Nee, nur einer der die Uhr nach Udo´s Zeit gestellt hat...
Beiträge von liedldidu
-
-
-
Ein Spiel hat doch manchmal auch schon 93 Min oder mehr gehabt....
Eine Uhr ist doch manchmal zu sehr genau
-
Trotzdem finde ich, das gerade das erste Training der Saison mehr Beachtung verdient hätte und der FCK mehr davon hätte (auch finanziell) wenn er das erste Training in Zukunft auf ein Wochenende legen würde.
8000, oder auch gern mehr ,zusätzliche Fans(und auch einnahmen durch Fanartikel oder Getränkeverkauf)würden sich da sehr gut machen...
Dann noch zusätzlich das Stadionfest(wo das Training ja nicht im Vordergrund steht) und in Sachen Marketing und Fanarbeit wäre man einen kleinen Schritt weiter.
-
da muß ich Euch leider recht geben....
Donnerstag 15 Uhr, ei absoult besch... termin.
Man muß sich echt fragen(mal wieder) wieso bei anderen Vereinen gerade solche Kleinigkeiten wie solch ein Termin, viel professioneller geplant werden.
Warum lässt sich der FCK so eine Chance entgehen, sich anständig zur neuen Saison zu präsentieren?
Wieso bekommen die das nicht hin an einem Wochenende dieses obligatorische erste Training der Saison stattfinden zu lassen????
Bin mir sicher, auch wir könnten eine beeindruckende(re) Zahl an Fans zum trainingsauftakt hinbekommen und somit dem ein oder anderen Spieler zeigen wie wichtig(uns) dieser Verein ist und was für eine Verantwortung sie für uns tragen...
Oder ist dann etwa der berühmte "Druck" durch die "enorme" Erwartungshaltung durch uns Fans zu gross....
Ja, man bekommt fast den Eindruck, der Verein will uns garnicht dabei haben...
Ganz nebenbei verschenkt der FCK mal wieder dringend benötigtes Geld, nur weil man sich keinen besseren termin ausgesucht hat und sogar noch der fanshop geschlossen ist....
-
Die Mainzer haben jetzt schon vor Saisonbeginn ein dickes Ausrufezeichen gesetzt!
8000 Trainingskiebitze zum Trainingsauftakt, trotz Abstieg, trotz des weggangs des Publikumslieblings Zidan, die Unterstützung ist ungebrochen...
Was glaubt Ihr? Können wir das noch toppen? trainingsauftakt ist ja bekanntlicherweise am 28.06.07 15 Uhr.
Wäre der FCK auf soviele Fans zum Auftakt überhaupt vorbereitet????
Fanshop ist ja wegen Inventur(!) zum T.- Auftakt schonmal geschlossen......
Ich finde wir FCK Fans sollten wieder für die positiven Nachrichten zuständig sein und gerade in dieser schwierigen Zeit der Mannschaft zeigen das wir zu Ihr stehen und Fußballdeutschland daß WIR die Besten Fans sind.......
-
Liegt das vielleicht daran das Du ne modische Lederjacke drüber trägst....?
Die anderen können sich ja so ne Lederjacke drübeziehen, sieht man die Wampe vielleicht nicht so
-
Achso ja....
Und wie stellt ihr Euch das ganze vor?????Mit einer U21 zweite Liga spielen oder was?
Mainz würde sich freuen, Derby gegen lauter junge Spieler.
Wir BRAUCHEN auch erfahrene Spieler!!!!!Die Erwartungshaltung der meisten von Euch ist doch so hoch das Ihr dann die ersten seit die nach erfahrenen spielern schreien wenn es nicht läuft.
Also wenn wir wirklich fast nur mit unerfahrenen jungen spielen sind wir mal ganz schnell weg.
Den meisten von Euch fehlt doch sowieso die Geduld über Jahre eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen.
Schaut nur mal auf die Amateurmannschaft, da waren ja auch nur junge Talente, mit einem Torwarttalent Namens Fromlowitz....
Schaut mal auf einen Club den wir alle nicht mögen, der aber höchst professionell geführt wird und auch ein Luxus Torwartproblem hat: der FcBayern.
Würden die nur mit jungen spielen, würden die auch keine goldene Banane mehr gewinnen.Erfolg kommt nur wenn man eine gute Mischung von jungen aber auch erfahrenen Spielern hat!
-
@ pfälzer
JA, ich finde Fromlowitz müsste dem FCK sogar SEHR dankbar sein das Sie ihn zum Profi gemacht haben.
Er hat bisher lediglich ein paar gute Spiele gemacht, stellt aber ansprüche wie ein ganz grosser!
Das geheule"ich will spielen, sonst will ich weg" ist ganz schwach!!!!
Das ganze schon nach nur einem einzigen Jahr...
Als nächstes käme;:"Ich spiele, ich will mehr Geld sonst will ich weg, nach neuen herausvorderungen suchen(€)"Noch ein ganz wichtiger grund warum der FCK nicht "froh" sein muß das Fromlowitz nicht zu einem anderen Club wechselt: Ein gültiger Arbeitsvertrag den Fromlowitz beim FCK unterschrieben hat, nicht umgekehrt.....
Soll er sich durch trainingsleistung oder bei Amateurspielen halt so aufdrängen das dem trainer keine andere wahl bleibt.
Viele denken Fromlowitz gehört die zukunft.
klar er ist jung und talentiert.Ihm gehört die zukunft, bloß WO????
leider sehe ich da ein ganz grosses Problem:den Spielerberater Dr. Michael Becker.
Nur Beispiele von Spielern die einst junge talente beim FCK waren denen die "Zukunft" bei uns gehörte:
Michael Ballack
Miroslav klose (okay bei Ihm warc es eine besch... situation)
ROMAN WEIDENFELLERAktuelle Spieler DEREN Interessen von Herrn Becker vertreten werden:
Reinert
FROMLOWITZ UND SIPPEL
Torleute groß geschrieben!!!!Keiner der doch so grossen Hoffnungsträger, die ZUKUNFT beim FCK hatten sind geblieben.
Ballack ging nach Leverkusen,Klose musste leider um den Club am leben zu halten gehen(wobei ich heute noch denke wir sind verarscht worden weil 5Mio Euro ein Witz waren!), Weidenfeller hält die Bälle in Dortmund, obwohl er hätte in Lautern bleiben sollen, die Zukunft doch bei uns im kasten war...Wer denkt Fromlowitz Zukunft liegt bei uns, dem kann ich nur sagen vielleicht für ein höchstens 2 Jahre.Becker vertritt die Interessen des SPIELERS, wenn Fromlo jetzt schon so grosse wechselabsichten rauslässt, hängt das auch stark mit dem Berater zusammen, meine Meinung!!!!
Es gäbe da ja auch noch ein Interessenkonflikt, Fromlo&Sippel, ein Berater.... Die nächste grosse torwartdiskussion????Also nochmal, ich denke Macho sollte spielen,sollte er seine bisherigen Leistungen weiter bringen. Er hat konstant gute Leistungen gezeigt, ist mit 29 im allerbesten Torwartalter,will unbedingt die NR1 bei der EM sein(allein schon deshalb Motivation zu Top Leistungen) zeigt absolute Identifikation zum Verein, geht auf die Fans zu.
Ich mag leider Spieler nicht die mit Wechselgedanken an die Öffentlichkeit gehen und den Verein unter Druck setzen wollen.
-
Komisch....
War doch Macho einer der wenigen die im letzten Jahr Leistung und vor allem Identifikation zum Verein gezeigt haben, wollen ihn scheinbar einige abgeben.Warum????
Nehmen wir mal an Flo spielt.
dann wäre Macho weg, garantiert.
Und dann?
Wie lange würde Flo dann wohl bleiben????Vergesst nicht, er hat ja jetzt schon wechselabsichten.
Wo ist die dankbarkeit das der FCK Ihn zum Profi gemacht hat?
Meine Meinung ist, wer erst ein Jahr Profi ist, sollte sich erstmal die Nr 1 verdienen und die ansprüche nicht gleich so hochschrauben.
Wir wären blöd Macho abzugeben!!!!!!!!!!!