GÖBEL RAUS!!!!!
Bitte Bitte geh endlich!!!!
Ich glaub dem Rekdal das, warum sollten Sie nicht auch Rekdal bei seiner Verpflichtung genauso
verarscht haben wie sie uns verarscht haben????
Wo sind die Investoren?
Was bitte gefällt Ihnen so gut bei uns?
Zahlen sie sich ein schönes fettes Gehalt?
Niemand will sie hier mehr, sie haben hier garnichts erreicht, sie haben nur kaputt gemacht!
Fußballdeutschland lacht nocht nicht mal mehr über uns, schlimmer:selbst Erzrivalen wie z.B. der Mainzer Trainer Klopp haben nur noch Mitleid für uns. Es ist unfassbar!!!
Es gab einen Zeitpunkt in der Saison da war ich auch für einen Trainerwechsel, glaub nach dem Jena Spiel, aber dieser jetzige Zeitpunkt ist für mich Falsch:
Warum wurde in der Winterpause am Trainer festgehalten um ihn dann nach 2 Spieltagen zu entlassen?
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Was soll jetzt ein Sasic oder sonstwer hier, der keinen einzigen Mann im Kader kennt????
Wieder wird wertvolle Zeit verschwendet, vom Geld wollen wir jetzt mal garnicht reden, ist ja genug da, der Investor......
Wo ist die kontinuität, wo ist der Zusammenhalt? Da ist kein Konzept. Es ist alles Planlos.
Ich bin kein Freund von Rekdal, er hat hier gewiss auch Fehler gemacht, gerade bei den Neuverpflichtungen.
Aber mir kommt es gerade so vor als mußte Rekdal froh sein überhaupt Spieler bekommen zu haben.
Wo ist unser toller Investor?WO Wo Wo????
Warum wurde nicht nach dem gescheiterten Niculescu Transfer ein anderer Spieler geholt????
Das Geld für Ihn war doch angeblich da....
Die Chance wurde vertan, ich vermute man hatte geglaubt die Hinrunde war ein nur Alptraum und in der Rückrunde wird schon wieder alles besser.
Herr Rekdal, alles gute, ich hoffe die 16 Punkte und die Punkte Ihres Nachfolgers reichen am Ende für uns aus.