Beiträge von liedldidu

tja, irgendwann... X(

Mal ne frage: findet Ihr es okay wenn eine Fangruppe, wie auch immer sie sich nennen wollen, anderen eine Jahrelange Fanfreundschaft mit aller Macht kaputt machen wollen, nur um Ihr Ding durchziehen zu können???

Traurig wie sich diese Gruppierungen in allen Stadien aufzwängen, auf Traditionen und Freundschaften kaum Wert legen.... :sauer:

@Kaiserslautern1900
    Ich hoffe mal das die genannten Spieler wirklich sooo stark sind wie Du hier meinst.
    Simpson hat auch nur ein paar gute und mehr schlechte spiele gemacht, ist noch verletzt, reinert war auch vor kurzem noch verletzt und hat in Mechtersheim fast nix gebracht.Bello ist bei mir auch gesetzt, der gibt immer alles.Bohl ist auch gut, von Bernier hat man nach den paar testspielen erkennen können das er was kann, beweisen muß er es, wie alle anderen Neuen und alten Profis aber erstmal im Ligaalltag.

Ansonsten soll sich der Halfar mal richtig fit werden, war ja lange verletzt der arme, durch Trainingsleistung aufdrängen um wieder bei den Profis mitmachen zu dürfen.

Ein Halfar in der Form der letzten spiele im Abstiegsjahr könnten wir meiner meinung nach sehr gut gebrauchen.

die spieler die oben genannt wurden müssen sich ja auch erstmal durch Leistung empfehlen.

Mit Marco Reich würd ich Halfar nicht vergleichen.
    Auch wenn Reich vielleicht mehr hätte aus seinem talent machen können, so hat er doch auch einen Anteil an der Deutschen Meisterschaft 98 und hat somit mehr erreicht als manch anderer Profi jemals erreichen wird.

Ich kann nichts verwerfliches daran finden das Klose zu den Bayern gegangen ist.
    Hat in Bremen seine Kisten gemacht, hatte dort anscheinend auch private Probleme wie behauptet wird,war also dort unzufrieden und ist zu einem Klub mit besten Perspektiven auf Dauer und guter Bezahlung gewechselt.

Es ist nicht Kloses Schuld das bei unserem Verein finanziell der Ruin drohte. Schon vergessen?:Allein er hat als einziger Spieler durch sein Talent es überhaupt ermöglicht, das wir nicht in die Bedeutungslosigkeit gestürzt sind...(5Mioeuro und nebenbei wichtige Tore für uns!!!)

Achja, während ich hier schreibe hat Klose seine erste Bude für Bayern im Ligapokal gegen die "Thekenmannschaft" von Schalke 04 geschossen... so eine Gurke aber auch... :autsch:

SuYin, da hast Du echt was verpasst...

Scholz wird in Mannheim garantiert nicht das machen dürfen was er damals auf dem Betze durfte....

Nur ein kleines Beispiel.

Betzenberg, Kaiserslautern 90er Jahre

Bayern zu Gast...

Scholz läuft kurz vor der Mannschaftsaufstellung auf dem heiligen rasen Richtung bayern Block: " So nun wollen wir mal sehen wie die stimmung so im Stadion ist... Wo sind die fans des FC Bayern???"

Bayern fans Jubeln,klatschen und holen ein paar Fahnen raus....

Darauf Scholz:"Ist das alles, das sind doch keine richtigen Fans... WO sind die wahren Fans, wo sind die besten Fans der Welt? Wo sind die fans des 1.FC Kaiserslautern?"

Ohrenbetäubender Lärm von uns Fans und zwar von allen (nicht nur West)....

Daraufhin Scholz zu den Bayeranhang: Seht Ihr, DAS sind Fans...

Die Bayernfans waren somit schon vorm Spiel total bedient und wir so richtig schön Schadenfroh.... :]

Schön wars... :lachen:

Das wir diesen Ruf haben wundert mich bei dem Verhalten einiger teilweise sogar nicht.... X(

Das liegt aber bestimmt nicht am Stadionsprecher.

Wie gesagt, nicht am Zicke Zacke festhalten, man sollte sich aber auch als stadionsprecher gedanken machen ob ich eine gewiss nicht mehr sooo lautstarke Kurve mit evt. neuen Ideen ein wenig puschen kann. :hm:

Man muß ja jetzt nicht auf dem Zicke Zacke rumreiten.

Es wär halt mal net schlecht wenn Schömbs mal neue Ideen und etwas Abwechslung in sein doch irgendwie immer gleiches Programm bringen würde...

Denk wenn Sebbi das mit Zicke Zacke nicht ernst gemeint hat, so kann man doch auch an vielen beiträgen erkennen das die Leute zwar Schömbs als Stadionsprecher haben wollen(ich auch) sich allerdings ein(motivierenderes) programm wünschen würden.

@ pewee

es wär ja nur nach nem Tor dieses "Jugendraumsaufgegröhle",man könnte auch was anderes machen und wenn es nur ein eingespielter Song ist der gut zum feiern ist...
    möglich ist so einiges, nur wo sind die Ideen?