Beiträge von liedldidu

[quote]Original von betzemichl
    Hey Leute,
    Bei jedem Fan Workshop werden Fahnen und Doppelhalter selbst gemacht! Zudem hat Faninitiative Westkurve 150 Fahnen vergeben! Riesenfahnen stehen in einem Raum in der Westkurve!

Um was für fahnen handelt es sich?Was für 150 Fahnen?
    Sind das alles neue fahnen, oder stehen die da schon seit Jahren????

Mir gings um Ronnie Hellström, der in der Sendung Flutlicht zu Gast war.Leider ist es aber "mode" immer das berühmte Haar in der suppe zu suchen...

Vielen Dank an Rossi für den Tip mit der email an den SWR! ich hab zwei kostenlose tickets für die sendung bekommen und konnte dadurch einen absolut liebenswerten, netten Menschen, der immernoch mehr FCK-Blut in sich hat als so manch aktueller Profi, kennenlernen.

Es war einfach super Ronnie kennenzulernen und Autogramme und Bilder zu ergattern.
    Leider konnte ich Ihn nicht überreden, bei uns in der Pfalz zu bleiben.

Also, leider kenn ich diese Zeitschrift garnicht.
    Wo solls die denn bitte geben?
    Ist das eine Zeitschrift von "Euch" für "Euch" ?

Mir als "normaler" FCK Fan ist diese Zeitschrift völlig unbekannt.

Stellt doch die "Gegendarstellung" hier rein, dann können wir uns ein Bild davon machen, was gegen Köln "wirklich" war.

Hab aber irgendwie wiedereinmal mehr den Eindruck "Euch" ist es so oder so egal was "wir" darüber denken.
    Wiedermal hab ich den Eindruck "Ihr" nehmt "uns" nicht für wichtig...
    Mit deinem Satz :"...damit dürfte es sich erledigt haben was hier alles geschrieben worden ist." signalisierst Du mir das auf eine erschreckende Art und Weise. :(

Ausserdem hört es sich für mich so an als wollt "Ihr" einfach so weitermachen wie bisher.

Verstehe mich nicht falsch, was "Ihr" doch nach dem Köln Spiel auch begreifen müsstet ist doch eigentlich das es so nicht weitergehen kann.
    Es spielt auch keine Rolle zu welchem "Fanclub" die zwei die den Mann vom Zaun geholt haben oder welcher"Fanclub" den Boykott ausgerufen hat.

Das "WIR" uns immer fremder werden, das dürfte "Euch" nicht entgehen...

am Anfang dieses Threads steht aber das die beleidigenden gesten von stafan schnoor gekommen sind.
    Ich war nicht dort, kann dazu nichts sagen, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, das Hristov was in dieser Richtung getan hat....

Aber liebe Leut...
    Bitte nicht vergessen, bei allem was hier so geschrieben wird.
    Es handelt sich hier um "unseren" Marian Hristov.
    Denke nicht das er so ein abzocker wie z.B. freund oder Janker ist, die ja keinen Bezug zum FCK gehabt haben, dementsprechend auch gespielt haben.

Sollte Hristov tatsächlich verpflichtet werden, so denk ich doch das er einen stark Leistungs und Einsatztbezogenen Vertrag erhalten wird.Denk der Spieler Hristov, wär eher mit dem Herzen dabei.
    Klar, er ist definitiv nicht mehr der jüngste,aber sollte er sich nochmal verletzten, hat jeder Profi Versicherungen die den Verein im Versicherungsfall finanziell entlasten.Es ist auch logisch das der FCK auch wenn dieser Transfer zustande kommt, trotzdem noch dringend weitere Alternativen verpflichten muß.

Also, sollte Hristov kommen, sollte er von uns 100% unterstüzt werden und eine faire chance erhalten.
    Sollte er dann (wie damals Brehme) nochmal in der Lage sein uns mit seiner Erfahrung eventuell noch zum Aufstieg zu verhelfen, wer würde das nicht begrüssen???

Falsche Rubrik?
    Wollts eigentlich zu den "Spekulationen" stellen, sorry, mein fehler!
    Dann bitte verschieben.
    Meinungen würden mich trotzdem interessieren.

denk wenn man dem einen starkn Leistungs und Einsatzbezogenen Vertrag geben würde, wer das echt kein Fehler.
    Ablösefrei, BL erfahren und wenn nicht verletzt bestimmt ne gute Alternative...
    Warum also nicht???

@ edison
    :nana:
    Bitte nicht mehr alzu häufig mit unseren Spielern um die Häuser ziehen.
    Vielleicht klappt es ja dann in der kommenden saison mit dem erhofften aufstieg. :aha:

Zu Beda: Fände es hervoragend wenn er jetzt auch wirklich bei uns bleibt. :jubel:

LOL :lachen:
    Dürfen wir Fans eigentlich "gedopt" ins Stadion????
    Stellt Euch mal vor jeder bekommt von uns vorm Spiel so ein pillchen...
    wie würde das sich wohl auf die stimmung auswirkenn?
    natürlich in verbindung mit nem kühlen Ur-Pils???? :lachen: