@ betzemichl
Computer ausmachen und ein Bierchen trinken.
Werden heute sonst nur noch mehr Pickel..........
@ betzemichl
Computer ausmachen und ein Bierchen trinken.
Werden heute sonst nur noch mehr Pickel..........
Ich finde Hristov muß verpflichtet werden.
Er hat erfahrung und da er Arbeitslos ist könnte er ablösefrei zu uns kommen und was gaaaaaaaaanz wichtig ist, er könnte sofort spielen!!!!!!
HOLT DEN HRISTOV ZURÜCK!!!!!!
Hristov VEREINSLOS???????????????
BITTE BITTE VERPFLICHTEN!!!!
Es kann bestimmt nicht schlechter werden!
Wow, Michl so kenn ich dich garnicht...
Ach ist das alles Sch...
Wir haben aber auch keinen einzigen hoffnungsschimmer.
Es müssen neue Spieler her!
Arbeitslose kann man sofort verpflichten, irgendeiner muß doch noch wo zu finden sein..... Wo spielt eigentlich Hristov????Wurde der von irgend einem verein verpflichtet???
Frage?
Wie wenig Leute müssen in der Kurve stehen das diese Anlage endlich als unnötig betrachtet wird?
Es findet jetzt seit Jahren keine wirkliche stimmung mehr statt, wie schon woanders geschrieben, SCHUSS MIT LUSTIG.
Heute wurde zum wiederholten mal alles und jeder Versuch übertönt wenn jemand selbst Stimmung machen wollte...
Lieder wurden angestimmt die nie zur situation gepasst haben.
Wir Fans und der FCK sind in einer ganz gefährlichen Situation.
Wir sind wenn es so weitergeht vorm AUS!!!!
Die Stimme eines jeden einzelnen Fan ist jetzt wichtig.
Das gekünstelte was da aus der Anlage kommt ist KEINE ECHTE STIMMUNG....
Klar es ist gut gemeint, es bringt aber nichts, ihr geht ja überhaupt nicht aufs Spielgeschehen ein.
Ruhe war erst nach dem 0:2, klar da wurde dann gepfiffen, geschimpft, YNWA angestimmt, wieder gepfiffen, wieder geschimpft.
das alles war besser als das was in der ersten HZ abging.
warum? Weil es zu unserer situation dazugehört So und nicht anders zu reagieren.
weil jeder SEINEN Senf abgeben konnte.
Die Kurve, die stimmung der Fans, das sind wir ALLE zusammen.
Seht es bitte endlich ein, die Stimmung wurde die ganze Zeit durch die anlage nicht besser, die anlage hat das gewünschte Ziel nicht erreicht!!!!
Gebt die Stimme der Kurve zurück.
Es ist ERNST....
Was muß noch passieren?
Ich muß WI- Power recht geben!
Die unterstützung ist Scheisse!
Die Fans in der Kurve und Stimmung finden praktisch garnicht mehr statt(danke auch nochmal an die Megaphonanlage!)
WI Power bringt auf den Punkt(ohne grosse Rivalität, wie in Deutschland unser Betze mittlerweile betrachtet wird.)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!
Hoffe auch das wir nächste saison in der zweiten Liga nochmal aufeinandertreffen...
Und blöd wie ich bin fahr ich trotz allem am Mo nach Offenbach.
Es werden keine Spenden oder sonstwas angenommen.
Hätte jemand daran interesse?????:"Stürmer" T-Shirt
Wir Fans würden gerne helfen.
Ich fühle mich einfach nur noch hilflos...
Zumal ich mittlerweile denke das wir noch glück gehabt haben das Gladbach und 60 am Anfang noch nicht so eingespielt waren.
Mag nicht dran denken wie hoch wir heute verloren hätten, wenn wir gegen einen starken Gegner gespielt hätten.
Das Wehen nicht stark war macht die Niederlage für mich heute richtig beängstigend!!!!
Hut ab vor Trainer Hörgel aus Augsburg.....
Aber der liebt ja auch seinen Verein.