Beiträge von liedldidu

@ matis

Unglaublich was Du als "Fan" so von Dir gibst....

Wenn Flo nur annähernd genauso denkt wie Du, wird er sich sicher wieder auf der Bank finden.

Der bessere soll spielen, ich wünsche Macho schnelle Genesung, in unser aller Sinne.

Ein Torwart ohne Konkurenzkampf ist sicher ein schlechterer....

Ganz egal wie der Name des 1.Torhüters dann lautet.

genau,
    und wenn wir dann durch unseren Kauf des "Stürmer" T- Shirts dazu beitragen können das unser FCK einen Stürmer holen kann, ist das eine Super Aktion!!!!

Nochmal, wär das nicht ein Super Geschenk????

Zum Geburtstag, oder einfach nur mal so nen "Stürmer" kaufen und an Freunde, Bekannte, Verwante etc. weiterschenken?????

Denkt an die ganzen Fans in unserer Region, die im Stadion sind,die Fanclubs, an die Umfrage wo angeblich über eine Millionen Menschen in Deutschland FCK Sympatisanten sind.....

Ich wüsste wirklich nicht was dagegen spricht, diese Aktion auszuprobieren.......

Also ich kann keinen Image Verlust bei St. Pauli erkennen.
    Und der Verein bittet dich im Fanartikelverkauf irgendwie doch immer "indirekt " um Geld...

Eine Verkaufzahl von 10000 T-Shirts halte ich durchaus für realistisch, könnte mir aber auch vorstellen das es weitaus mehr werden könnten,wenn es richtig vermarktet wird und wenn der FCK zum Beispiel diese Shirts auf der Homepage/ Internetfanshop zum Kauf anbietet.

Ich weiß, es ist immer schwer was Neues zu probieren, finde halt wir sollten etwas mutiger werden und auch mal neue Wege gehen.

Wenn nichts unternommen wird und der Erfolg ausbleibt, könnte ein befürchteter "Imageverlust" irgendwann zu unseren kleinsten Problemen gehören....

Das Deine befürchtung eintritt, dazu müsste man es erstmal versuchen!!!!

Wahrscheinlich, würden mehr verkauft werden als Du denkst, es käme halt auch auf das richtige Marketing an.....

Hallo!

Ich hätte eine Idee, dem FCK Geld für einen neuen Stürmer zu verschaffen.

Die idee wäre folgende: :aha:

Der FCK sollte ein T Shirt mit dem Aufdruck "STÜRMER" und dem FCK Logo entwerfen und so schnell wie möglich zum Verkauf anbieten.

Das T Shirt sollte um die 10-20 Euro kosten und die Einnahmen sollten dazu genutzt werden einen neuen Stürmer zu verpflichten.

Bei St Pauli hatte sich das damalige "Retter" T Shirt zum absoluten verkaufsschlager entwickelt und richtig gut Geld in die vereinskassen gespült.Dieses T-Shirt kostete damals 15 euro, 10 euro davon gingen direkt in die vereinskasse.
    Nach nur 12 Tagen waren bereits 25000(!)"Retter" T Shirts nur über den Online Shop verkauft! Im normalen fanartikelverkauf waren es nochmals 18000(!) im gesamtverkauf innerhalb von 12 Tagen waren es also sogar 43000 T Shirts!!!!!!

Das t-Shirt sollte sowohl im Internet als auch in Fanshops erhältlich sein.Am besten so schnell wie möglich!!!!
    Das geht natürlich nur wenn soviele Fans wie möglich interesse haben.

Deshalb bitte gleich die anfrage an die lieben MODs ob es möglich wäre eine Umfrage hinzuzufügen wie hoch das Interesse wäre und die Bereitschaft eins dieser T-Shirts zu kaufen.

Natürlich geht das ganze auch nur, wenn die Leute aus dem Marketing/Fanartikelbereich bereit wären diese Idee zu übernehmen.
    :help:
    Rossi, du kennst doch die Leute, könntest Du die Idee mal an diese weitergeben?

Ich hoffe das die idee angenommen wird und vielleicht durch unsere Unterstützung, doch noch der erhoffte stürmer verpflichtet werden kann. :teufel:

Okay, ich werde es versuchen anzuleiern.
    Werde jetzt einen neuen extra Thread eröffnen.

Weiß nicht an wen ich mich wenden sollte, vielleicht kann Rossi Leute im fanartikel/Marketingbereich die Idee weitergeben....

Mal sehen was drauß wird.

hey, Pfälzer, nicht in den Falschen Hals bekommen.....

Sag mir aber mal ehrlich, wer spendet gerne?

Viele von uns Fans sind selbst klamm, die wollen was für Ihr geld.

Ich denke die Idee mit dem "STÜRMER" T-Shirt würde sich halt super vermarkten und gut verkaufen lassen.

der der sich das TShirt kauft hat was in der Hand, der FCK hat die Kohle, jeder hätte was davon.

Generell denke ich ja auch das wir dringend neue geldquellen brauchen, deshalb tauschen wir uns hier aus, bin zum beispiel durch deinen Spendenbeitrag auf die Idee mit dem "Stürmer" tshirt gekommen. ;)

also, ich fände es Super wenn das mit dem Shirt in die Wege geleitet werden würde......

Von einer reinen Spendenaktion halte ich zur Zeit garnichts.
    Das hatten wir schonmal als uns das Wasser bis zum Hals stand.

Soll der FCK halt mal mit einer, ich nenn es mal verrückten Aktionen, (St.Pauli lässt grüssen) überasschen.

Ein T-shirt auf dem nur 1.FC Kaiserslautern steht hat halt von uns schon fast jeder.
    Es braucht meiner meinung nach neue Ideen und neue wege um an das Geld von uns fans zu kommen.

Warum also nicht mal z.B. ein T shirt für 10-20Euro(oder so) mit dem Aufdruck "STÜRMER" und Vereinswappen zum Verkauf anbieten, wo dann der Reinerlös in eben einen neuen(unseren gesponsorten) Stürmer investiert wird.

Also ich würde für mich, wenn ich wüsste das geld ist für unseren neuen Stürmer, mindestens eins,eher 2 kaufen und Freunde bestimmt auch. es wäre auch eine tolle Geschenkidee an freunde oder familie:"Alles Gute zum Geburtstag, ich schenke dir einen neuen Stürmer" :P

Ich bin mir sicher, das würde von vielen Fans, Fanclubs etc. gerne und oft gekauft werden.

Das "Retter" T-Shirt von St. pauli ist heute Kult.....

Ich halte das für einen schritt in eine neue, aber richtige Richtung!!!!!

Ja, ABER:An Oscar-Gewinner erinnert man sich!!!!!Mal ehrlich,das wär doch schon wieder so "dumm"(wie es Jowes findet) das der Sponsor sich unter den ganzen NO-Names der neuen Namensgeber irgendwelcher stadien abheben würde..... Jeder würde diesen Sponsor kennen.
    Ich hab zum Beispiel den Sponsornamen vom rostocker Stadionsponsor schon wieder vergessen.....Weil er mich nicht interessiert, weil er sich null von anderen unterscheidet. Er ist uninteressant!!!!

Zum thema Chips Vertrag, ich weiß nicht was wir damals bekommen haben, aber wenn ich die rasante Entwicklung beobachte, was heute zum Beispiel an Ablösesummen verlangt wird,oder was heute Vereine die Championsleage spielen an hohen Summen ausbezahlt bekommen, kann ich mir nicht vorstellen das diese entwicklung vor 10 Jahren vorhersehbar war...
    Schau doch mal was heut ein mittelguter Profi an ablöse kostet, damals waren z.B. 5 Mio Ablöse ein absoluter TOP Spieler, heute nur noch Standart, nicht unbedingt auf TOP Niveau.