Beiträge von liedldidu

@ suYin :daumen:
    wär "Prodigy" mit "spitfire" in der auswahl, ich hätte dafür gestimmt. :lachen:

Battery ist ein super lied, wenn es im Original von Metallica zur Wahl gestanden hätte. :(

Aber von den "Krupps" ganz schlecht gecovert... :rofl:

Es wird wohl "Klassik" während des Stadioneinmarsch gespielt werden... :rolleyes:

Ups, hab ich da Arsch geschrieben???? Dann eben "Stadioneinlauf" ;)

Finde es sehr gut vom FCK endlich mal eine stellungnahme abzugeben. :daumen:

Lange genug wurde viel zu viel geschrieben und unkommentiert alles so hingenommen.

die presse war auch schon im letzten Jahr immer nur negativ im Umgang mit dem FCK, auch als wir noch oben mitspieten wurde nur genörgelt, freiburg bekam die auftiegseuphorie geradezu von der Presse "geschrieben" während wir ständig nur zu lesen bekamen wars das mit dem aufstieg...? Chaoslautern etc.
    Ich finde auch,es reicht!!!!

Wir sind nunmal in der situation in der wir eine junge Mannschaft aufbieten, die erkennen lässt das wir wieder schöneren Spielen entgegenfiebern können.

diese mannschaft braucht unsere Unterstützung und ZEIT.

Wenn die Presse meint sie könnte wieder Stimmung gegen den FCK machen ist es sehr richtig vom FCK dagegen was zu unternehmen.

Was ich interessant finde und was meine Meinung zum Halfar wechsel bestätigt das der Spieler seit einem halben Jahr wechseln wollte.

Ich denke immernoch das das der wahre Grund zu seiner Degradierung in die Oberligamannschaft war...

Immernoch sehr entäuscht von diesem EX spieler...

viel Spaß auf der bielefelder auswechsel-Bank

;(

Ich lass Ihn auch nur schweren Herzens gehen......... :(

Es ist schon ziemlich Schade das er überhaupt gehen muß und:

Macho hätte einen ganz anderen Abschied verdient, ich hoffe das kann irgendwie, irgendwann mal nachgeholt werden...

Hoffe der FCK lässt sich irgendwann mal was einfallen, vielleicht ein Freundschaftsspiel gegen AEK Athen auf dem Betze... :gruebel:

Er hätte es mehr als verdient...

Auf Dich Jürgen!!! Jámas! :rotwein:

Bist jederzeit auf unserem, deinem Betze willkommen.

Das können nicht alle von sich behaupten, die uns schon verlassen haben.
    Nochmals DANKE Jürgen Macho!!!!!

Vielen Vielen Dank lieber Jürgen Macho..............

Es ist so schade das Du gehst.

Du hattest dich mit dem Verein und uns Fans identifiziert.

Für mich bleibst Du immer einer von uns.

DANKE und viel Glück in Athen und das Du die Nr 1 bei der EM sein wirst.

NR1: JÜÜÜÜÜRGEN MACHO!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Judas
    freue mich für werder..........hams verdient und der bobbycar trifft und trifft, da wird sich hamburg ein wenig ärgern............

Ein wenig... Wohl nicht so sehr wie wir FCKler...

Wenn ich sehe wo überall unsere Ex Spieler so kicken und wie die da alle aufblühen Tore schiessen und Erfolge feiern..... :(

Und wir schaun mit bedenken in die Zukunft....

Trotzdem auch von mir: Glückwunsch an die Bremer, Wiese und auch Bobbycar....

Championsleague... :rolleyes:

Auf nach Koblenz, zu unserem Supermario und Ex Stürmer Daham..... :hm:

Ich finde die Idee an sich natürlich auch gut, werde auch "Werbung" machen.

allerdings werden wir hier sicher nicht so viele Leute mobilisieren können um das wunschziel zu erreichen.

Ich finde im Radio (z.B. RPR könnte sich doch da anbieten) müsste mehr Werbung für den FCK und seine Heimspiele gemacht werden, sicher kämen dadurch mehr Fans.

Das Radio würde viel mehr Leute erreichen als wir können.

Michl, merk dir mal diesen Punkt für Euer nächstes Vorstandstreffen....

Jetzt erstmal gegen Koblenz gewinnen, dann siehts schon wieder besser aus.