Dann doch lieber ein gutes Bier.....
Beiträge von liedldidu
-
-
-
Unsere Amateure haben es geschafft!!!!
Dem Trainergespann Schwartz/ Schäfer und natürlich der gesamten Mannschaft alles gute zum Aufstieg in die Regionalliga!!!!
-
Wir werden keinen einzigen Hansen kaufen. Die Zahl 10 wurde einfach mal so in den Raum geworfen. Wir bräuchten allerdings nur einen OM und evt. 1-2 Stürmer. Sollte machbar sein. Keine Panik, mit Kuntz ist einer da der in RUHE arbeitet. JA, in RUHE, das sind viele hier nicht gewohnt, wurden wir doch immer von den Vorgängern geblendet, die TOP Spieler angekündigt haben und NIETEN präsentiert haben...
Ich bin guter Dinge.................
-
Wieso wer zu spät kommt...? wir waren doch (angeblich) schon nach dem Jena Spiel an Ihm dran.Man könnte sagen: wenn Augsburg mehr Geld zahlt....... Oder vielleicht waren wir nie an Ihm dran und es waren einfach nur Gerüchte....
-
Seh das nicht so dramatisch.
-
Na, dann eben nicht.......
-
Ich vermute mal das Bestätigungsschreiben wird man weietrhin versenden. Ich meine es hat ja nicht jeder der im Moment ca
15 000 Dauerkartenbesitzer Internet und diese müssen ja auch irgendwie informiert werden
wer Online bestätigt bekommt KEIN Reservierungschreiben (zumindest nicht bei Bankabbuchungsverfahren).
Auszug aus dem Online Dauerkaten Bestätigungsverfahren:
Bankabbuchungsverfahren:
Sollten Sie bereits am Bankabbuchungsverfahren teilnehmen, erhalten Sie
kein gesondertes Reservierungsanschreiben. Ihre Dauerkarte wird Ihnen
in den nächsten Wochen abgebucht und Sie erhalten die Karte bis zur 31
Kalenderwoche.Überweisungsverfahren:
Sollten Sie die Dauerkarte überweisen, erhalten Sie das Reservierungsschreiben in den nächsten Tagen.
Da ich dies schon jahrelang so mache(Bankabbuchung) haben sie sich schon einmal mehr Versandkosten gespart..... Jetzt laß das von den erwähnten 15000 DK Besitzern nur mal z.B. 3000 Leute auch so machen, dann ist das schon ein schön gespartes Sümmchen!Also: Dauerkarte Online bestätigen und am besten die Zahlungsart Bankabbuchung wählen....
-
Schöne sache mit dem Online Bestätigungsverfahren!
Finde das ist eine gute Idee, der Verein spart somit das versenden der Reservierungsschreiben.HERZBLUT gezeigt, soeben Online die DK bestätigt.
-
Hätte auch gerne eine DVD!!!!!
Rohling und Versandkosten zahl ich natürlich.....