Beiträge von liedldidu

Ruhig, Brauner! Es soll doch Horst mit Udo zusammen arbeiten, dem haben doch schon mehrere hier zugestimmt! :keks:

ZUGESTIMMT???? :lachen:

Hat schon jemand den Horst Schömbs gefragt ob er darauf Lust hat???? Den hätte man doch ERSTMAL mal fragen sollen. :sauer:

Kanns nur nochmal sagen, finde diese Aktion unfair Horst Schömbs gegenüber.

Und nochmal: Udo Scholz könnte heute auch nichts anderes mehr machen als Horst Schömbs.

Scholz hatte ja damals fast alles gemacht, Werbung, einheizen,Mannschaftsaufstellung er WAR eigentlich das Stadionprogramm...

Aber:Es ist nicht mehr so wie früher, die Zeit ist leider vorbei, wären wir noch in dieser Zeit hätten wir Stefan Kuntz nicht als Vereinsboss sondern als Stürmer verpflichtet.

Achtet einfach mal auf das straffe Stadionprogramm.

Kann Sie nicht........................!!! Die Welt ist ROT WEISS ;)

Als ich vor ein paar Wochen in Paderborn war, war nach der Partie rein garnix passiert. Wir nahmen das einfach so hin. Daraufhin dachte ich, will eigentlich von uns niemand merken das wir absteigen können???? Und jetzt????
    Wir Fans sind endlich wach..... :yes: Endlich mal REAKTIONEN auf unsere Situation.Sowas hätte schon früher kommen müssen.Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät. 6 Punkte sind immernoch machbar. Genau, vielleicht weckt das was nach dem Hoppenheim spiel passiert ist und diese Aktion endlich mal unsere Mannschaft auf.Was soll an der Aktion Falsch sein???Die Aktion zeigt doch nur das uns/den Fans die dort dabei waren der Verein nicht egal ist....
    Ob das jetzt Ultras waren oder sonst eine Fangruppierung sollte jetzt keine Rolle spielen.
    Wir ALLE wollen doch die Klasse doch noch halten.

Klar hört sich "Kotzt Blut " nicht so schön an, ich denke aber es war eine Anspielung an die neue Kampagne "Herzblut".

Man sollte die Aktion so sehen wie sie gemeint war: KÄMPFT für unseren FCK ,BIS ZUM UMFALLEN!!! :arbeit:

7 Spiele sind noch zu bestreiten, WIR(die Fans) nehmen diesen (Abstiegs-)Kampf auf,stehen hinter dem Verein, wollen aber die Spieler diese letzten 7 Partien leidenschaftlich kämpfen sehen.....

Und nur das haben die 70 Fans mit dieser Aktion deutlich gemacht..... :gutgemacht:

An der Aktion war nichts verkehrt, denn: "wir sind doch eh schon abgestiegen" Lest doch mal eure eigenen Beiträge(mit wenigen Ausnahmen) der letzten Wochen durch. :heuldoch: :rofl:

Kann also nur besser werden.

So, gute Nacht. Man sieht sich in Aue und wer die Mannschaft unterstützen will kommt einfach auch :schal: , es gibt noch genügend Tickets.

Wer weiter nur schimpfen will ,sowieso weiß das wir dort verlieren und immer nur alles richtig macht spart sich besser die Anfahrt. :zeter: :grummel:

Auf nach Aue, KÄMPFEN UND SIEGEN :schild:

Klar, jeder macht mal Fehler.
    Sein Fehler war bei der Besprechung einzuschlafen.
    Seine Entscheidung zu den Amas zu gehen eine noch nie dagewesene Unverschämtheit.
    Er hat den Verein, die Mannschaft und uns im Stich gelassen, wegen fehlender Einsicht oder verletztem Stolz.
    2 Spiele gefehlt in einer so wichtigen Zeit für den Verein.
    Was soll ich noch von Ihm halten?????
    Wenn er spielt kann er das nur noch durch Tore wieder gut machen.

Sein Glück ist das keine richtigen Alternativen da sind X(

Ich habe es mir von Anfang an gedacht, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Er beweist damit auch, dass er Charakter hat :daumen: . Freut mich sehr, dass er uns beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte. :gutgemacht:

Charakter??? Der müde Eric :gaehn: soll das machen warum er eigentlich Vertrag hat. TORE!!!! Charakter bewiesen???? :autsch:

Michl ,ist doch klar das Udo beliebt ist......

Es war die (mit) schönste Zeit im Altehrwürdigen Fußballstadion Betzenberg...

Aber:WO siehst Du denn noch Platz im Stadionprogramm???

Vor ein paar Wochen war gerade noch so Platz für das Betze Lied....

Denk auch dran, Schömbs ist der Stadionsprecher, er ist schon relativ selten im Stadionprogramm zu hören und will bestimmt mehr machen als nur die Mannschaftsaufstellung.....

Wir sind angewiesen auf das WERBEPROGRAMM... Es ist zum ko :flow:

Leider ist das so, ich glaube nicht das sich das nochmal ändern wird...

Und ich denke da kann der gute alte Udo auch nichts mehr dran ändern....

Also ich fand den Scholz ja auch gut.... :teufel:

Ihn heute wieder als Stadionsprecher zu integrieren halte ich allerdings nicht (mehr) für die beste Idee....Warum?

NIEMALS wird Udo wieder das selbe Programm von damals durchziehen können. Das ist mir klar geworden, im Stadionprogramm ist nur noch Platz für WERBUNG.... Immer frisch und immer lecker......... Ja es war eine andere Zeit. :rolleyes:

Klar, er wird für mich immer der beste Stadionsprecher bleiben den ich je erleben durfte, allerdings finde ich macht Schömbs noch das momentan beste daraus, er sollte sich vielleicht mal was eigenes, was neues trauen. Ansonsten sehe ich die Schuld an der schlechten Stimmung bestimmt nicht bei Horst oder Udo.... Schömbs hat es nicht verdient abgesetzt oder gekürzt zu werden.

Was ich mir vielleicht gut vorstellen könnte wäre den Udo Scholz mal für ein Spiel als Co Moderator zu angagieren..... DAS hätte eventuell einen guten "nostalgischen" Stimmungs- Effekt