Beiträge von liedldidu

Zitat

Original von Gate13

Ja, das klappt ja auch immer und permanent gut. Nur immer jeden neuen Ansatz tottrommeln. Dann haben wir zwar keinen Support, aber wenigstens das ganze Spiel durchgetrommelt. Und die Trommler bekommen alle so putzige Häschenkostüme und die Westtribüne wird in Duracell-Tribüne umbenannt.

:ironie:

Die Trommler sollten sich als allererstes mal wieder in der Kurve verteilen....
    Häschenkostüme fänd ich persönlich ganz nett..... :P
    Angst davor in Duracell Tribüne unbenannt zu werden hab ich allerdings nicht, der stärkste Akku aller Zeiten wird da was dagegen haben..... ;)

Zitat

Original von Gate13

Da muss ich dir widersprechen. Wichtig ist für mich, dass die Mannschaft optimal in die Vorbereitung startet. Und wenn Kjetil Rekdal der Meinung ist, dass die Mannschaft ihr erstes Training Dienstags um halb zwei in der Früh absolvieren soll, damit sie perfekt vorbereitet in die Saison geht, dann ist das eben so. Der Verein soll die Terminierung so legen, wie es der Trainerstab für richtig hält, nicht so, dass möglichst viele Fans der Mannschaft beim ersten Training (das eh absolut uninteressant ist, ein Laktattest ist ja an Spannung kaum zu überbieten) dabei sein können. Dafür gibt es das Stadionfest. Und das wird ja auch mehr oder weniger traditionell kurz vor Saisonstart abgehalten.

@ gate 13
    Geb Dir da dann Recht!
    Wenn Rekdal dieser Meinung ist, dann ist es schon richtig so wie es ist.
    Nur denk ich das Rekdal den Termin selbst so nicht gewählt hat,sondern das der termin schon so festgelegt war.Ebenfalls erfreulich wäre es bestimmt für Rekdal, wenn an seinem ersten Trainingstag eine beeindruckende Anzahl von Fans anwesend wäre.
    So spannend bzw. viel passieren, wird ja eh nicht(sagst ja auch Du)....

Obwohl, :tongue: so ein Laktattest könnt unter umständen das Niveau einiger Partien der letzten Saison erreichen, vielleicht sogar übertreffen....... ;)

@ red devil

Geb ich Dir Recht.

Im Grunde ist mir Mainz sowieso egal....

Allerdings sind es oft nur Kleinigkeiten die wir / der Verein verbessern könnten und dadurch Vorteile besser nutzen könnten.
    Z.B. wenn es hier lediglich um eine Verbesserung der Terminierung geht.

Okay Rossi, gebe Dir in dem einen punkt recht:
    Jetzt da es schon terminiert ist sollte man es nicht um 2 Tage verschieben.
    Da man ja jetzt hier aber sieht das ein gewisses interesse am ersten Training besteht, ist ja immer ein besonderes, könnte man ja in Zukunft einen termin wählen der für die Fans interessanter und für den Verein lukrativer wäre, oder etwa nicht????Eventuell auch mal ein paar Tage früher? Andere Vereine machen das doch auch...

@ Pusteblume

Danke das auch Du hier schreibst und öffentlich Deine Meinung äusserst....

Ich finde wenn es sinnvolle "Kritik" am Verein gibt, sollte Sie hier auch besprochen werden, eventuell dient es doch auch dem Verein wenn sich manche Dinge eventuell dann dadurch verbessern...
    Hoffe das diese Forum ernst genommen wird.
    Für was soll sonst ein Forum dienen, wenn nicht jeder hier seine Meinung schreiben darf.

Achja was ich noch ganz vergass:

Original von Westkurvenveteran
    Der Junge aus der Westkurve würde dem Klose von heute ins Gesicht spucken !

8o
    Wenn ich sowas lese, bestätigt mir das leider mal wieder das "tolle benehmen" so vieler "Fans" in unseren Reihen.

Sowas ist einfach nur noch peinlich...

@ westkurvenveteran

Kennst du einen aus der Westkurve der ein Angebot eines Top Vereins vorliegen hat???
    Wieviele Leute die in der Westkurve stehen, evt. das "Tote Hosen" Lied "Bayern" singen haben wohl jemals eine realistische Chance zum FC Bayern zu gehen(ausser als zuschauer)????? ?(

wenn Du schon so dramatisch schreibst:

Original von Westkurvenveteran
    der lautrer Miro aus der WESTKURVE ist TOD !
    Muss ich Dich mal ernsthaft fragen: Bist Du noch ganz bei trost????

wie toll ist den die stimmung noch in der West und wer oder was ist "Tod"????
    Wenn das ist es wohl die stimmung, die immer gegen alles und jeden ist.

Träum weiter wenn Du denkst das auch nur ein Spieler aus unserem Kader sich ewig an unseren Verein binden wird.
    Ewige Treue, die wirst du doch nur unter uns Fans finden(wobei ich selbst da beim ein oder anderen meine Zweifel habe!!!)

Vergesst nicht: Ohne Klose wären wir wahrscheinlich garnicht mehr im Profifussball vertreten.

Klose hat immer alles für den FCK gegeben, im herzen wird er wohl auch immer den "Roten teufel" haben.

Der ein oder andere von Euch wird auch irgendwo in irgendeinem Dorfverein oder mit etwas mehr Talent in einer höheren Spielkasse Fussball spielen, aber trotzdem "Fan" vom FCK sein.

Oder willst Du das die jetzt alle aus den vereinen austreten?

Klose hat "uns" nicht verraten, er ging und hat uns ganz alleine durch sein Klasse und seine Tore(und die lächerlichen 5Mio€) vorm SuperGau bewahrt!!!!

Wie schnell doch manche von uns vergessen können..... X(

Wer weiß, wäre bei uns immer richtig "gewirtschaftet" worden, vielleicht wären Klose und Co. noch hier bei uns und würden 1.te Liga spielen.

Ich kann Kloses wechsel sehr gut nachvollziehen, gerade auch weil er bei den Bayern mehr verdienen wird und auf dauer der Erfolg bei den Bayern sein wird.

Klose wird sich bei den Bayern durchsetzen, jeder der Ihn hier bei uns, in bremen oder bei der Nationalmannschaft beobachtet hat weiß das er ein ganz aussergewöhnlich guter Stürmer ist.

ICH wünsche Miro auf jeden Fall alles alles gute....

Für mich bleibt er irgendwie trotzdem einer von uns.
    Ich werde nicht vergessen welche Rolle Klose für unseren Verein gespielt hat.

Naja, Stadionfest schön und gut.
    Ich werde bestimmt hingehen...

Trotzdem denke ich, mit ein bisschen mehr Geschick in Sachen Termingestalltung, könnte auch das erste training der Saison zu einem Zuschauermagnet werden.

Uns allen FCK Fans ist es langweilig in der langen Sommerpause, wenn ich dasTraining an einem WE besuchen könnte, wäre ich darüber sehr froh und es würde mich garantiert nicht von einem ZUSÄTZLICHEN Besuch des Stadionfestes abhalten.

Finde der FCK sollte sich in Zukunft darüber Gedanken machen und sich die Chance zufriedener Fans & zusätzlicher Einnahmen nicht länger entgehen lassen....

Ailton wäre für uns sicherlich auch vom namen her mal wieder eine grössere Nr und ein Geschenk an uns Fans.
    Bin sicher er würde bei uns etliche Tore erzielen.

Es gibt da aber noch einen den ich recht interessant finden würde: Abdelaziz Ahanfouf

http://transfermarkt.de/de/spi…lazizahanfouf/profil.html

Ahanfouf durfte heute beim ersten Training in Bielefeld nicht
    mittrainieren.....
    Noch hat er auch nicht in Mainz unterschrieben.

Fakt ist das der immer seine Buden gemacht hat und sich wohl einen neuen Verein suchen muß.

Allzu teuer dürfte der auch nicht sein, der Verein Bielefeld plant ja nicht mehr mit ihm.

Würde es begrüssen wenn unsre Verantwortlichen verhandlungen/Gespräche mit diesen Spielern führen würde.

Nochmal:Wie oft war die offizielle Spielzeit bei uns schon abgelaufen und die berühmten "Betze"- minuten wurden nachgespielt?????

So eine Uhr wäre wirklich von Vorteil- für unsere Gegner.

Meine Meinung: So lassen wie es ist und den Nachbar im Stadion fragen.