Beiträge von liedldidu

Jung dynamisch, schnell...

Also ich denke auch der würde zu uns und vor allem in das konzept, das ja rekdal reinbringen möchte, nach vorne spielen, in die Zukunft investieren passen.Ausserdem, was ich auch noch denke:
    Mit der Frisur :lachen: und guten Leistungen, könnte der schnell publikumsliebling werden....

Ich verstehe hier so manche nicht...
    Hattet Ihr noch nie eine DK oder was?????
    Diese Woche kam bei mir die Post, früh genug wie ich finde.
    Im üblichen, gewohnten Zeitraum.
    Da ich einen Abbuchungsauftrag habe, muß ich garnix machen.
    Ich werde meine DK ganz von alleine zugeschickt bekommen, es sei denn ich will keine mehr, dann müsste ich jetzt kündigen.
    Kleiner tip an die, die in Zukunft ganz entspannt sein möchten. ;)

Man könnte grad meinen der FCK verkauft das erste mal in seiner Vereinsgeschichte Dauerkarten, so wie hier manche in Panik verfallen.
    Oder seit Ihr alle das erste mal DK Besteller???

Wer keine DK für die x.1er Blöcke bekommt, sich aber aufregt Karten für x.3 oder x.4er Blöcke zu bekommen, denen kann ich nur sagen, das Ihr vom grossen Stadion profitiert und damit zufrieden sein solltet.
    hätten wir noch den "alten" Betze, mit den einfachen Blöcken 6,7,8,9,10,11 Ihr würdet wohl ewig warten überhaupt eine DK zu ergattern, war es doch früher üblich eine DK für die West zu "vererben".

Das schon vor der saison so viele negativ in die Zukunft blicken...

Das trikot zuviel Werbung, Der Trainer noch in Lierse, die Spieler keine "Bringer",noch keine DK im Briefkasten usw.

Wo bleibt endlich mal wieder das positive denken?
    Die reine Freude am FCK????

Also das ist einfach nur noch traurig....

statt sich einfach nur mal zu freuen das unser Ronnie entweder im Studio Live oder im TV als aufzeichnung zu sehen ist, fangen hier schon wieder diskussionen an.

Wer nicht hin möchte, soll halt zuhause bleiben.
    Denen die gerne hinmöchten, sollte man die Freude lassen.

Es denen schlecht zu reden, find ich echt schlimm.

Für mich ist das mal wieder ganz klar ein spiegelbild, wie es zur Zeit mit uns Fans aussieht.

Einfach keine Gemeinschaft mehr, kein Zusammenhalt.

Früher hätte es einfach geheissen, wir stürmen das Studio(zumal die Karten nix kosten), heute sucht jeder 2te ein Haar in der Suppe.
    Mir kommt es fast so vor als würden welche gern noch ein Haar dann reinwerfen, wenn keines drin ist.

Alles nur noch negativ. Tolle fans sind "wir"...

Vielleicht können ja auch wir fans im nächsten jahr dazu beitragen indem wir als Fans positiver durch unser verhalten auffallen, das eventuell auch wieder über uns "ach so tolle" fans berichtet werden kann?

Denke der ein oder andere weiß genau worauf ich gerade hinauswill.

Ich denke deren berichte könnten dann auch wieder "positivere schlagzeilen" über uns FCK fans bringen.

von den sportlichen berichten beim SWR muss ich sagen, logisch das über die BL1 mehr berichtet wird, werden ja sehen wie es jetzt in derselben Liga weitergeht.

Wiedermal typisch...
    Da sitzt unsre absolute Torwartlegende, Kultfigur und vorbild etlicher FCK Torhüter späterer generationen.
    Und was machen unsre "tollen" Fans????
    Nach Stimmungsboykott im letzten heimspiel nun ein senderboykott oder was???
    HALLO!!!! Da sitzt Ronnie Hellström als Studiogast, nicht Jürgen klopp.
    Der Sender sucht FCK Fans. Nochmal: FCK Fans!!!! Keine 05er.
    Regt Euch mal wieder ab.
    Geht es Euch eigentlich noch um Fussball oder nur noch darum irgendwelche Fanpolitischen Themen immer und überall zu suchen???

Statt sich einfach mal zu freuen das es kostenlos Karten gibt und die Chance eine echte FCK Legende glorreicher vergangener Tage LIVE zu sehen, macht Ihr wieder "politik".
    Sorry, es geht mir so richtig auf den Keks.

Schaltet endlich mal nen gang zurück.
    Könnt Ihr Euch noch über irgendetwas freuen??? ?(

Wäre die Anlage einfach weg, hätten wir DIESE Probleme erst garnicht.
    Nein Schuld ist nicht die GL,nicht PI. Nicht einzelne Personen die die Anlage bedienen.
    Jeder andere im Stadion könnte die Anlage bedienen und es wäre genauso falsch und es gäbe dieselben Probleme wieder.
    Erst wenn alle im Stadion wieder gleiches Recht/gleiche möglichkeiten haben Stimmung zu machen/Lieder anzustimmen/eigene Meinung zu äussern, erst dann wird es wieder sowas wie ein GEMEINSCHAFTSGEFÜHL geben.

Die Schuld liegt meiner Meinung nach einzig an der Anlage.
    Deshalb wäre es meiner Meinung nach am besten die Überschrift zu ändern oder im anderen Thread(Lautsprecheranlage) weiterzudiskutieren, das die Schuld nicht weiter nur an der GL gesucht wird..

Und irgendwie war doch das gerade so schön mit den 60ern.
    Genau das war doch das schöne.
    Man war zwar 2x in der Saison direkter, aber auch nur sportlicher konkurent.
    Es ging aber immer fair zu.
    Der Verlierer gönnte den anderen den Erfolg, gefeiert haben vor und nach dem Spiel alle zusammen.
    Gings gegen andere Mannschaften haben Löwen und Teufel sich gegenseitig unterstüzt und auch die daumen gedrückt.

Sollte sich die Rivalität mal über 34 Spieltage hinziehen und wir würden nicht aufsteigen, wäre es mir allemal lieber 60 steigt auf als Mainz, gladbach oder sonst wer...

Klar, in erster Linie bin ich Roter teufel, einer aus Günzburg wird in erster linie Löwe sein und sich natürlich freuen, wenn die Löwen gewinnen.
    Aber ich finde das die freundschaft das schönste ist was man auch durch den Sport erreichen/gewinnen kann.
    Der Fahnentausch,die gemeinsamen Gesänge.
    Nach 90 Minuten mit Freunden feiern.Die klasse Fan Partys !!Das vermisse ich sehr!!
    SOWAS bleibt mir eher in Erinnerung als irgendwelche Ergebnisse.

:)Nee, wird uns eher in die Wiege gelegt.
    Pälzer Woi...

Aber auch die Iren können da ziemlich gut mithalten, ne...

Lecker Guinness!!! :]

Werd die englische Hymne auch nicht mitsingen.Auch nicht mit nem anderen Text!
    Wo kämen wir da hin ???

Pog mo Thon!!! :D

Trinkfest und arbeitscheu???
    Erinnert mich ein wenig an arbeitslos und eine Flasche Bier.. ;)
    Das ganze dann auf die englische Nationalhymne...
    Vor allem auf die Reaktion von Irishdream bin ich jetzt mal gespannt :P