Hi Medusa.
Ich will Dir jetzt ohne irgendjemand persönlich anzugreifen meine Meinung zu Deinen genannten Punkten aus einer anderen Sichtweise schreiben.
Zu Punkt 1:
Auch wenn es einige nicht gerne hören, ich finde niemand sollte die Anlage mehr bedienen.
Namen spielen keine Rolle, ich habe nichts gegen Kempf, nichts gegen Maggi, nichts gegen die GL.
Aber gegen die Anlage. Die MA wird die Kurve IMMER in 2 Lager spalten.
Auch wenn es nur gut gemeint ist, Alle werden niemals unter einen Hut zu bringen sein wenn manche über Mikro das "Sagen" haben werden andere immer da sein die sich darüber aufregen.
Warum geht man nicht mal nen anderen Weg und lässt die Anlage ab der kommenden Saison wieder aus?Und da mein ich nicht nur die ersten Spiele, sondern schon über einen längeren Zeitraum hinaus- am besten für immer.
Man muß unserer Kurve auch diese Chance geben.
Es gibt bestimmt Potenzial in unserer Kurve das garnicht mehr zu Wort kommt, es muß nicht immer nur von einer Seite was kommen...
Es ist ein Thema das uns schon vor den Geschehnissen gegen Köln lange beschäftigt hat.
Ich habe es geahnt das wir mit der Anlage eine Spaltung in 2 Fanlager haben.
Es ist kompliziert und wenn die Anlage bleibt werden auch die Probleme die sie mit sich bringt nach dem 08.08. bleiben.
Zu Punkt 2
GEMEINSAM, das wünsche ich mir auch.
Wenn die Anlage verschwinden würde, hätten wir schon einen grossen Schritt in diese Richtung.
Zu Punkt 3
Ich hoffe es fühlt sich niemand von mir persönlich angegriffen.
Kempf und Maggi wollen sicher nur das Beste, aber auch die beiden, Du, Ich oder sonstwer. Niemand wird mit der Anlage die Kurve jemals einen können.
Das Problem sind nicht die Personen die die Anlage bedienen, das Problem ist die MA selbst.
Ich kann am 08.08. leider auch nicht.
Es ist ein Mittwoch Abend und ich muß arbeiten 
Eins sollte hoffentlich aber jedem klar sein, es darf nicht vergessen werden was passiert ist und was für eine Veränderung die MA ins Stadion gebracht hat.
Es gibt zwei Fan-Lager und das darf doch einfach nicht sein.
Meine Meinung zur MA dürfte bekannt sein und hat sich nicht gerade geändert. Meiner Meinung wärs besser für alle,die Anlage verschwindet.
Nur so denke ich wären wieder alle "Gleichberechtigt" und wir könnten wieder eine "gemeinsame" Kurve werden.
Die Entwicklung der "Stimmung" ist seit Einführung der Anlage NICHT erkennbar besser geworden.
Es gibt aber dafür die 2 Fanlager... 
Das es nicht einfach ist und die Probleme seit längerer Zeit unübersehbar sind, zeigt auch hier ein lange, lange diskutierter Thread:
Lautsprecherboxen-NEIN-Wir sind die Kurve!