Beiträge von liedldidu

Recht hat er!!!!
    Medienboykott hatte ich schon im Jahr unter Wolf gefordert.
    Wer weiß, vielleicht wäre damals unter Wolf doch noch mehr drin gewesen wenn die negative Stimmung aus den Medien nicht gemacht worden wäre.
    Die Medien geilen sich doch allesamt nur daran auf solche Interviews zu führen die nur ein Ziel haben, den Spieler schlecht da stehen zu lassen und den FCK in den Dreck zu ziehen und noch schlechter dastehen zu lassen.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Wir können es noch packen. Es sind 4 Punkte auf Offenbach, die vor uns werden auch nicht alles gewinnen. Es wird schwer, es ist aber nicht schon alles vorbei.

:( Kann nur hoffen das der Sippel nicht übermotiviert ist und durch einen verfrühten Spieleinsatz schwerer verletzt. Nicht das aus nem Einriss ein Riss wird. :hm:

Lieber heute mal aussetzen, die Jungs werden das heute packen und keine Koblenzer Torchancen zulassen.... :yes:

Klar ist es Schade, weil gerade jetzt sollten doch alle auf den Betze pilgern....Aber:Sehts mal so, vielleicht ist der "Druck" auf unsere Spieler dann nicht so groß, vielleicht wird die Stimmung sogar besser sein wenn die ganzen Eventfussballfans nicht da sind und zuhause :keks: DSF :flow: kucken.

Können ja dann den Fernseher auspfeiffen, oder ausm Fenster werfen wenns nicht läuft. :rofl:

Aber es wird laufen und vorm Fernseher werden sie dann denken:"Schade das ich nicht dabei war...." :jubel:

Nach den Leistungen die ich von Moussa in der Rückrunde bisher gesehen habe, die Kopfballstärke ,der Kampf und sein Durchsetzungsvermögen gibt es für mich nur eine logische Konsequenz:Moussa in die Startelf, auch wenn Beda wieder spielen darf....

Weiter so Moussa!!!! :daumen:

Gute Besserung Tobi.

Hoffe Du wirst bis Montag wieder Fit. ?(

Wenn nicht, las den Robles für das Spie ins Tor, nicht das es noch schlimmer wird mit dem Knie.
    Geh bitte kein Risiko ein,einen längerfristigen Ausfall von Dir dürfen wir uns nicht erlauben....

Alles Alles Gute!!!!! :daumen:

Oh mein Gott, hoffe das ist nichts ernstes. :(
    Wenn Sippel bis Montag nicht zu 100% Fit ist DARF er nicht ins Tor!!!!! :nana:

Es sind noch so viel Spiele, nicht auszudenken wenn er sich dann gegen Koblenz noch was ernstes am Knie zuzieht. :hm:

Es muß gegen Koblenz zuhause möglich sein wenig ,oder besser noch, keine gegnerischen Torchancen zuzulassen.

Gute Besserung Tobi, ruhig bleiben...