Stimmung in der Westkurve

  • Ich bin nicht 18 Jahre, gehe aber gerne in die West und unterstütze auch das Team.
    Deine Idee, ASC2000, finde ich echt schwach.
    Man, man, man...

  • @ Rees


    Es tut mir sehr leid, für lautrer96 und laudrer!! Es hört sich klar pauschalierend an! Aber es lässt mir keine andere Meinung zu...
    Diese Handtaschen sitzen alles auf ihre Plätze und haben nichts mit Fußball zu tun! Und dieser teil ist leider sehr groß und macht die Stimmung ziemlich kaputt! Und wenn man mal schreit, wird man noch blöd angeklotzt!! Nicht mal an der Choreo haben die mitgemacht... *kotz*
    Nee, dass werd ich mir nicht mehr antun... Setz ich mich auf die Süd und schau mir das Spiel in Ruhe an, und diskutieren lieder mit einem 65jährigen über das Spiel. Lächerlich das man teilweise von der West, die Union-Fans anhöhren musste... Ich kann mich nicht erinnern auf der West jemals die gegnerischen Fans gehört zu haben...

  • Ich kann mich nicht erinnern auf der West jemals die gegnerischen Fans gehört zu haben...

    Dann hast du entweder a) ein Ohrenleiden, b) bist ziemlich vergesslich oder c) gehst erst seit gestern auf den Betze.

  • Handtaschenmädels

    Es lebe die Pauschalierung


    Ich habe hin und wieder auch eine Tasche dabei, zwar keine Tussitasche, sondern ne Umhängetasche, weils einfach blöd aussieht und unbequem und nicht ladylike ist, wenn man die Hosentaschen mit allem vollgestopft hat.


    Aber ich weiß was ihr meint - es hat halt auch wieder in die allgemeine Pauschalisierung gepasst.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann hast du entweder a) ein Ohrenleiden, b) bist ziemlich vergesslich oder c) gehst erst seit gestern auf den Betze.


    Ich und meine Kumpels machen immer Betrieb... Da hört man sowas nicht! Ich kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern!!
    Leider wurde ich auf der West am Samstag von ziemlich viel Handtaschen eingekesselt... Da wars leiser als auf einem Friedhof! Ich war in der 9.3...
    Mich nervt das gewaltig, da hab ich keinen Spaß... Ich dachte die Handtaschen kommen erst bei der WM zum Vorschein... Schade, ich hab mich getäuscht...
    Mir kam es nicht so vor, als ob ich beim Fußball wäre...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • @ASC
    Das nächste mal wenn du in 9.3 bist, stellste dich gefälligst nach vorne zu mir und den andern ;) [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ Erich


    Wenn ich mich bis zum nächsten mal da nicht beruhigt habe, stelle ich mich bestimmt nicht mehr darein...Ich bin leider keine 13 Jahre mehr!

  • Naja das was du da beschreibst kann ich so eigtl nicht bestätigen, das klingt für mich eher nach einer Beschreibung der 1er Blöcke. Ich steh aber auch immer ganz vorne in 9.3, angrenzend zu 8.3 ! Da sieht die Welt ganz anders aus !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !