Als ich vor ein paar Wochen in Paderborn war, war nach der Partie rein garnix passiert. Wir nahmen das einfach so hin. Daraufhin dachte ich, will eigentlich von uns niemand merken das wir absteigen können???? Und jetzt????
Wir Fans sind endlich wach.....
Endlich mal REAKTIONEN auf unsere Situation.Sowas hätte schon früher kommen müssen.Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät. 6 Punkte sind immernoch machbar. Genau, vielleicht weckt das was nach dem Hoppenheim spiel passiert ist und diese Aktion endlich mal unsere Mannschaft auf.Was soll an der Aktion Falsch sein???Die Aktion zeigt doch nur das uns/den Fans die dort dabei waren der Verein nicht egal ist....
Ob das jetzt Ultras waren oder sonst eine Fangruppierung sollte jetzt keine Rolle spielen.
Wir ALLE wollen doch die Klasse doch noch halten.
Klar hört sich "Kotzt Blut " nicht so schön an, ich denke aber es war eine Anspielung an die neue Kampagne "Herzblut".
Man sollte die Aktion so sehen wie sie gemeint war: KÄMPFT für unseren FCK ,BIS ZUM UMFALLEN!!! 
7 Spiele sind noch zu bestreiten, WIR(die Fans) nehmen diesen (Abstiegs-)Kampf auf,stehen hinter dem Verein, wollen aber die Spieler diese letzten 7 Partien leidenschaftlich kämpfen sehen.....
Und nur das haben die 70 Fans mit dieser Aktion deutlich gemacht..... 
An der Aktion war nichts verkehrt, denn: "wir sind doch eh schon abgestiegen" Lest doch mal eure eigenen Beiträge(mit wenigen Ausnahmen) der letzten Wochen durch.

Kann also nur besser werden.
So, gute Nacht. Man sieht sich in Aue und wer die Mannschaft unterstützen will kommt einfach auch
, es gibt noch genügend Tickets.
Wer weiter nur schimpfen will ,sowieso weiß das wir dort verlieren und immer nur alles richtig macht spart sich besser die Anfahrt.

Auf nach Aue, KÄMPFEN UND SIEGEN