Beiträge von liedldidu

Fuchs hat sich doch bloß selbst in den Vordergrund gestellt.

Seine Wortwahl war meißt unüberlegt im nachinein sogar widersprüchlich und hatte immer für weitere unruhe gesorgt.

Beispiele: Bestes Trainingslager aller Zeiten, Rekdal und das Team haben sich gefunden, der Knoten ist geplatzt..... Rekdals System bringt uns um, letzte Patrone...... usw usw usw...

Stefan Kuntz kommt viel professioneller rüber, bei "Doppelpass" heute kamen wir (der FCK) heute endlich mal gut weg. Das hat sogar der DSF Reporter erkannt. Das werden hoffentlich auch die Sponsoren erkennen. :aha:

Natürlich besteht bundesweites Interesse am FCK... Vor allem in dieser beschissenen Zeit, keiner kann/will das geschehene hier wahr haben.

Selbst ehemalige Gegner heute beim Doppelpass (z.B. Helmer) und Oberkritiker (z.B. Herr Lattek) können es noch nicht so recht begreifen.

Ich nehme es Ihnen sogar ab das sie nicht wollen das der FCK absteigt.....

Fand den Auftritt von Kuntz gelungen, für mich der erste Bericht seit langem wo ich mir nicht veralbert vorkam...

Aber man hat schon gespürt das er eine ganz schwere Aufgabe übernommen hat.Er kam ehrlich rüber und hat nicht schöngeredet und sich aber auch nicht in die Karten schauen lassen.

Endlich mal einer der uns nach aussen würdig vertreten kann und nicht nur rumeiert....

Hoffentlich bekommt er die notwendige unterstützung von allen Seiten.

Ich glaube im Moment an garnix, ausser das wir diese saison abgestiegen sind.

wie es dann mit unserem FCK weiter geht ist völlig offen.

Der Super gau ist leider nicht zu 100% auszuschliessen.

Wir sind auf Hilfe von aussen angewiesen(Sponsoren,Gelder).
    Die muß Kuntz erstmal bekommen. Es wird sehr sehr schwer....

Tee ohne Zucker soll gesünder sein...... :sauer:

Fassungslos, Hoffnungslos. ;(

Verdient abgestiegen. Leider. Die wissen garnicht was sie hier kaputt gemacht haben, was sie uns nehmen.

Mir bangt es vor den nächsten Wochen, hoffentlich dürfen wir überhaupt 3te Liga kicken, ich hab starke zweifel..... ;(