Beiträge von liedldidu

alle Gute nachträglich.
    Ich hoffe Du hängst Dich gerade jetzt wo Jürgen verletzt ist voll rein.

Mach ja nicht den fehler und denke jetzt das Du jetzt sicher die Nr 1 bist. :nana:
    Jürgen wird schnell wieder auf dem trainingsplatz zurück sein.....

Ich hoffe für uns alle, das er so schnell wie möglich wieder gesund wird und es ein fairer Kampf um die nr1 geben wird...

Jürgen Kopf Hoch!!!!
    Ein Muskelfaserriss ist ja kein Bein(Arm-) Bruch!!!!! ;)

Wünsche Jürgen Gute Besserung und eine schnelle Genesung, das er so schnell wie möglich mit Fromlowitz um die Nr1 kämpfen kann!!!!

Ausserdem hoffe ich das sich der junge fromlowitz trotzdem im training voll reinhängt und jetzt nicht den fehler macht zu denken jetzt gehts von alleine....

Es müssten Sponsoren gefunden werden denen der Verein FCK was bedeuted.
    Die Namensrechte abzugeben, da bin ich absolut dagegen.
    Fritz Walter Stadion,oder umgangssprachlich Betze, so soll unser Stadion heissen und nicht anders.
    Wenn sich ein sponsor profilieren möchte, kann er das auch ohne den Namen des stadions erreichen, indem er vielleicht mal einen neuen Weg gehen würde und zum Beispiel sagt wir Sponsorn das Stadion/den Verein, der Name Fritz walter stadion soll aber weiterhin erhalten bleiben.

Was glaubst du wie schnell DIESER Sponsor in der Fußballfanwelt bekannt werden würde?
    Da würde es dann heissen, schau nach Lautern, die haben den Sponsor X und der sponsort den Verein ohne deren stadionnamen zu ändern.

Das wäre mal was, wer bitte weiss denn wie das Fussballstadion in Hamburg oder sonstwo heisst, wenn er sich nicht gerade für Fussball interessiert?????
    Wenn die Sponsoren sich also schon die zielgruppe Fussballfans und deren Stadien als Zielgruppe/Objekte ausgesucht haben, sollten sie vielleicht mal Ihre vorgehensweise überdenken, wie sie als sponsor besser im Licht und besonders gut dastehen.

Den Vertrag den Rostock da gemacht hat ist doch absolut lächerlich...
    1,5 mio Euro pro Jahr über lange 10 Jahre.....

Was ist 1,5Mio im schnellebigen Fussballgeschäft noch wert?

Mich erinnert das an einen langjährigen Chipswerbevertrag, den wir mal auf den Trikots hatten und am Ende froh sein konnten aus diesem langjährigen Vertrag überhaupt wieder rauszukommen.

vielleicht ändert der Ricken noch seine Meinung.
    Vielleicht könnte man Ihn ja auch ausleihen, ich denke nicht das Ricken nach der Abfuhr von doll wirklich noch Bock hat in dortmund zu bleiben, Dortmund könnte Perso-Kosten sparen...

heute steht im sat1 Videotext das Lars Ricken nie wieder unter Doll für die Profis des BvB auflaufen darf. Wenn er seinen Vertag trotzdem "aussitzen" wolle müsste er laut doll für die Amateure auflaufen.

Mensch, unsere Mittel sind wie zu lesen ist begrenzt, ich finde die verantwortlichen sollten den Ricken zu uns holen, bin mir sicher das er für uns ne Verstärkung sein würde und das Dortmund nicht viel, vielleicht sogar garkeine Ablöse verlangen würde.

Ich würde zumindest mal ne Anfrage bei dortmund und Ricken machen.

Na dann könnten wir doch eine Super Aktion ins leben rufen: SAUFEN für den Aufstieg..... :bier:

Durch diese aktion einen Wunsch-Spieler hertrinken. :D

Bei St. Pauli wär das schon wieder ein Kult T Shirt... Man braucht nur Ideen, wenn die gut sind läßt sich auch mit Phantasie oder Quatsch gut geld machen....

Naja, man kann halt nur spekulieren, was zahlen betrifft, wie gesagt evt. würde ja auch mehr getrunken werden. wieviel mehr sich ne dauerkarte wegen mehr vorteilen holen würden und ob überhaupt...

Vielleicht wäre auch ein jährlicher Saisonfanschal für DK Besitzer ne tolle sache, man könnte z.b. den Dauerkartenslogan"Wir sind Betze- bei jedem Heimspiel"draufmachen lassen und man würde erkennen wer alles ne DK hat.So einen Schal gab es 2005 als Entschädigung weil das dach weg war, fänd es prima wenn das jährlich für DK besitzer drin wäre.
    Fänd das super, den schal würd ich besonders Stolz tragen, hab z.b. immernoch meine letzte DK im Geldbeutel, freu mich immer wenn ich Sie sehe.

Und ganz wichtig:Laß uns einfach nächste saison mehr trinken ;) weisst ja, auf die Neuen....