Beiträge von liedldidu

Frag mich schon seit Jahren warum unser "toller" Radiosender(Sponsor) nicht kräftig die werbetrommel rührt............... ?(

Über radio erreichst Du die meisten Leute und Fans.

Da sollte mehr kommen.

Fahr jetzt gleich Richtung "Hölle"... :P

17.30 Uhr, Mittwoch, eine Unverschämtheit und Zumutung!!!! X(

Warum weisst Du darauf hin?kommt Dir dein eigener beitrag selbst ein wenig seltsam vor, oder warum dieses P.S. von Dir?????
    Aber in einem Punkt muß ich Dir leider recht geben, dein beitrag spiegelt die realität im stadion, gerade auch auswärts...... Es wird immer assozialer.
    Und assis gehört einfach stadionverbot......

8o Unglaublich was hier manche von sich geben...

Wie immer. Ist ja alles garnicht sooo schlimm, man kann ja wegrennen( oder auch wegsehen?)

Nochmal: Ich muß leider feststellen das Auswärtsfahren immer assozialer wird.

Gewalt, pöbeln und völlig danebenbenehmen wird tolleriert und gehört bei vielen einfach dazu. Gehört doch zum Fußball, früher in köln war es auch schon schlimm, oder noch schlimmer...? was sind das bitte für Entschuldigungen oder Rechtfertigungen???? ?(

Oft sind es immer dieselben Personen die auswärts auffallen, aber nehmt sie ruhig weiter in Schutz...

Die aussendarstellung von den FCK Fans wird man in fußballdeutschland verallgemeinern. Da habt Ihr recht, keiner wird sagen es waren Kuttenträger, Ultras oder sonstwelche...

Da bin dann dank Euch auch ein assozialer,da ja die fans vom FCK mittlerweile als pöbelnde Horde bekannt sind .Danke an Euch Gehirnamputierte, die durch solch ein Verhalten den FCK Deutschlandweit in den Dreck ziehen...

Mich freut es für Daham wenn er trifft, ich hoffe allerdings sehr das Deine Befürchtung, das er mehr Tore als Stachnik und Jendrissek zusammen schiest nicht eintrifft.

Du kannst allerdings nicht abstreiten das Daham vor einem Jahr ganz und garnicht so "Populär" bei uns Fans war wie er heute gemacht wird.

Habe den Eindruck das bei vielen Fans das Haar Büschelweise in der Suppe gesucht wird.

Was wäre wohl heute hier los wenn Daham geblieben wäre, kein Tor geschossen hätte und vier fünf 100%ige Chancen ausgelassen hätte?

Unsere Stürmer gehen doch morgen schon wieder mit Schiss auf den Platz, weil sie Angst haben die Kiste nicht zu treffen und von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden...

Und es hört sich vielleicht blöd an, aber auch ein Opara braucht wenn er spielt die Unterstützung von ALLEN!

Was bringt uns ein Spieler der merkt das wir Fans nicht an Ihn glauben und von uns unterstüzt wird?

Fansponsoring ist beim FCK (noch) nicht gewünscht.

Ich hatte damals die Idee für ein FanT Shirt(Stürmer T-Shirt), das dem FCK auch weitere Einnahmen bringen sollte.Die Idee wurde sogar beim Vorstand mit Fanbetreuer Rossi besprochen. Trotz eines vorhandenen Interesses bei vielen Fans hier und in anderen Fan Foren wurde es aber leider abgelehnt.
    Kannst hier nochmal nachlesen:
    "Stürmer" T-Shirt

Hab mir dann einfach andere FCK Fanartikel gekauft, will ja den FCK so gut wie es geht(auch finanziell) unterstützen.

Ich wäre aber immernoch bereit sowas zu starten,wenn der FCK das irgendwann doch gerne hätte.... :schild:

Zitat

Original von Seven

Wollen wir doch mal sehen, ob Daham in dieser Saison nicht mehr Tore macht als die beiden Herren Stachnik und Jendrisek zusammen.

Und dann? Würde Dich das freuen?

Daham ist weg, die Stürmer die wir jetzt haben brauchen unsere 100%ige Unterstützung!

Was bringen uns, durch uns verunsicherte Stürmer?

Es dürfte ziemlich genau ein Jahr her sein da haben soviele Fans über "Chancentod" Daham gejammert ohne Ende.

Jedes Jahr das gleiche, nur andere Namen... :rofl:

Zitat

Original von Gate13

Und genau deshalb nehme ich deinen Beitrag auch nicht ernst. Wer so krankhaft pauschalisiert und sein Feindbild hegt ohne mal über den Tellerrand zu sehen, der ist für mich kein ernsthafter Diskussionspartner.
    Ich hab auch schon in der ein oder anderen brenzligen Situation gestanden und wusste immer, wie ich mich aus der Affäre ziehe. Und wenn du dich einer Auseinandersetzung körperlich nicht gewachsen fühlst - was durchaus keine Schande ist - dann sieh halt zu, dass du Land gewinnst.

Im übrigen ist es interessant, dass du in der entsprechenden Situation in Koblenz warst, da du dann ja mit genau jenen unterwegs warst, die du doch so genau kennen musst, wenn du doch immer so sehr über sie schimpfst...

Jetzt finde ich wird es interessant.
    Ich pauschalisiere also krankhaft?Ich rege also ein feindbild?
    Ich kann sehrwohl über den tellerand sehen, ich glaube aber solangsam das du zu tief in diesem teller schwimmst um selbst noch drüberhinaus zu sehen.

ich meinte mit"Ihr seit keine Lautrer" die Personen die nur auf Ärger, randale oder Ihrer selbsdarstellung wegen den FCK als Ihre Plattform misbrauchen.In diesem Fall die Leute die den Kiosk zerstört und beklaut haben sollen.
    Ich hab keine fangruppierungen, fan clubs oder sontjemand speziell genanntt.
    Interessant aber das anscheinend eine spezielle fangruppierung sofort von Dir in Schutz genommen wird...
    Wen willst Du denn in Schutz nehmen?

Zur situation in koblenz: DA liegst du aber sowas von daneben!!! Ich war als einzelne Person,deutlich als FCK fan zu erkennen unterwegs, noch im Auto sitzend plötzlich umzingelt von koblenzer Ultras, es waren um die 20-30, es gab wohl eine Schlägerei und auch festnahmen, tolles Gefühl....
    So macht auswärtsfahren spass.
    Im übrigen meide ich es mittlerweile bei bestimmten Personen oder gruppen die mir schon mehrmals negativ aufgefallen sind im stadion in der nähe zu stehen.so weit ist es schon...

Wie bitte soll ich Deinen letzten Beitrag bitte ernst nehmen?
    :Zitat:
    "Und wenn du dich einer Auseinandersetzung körperlich nicht gewachsen fühlst - was durchaus keine Schande ist - dann sieh halt zu, dass du Land gewinnst."

Ist das wirklich Dein ernst????

Meiner Meinung nach sollten diese "Fans" nicht mehr länger geduldet werden wegen denen ich und andere Land gewinnen sollten.

Aber es ist wohl schon soweit das solch ein scheiss verhalten einfach dazugehört.
    So wie das Auswärts-Lied "Lautern ist ne schöne stadt..."

Sorry Gate, ich hab keine Ahnung ob ich mich solchen "körperlichen Auseinandersetzungen" gewachsen Fühle.
    Solche gedanken um auf Auswärtsspiele zu fahren, hatte ich mir eigentlich noch nie gemacht... Ist mir viel zu primitiv.

Mein Verstand sagt aber das man nichtmehr Auswärts fahren sollte...

Traurig...

Ach gate.
    Du weisst genau an wen "Ihr seit keine Lautrer" sich richtet.

das niemand unschuldig auf die Fresse bekommt glaubst Du doch wohl selbst nicht.

In Koblenz waren deren "Ultras" schon so angeheizt das es echt nur Glück war das ich von denen nicht aufs Maul bekommen habe.

das "Hasspotential" ist mehr als bedenklich.

Woher das wohl kommt???

Also wirklich.

JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!

Auswärtsspiele werden immer assozialer.

Was sind das für "Fans" die uns FCK Fans in jedem Auswärtsstadion völlig den Ruf ruinieren???

Nee wirklich, mir macht es immer weniger spaß Auswärts mitzufahren.

In Koblenz mitten in einer pöbelnden Horde gestanden.

wie es in den wald schallt, schallt es heraus... Als normal Fan gehst Du mittlerweile immer öfter mit nem mulmigen Gefühl ins Stadion.

jetzt les ich das Freiburg auch mal wieder"lustig" war...

wegen solchen Idioten bekommt man am Ende dann noch unschuldig auf die Fresse.

Ich hab echt den eindruck es geht hier vielen nur noch um das Geschehen ausserhalb des fußballplatzes.

SCHEISSE!!!!! Ich könnt echt kotzen!!!! Was ich mich auswärts aufregen muß ist nicht mehr normal!!!!!

Es ist eine riesen Schande!!!!!!!

ihr seit keine Lautrer!!!!!!!!!!!!!!!!!