doch eigentlich einer für uns.... Ein paar Stunden später war es dannn schon perfekt!!!! :daumen:

Wird unserem Mittelfeld sicher weiterhelfen, Standarts kann er ja auch!

Herzlich willkommen uffm Betze! Wünsch Dir hier gaaanz viel Erfolg.