Vor lauter feiern garnichtmehr mitbekommen das wir dann noch in Hamburg gespielt haben?
Mussten doch dort die Schale abholen
Vor lauter feiern garnichtmehr mitbekommen das wir dann noch in Hamburg gespielt haben?
Mussten doch dort die Schale abholen
Beim damaligen Castortransport- Nachholspiel war ich dabei.
Es ging 2:2 aus und wir wurden ein Spiel später Deutscher MEISTER....
Hätte nix dagegen wenn wir diesmal dort gewinnen, aber ich denke wieder ein unentschieden 2:2 und dann das klarmachen des Aufstiegs 1 Spieltag später gegen Rostock. Der FCK feiert seine grossen Erfolge eben gerne zuhause uffm Betze
Konkurrenz im Anflug:
H96 testet Torwart Zieler von ManU Reserveteam.
Hab in dem Artikel noch das gefunden:
ZitatBeim VfL wartet man derzeit also nur noch auf eine unterschriebene Transfervereinbarung. Kuntz hatte um Zeitaufschub gebeten, um einige Dinge mit dem betroffenen Spieler zu klären.
Quelle:http://www.derwesten.de/sport/…d-Johansson-id402948.html
Könnte bedeuten das der VfL die Option dann damals gezogen hat, sprich um ein Jahr verlängert hat, nachdem klar war das er zu uns wechselt und eine Kaufoption für Ihn mit dem FCK ausgehandelt wurde.
Möglich ist es durch die EINSEITIGE Option die der VfL auf Ivo besitzt.
Hab dazu folgendes gefunden:
ZitatIn Sachen Ilicevic gibt es ebenfalls eine mündliche Vereinbarung, die jedoch deutlich mehr Substanz haben dürfte als die mit den Slowenen. Denn einig geworden sind sich Stefan Kuntz, inzwischen Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, und Ansgar Schwenken, die in Bochum ja vor nicht allzu langer Zeit sehr vertrauensvoll zusammen gearbeitet haben. Die Vereinbarung sieht ein Leihgeschäft vor, plus Kaufoption für die Pfälzer. Möglich ist das, weil Ilicevic' Vertrag mit dem VfL Bochum zwar 2010 ausläuft, die Bochumer aber ebenfalls eine - einseitige - Option auf Vertragsverlängerung besitzen.
Quelle/ weiter: http://www.derwesten.de/sport/…d-Johansson-id402948.html
Nun nochmal meine Frage: Hat der VfL die Option auf Vertragsverlängerung gewählt? Ich finde dazu nix. UND gilt diese Option/ einseitige Vertragsverlängerung auch im Abstiegsfall????
Hab jetzt schon mehrfach gelesen das sein Vertrag am 30.06. 2010 in Bochum endet aber ne Option für ein weiteres Jahr dort vorhanden ist.
Hat Bochum diese Option wahrgenommen und vor allem, gilt diese Option auch für den Abstiegsfall??? Falls nicht,
Wäre Ivo dann evt sogar ablösefrei???
Kuntz wird es wohl wissen, hier auch jemand der dazu mehr weiß???
Heute steht auch im Videotext von ehemals DSF vom Lautrer interesse an ihm. Auch die evt 1 Million Euro Ablöse wird erwähnt...
Ich finds lediglich schade das Duisburg verloren hat, sonst würde jetzt in Augsburg das große zittern anfangen...
Duisburg würde ich lieber in der 1. Liga sehen als Augsburg
Und Tiffert hat nächste Woche schon sein erstes Spiel für den FCK
Tiffert sitz ausgerechnet gegen Augsburg seine 10te gelbe ab.
ABER ich denke in Augsburg hat bereits das gr0ße Zittern begonnen. Gewinnen die Zebras gegen die Augsburge wirds nochmal spannend. Und am letzte Spieltag kommt Bello mit seinem Team nach Hause in sein ehemaliges Wohnzimmer....