Beiträge von liedldidu

Auch hier hoffe ich das bei unserem Eric der Kopf schnell wieder frei wird. Auch er hat mit Enke bei H96 gespielt und wird mit aller wahrscheinlichkeit sehr schockiert sein. Eric, Dir viel Kraft in diesem schweren Moment und gute Freunde die für Dich da sind...

Auch hier ist Fingerspitzengefühl von unserer sportlichen Leitung gefragt.

Ich hoffe der junge kann seinen Kopf frei bekommen. Hier sind auch unsere sportlichen Leiter gefragt.

Da der Schock über Robert Enkes Tod bei uns allen tief sitzt, wie schwer wird Ihn das wohl getroffen haben?Er kannte Ihn ja persönlich!

Ich selbst habe auch mal einen freund durch einen Unfall verloren. :crying: Schrecklich sowas.

Bastian, ich fühle mit Dir, wünsch Dir viel Kraft und Freunde, die für dich in diesem schweren Moment da sind.

:crying:

Traurig!!! Schrecklich...
    Mein Beileid an seine hinterbliebene Frau, seine kleine adoptierte Tochter, seine Eltern, seinen Verwandten, seinen Freunden,seiner Mannschaft, seiner und unserer Nationalmannschaft und all seinen Wegbegleitern die Ihn gemocht haben.

Es ist so traurig, mir tat er damals so sehr Leid als er seine kleine Tochter verlor.

Ich hoffe das Schicksal hat es wenigstens nach seinem Tod gut mit Ihm gemeint und er darf nun da sein wo er hinwollte...Ruhe in Frieden! :sadgoodbye:

Heimsieg!!!!

Und eine ganz besondere motivation!!!

Letztes Jahr gegen RWO wertvolle Punkte um den möglichen Aufstieg verschenkt.

und wo zur heutigen Zeit so sehr über "Jubeln" diskutiert wird. Hier ein Jubler der an uns gerichtet war in der West und der uns alle motivieren sollte.:

Herr Terranova, wir heulen nicht wie der Lienen.

WIR werden das auf unsere Art und weiße regeln- WILLKOMMEN IN DER HÖLLE :teufel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich.

Ich mag die Rostocker nicht. wer schonmal im Osten bei denen war, weiß was für idioten sich dort tummeln. Sicher, nicht ALLLE aber SEEEEEEHR viele die NUR auf Krawall aussind. Bestes Beispiel unser letztes Auswärtsspiel bei denen. An einem 1.ten Mai :rofl:

Allerdings:was sich der Spieler Naki geleistet hat ist unverantwortlich. Diese Geste war rein um die Rostocker zu provozieren. Klar er ist jung. Ich vermute mal, könnte er kein Fußball spielen ;er würde im Ultra Block der Paulianer stehen. Mit der Fahne,( wofür ich im nochmal ne Sperre erteilt hätte) war wohl nur Glück das nur noch wenige Zuschauer im Stadion waren. Ich finde die Stafe zu Mild. Die Pauli Jubler sind sowieso sehr sehr seltsam.Ich hab den Eindruck die üben das. Also denke ich der Kehlendurchschneiderjubel war GEPLANT!!! Auch das mit der Fahne war sicher NICHT spontan. Man sollte man den Trainer die zügel strammer ziehen lassen, das seine jungen nicht noch durchdrehen. Wenn ich mir überlege was bei Marko Kurz seinem Jubler ein Faß aufgemacht wird, muß ich mich echt fragen ob hier noch alle richtig ticken. :rofl:

Klar kann ich mich noch an die "Hörner" von Terranova erinnern. das war wenigstens noch irgendwo ironisch und eher spontan. Man muß sich aber auch dessen bewusst sein, das die Emmotionen und vor allem der HASS bei Pauli -Rostock sowieso schon viel höher ist als bei FCK-RWO. Aber: Auch Terranova wird seine Lehren bald ziehen. sehr bald. :grins:

Ich kann nur hoffen das auch die Rostocker "Fans"/ die "Fangruppierung" der Rostocker, die diese absolut geschmackslose Choreo mit der Gummipuppe gemacht haben ,hart bestraft werden. Auch sollte überprüft werden warum der Verein Rostock so eine Choreo zugelassen hat. bzw. wie sowas sein kann. Evt. sollte man da versäumnisse aufarbeiten.

Danke an die DFL und ans DSF für solch überlegte Antsoßzeiten. Die Einschaltquote war xsicher ganz gut, da schalten auch mal "Nichtfußballfans" gerne ein. Ihr IDIOTEN :boing:

Hi!

War schön Euch Leuts in Bremen aufm Freimaart getroffen zu haben. Man hat gemerkt das siegen nicht alles ist im Fußball. Die Lautrer können auch nach Niederlagen gut feiern!!!! :party:

War zwar ein blödes Spiel, der Empfang der Bremer Fans (ich rede jetzt nicht von den paar Ultras, sondern von FANS) war eigentlich durchweg sehr freundlich. Geplaudere und :bier: vorm Spiel schon, nette Bedienungen an allen Essens und Getränkeständen. Lecker Fischbrötchen, gutes Hake Beck!!!

Schade das wir im Spiel so Chancenlos waren...

Danach aufm Freimaart wars klasse. Schön gefeiert, viele nette Bremer kennengelernt, Euch getroffen, Mickie Krause dann in Halle 7 Live gesehen :help: festgestellt das WIR ALLE besser singen können als der Pillemann Otze Arsch :lachen:

Einziger Wehrmutstropfen ein paar Bremer Ultras die Anti FCK Lieder sangen und auf anfrage was der Scheiß jetzt soll angeblich ne Auseinandersetzung mit unseren tollen jungen gleicher Fankategorie hatten. Schwachsinn sowas. :shit:

Schön waren die vielen Werder und der FCK Songs die man immer mal wieder aufm Freimaart hörte und die Wünsche uns bald wieder in Liga 1 begrüssen zu dürfen :thumbup:
    War schön in Bremen, hatte was von erster Liga. Schön das man nach dem Spiel noch so viel tolle sachen erleben, soviel nette Bremer und Bremerinnen kennenlernen durfte.

Was die betrifft :rolleyes:
    Dem Paulner gehts ganz gut da oben. Was willst eigentlich mit Debby ;)

Lang nicht mehr in Bremen gewesen, Fanfreunschaft hats wieder neu belebt :werder: :bier: :schild:

Hast Recht.

Hier gehts um die Fanfreundschaft 60 und der FCK!!! :1860: :party: :schild:

Zum Empfang in München:

KLASSE!!!!

Unser Teufelsbandemaskotchen zusammen mit den Löwenmaskottchen und den Kids Clubs beider Fanlager zusammen auf dem Platz ne Runde gedreht und viel Applaus bekommen.

Der Stadionsprecher war SUPER!!! Mehrfach auf die Fanfreundschaft eingegangen, ja er sprach nicht über den Gegner Kaiserslautern sondern über die langjährigen FREUNDE..... Toll. Dann gabs als kleines Schmankerl ein FCK Lied in der Arena, in einer sehr guten Lautstärke. Tolle Geste. DANKE.

Was ich auch sehr schön fand, Im Stadion wurde vom Fanshop des Tsv 1860 ein neuer Fanschal verkauft der sogar Platz in deren aktuellem Fankatalog hat. Find ich ne tolle Sache. Denke ich werde mal ne mail dem FCK zukommen lassen, damit der FCK auch sowas in die Produktpalette kommt.

Schade war (mal wieder) nur das unsere Ultras keine 60 und der FCK Gesänge mit übernommen haben. Für mich unverständlich, gerade wo sie doch immer so von Tradition reden. Komisch das freundschaften nicht gepflegt werden dafür aber Feindschaften am Leben gehalten werden müssen.... :rofl:

Fand es alles in allem schön in München, die drei Punkte hab ich gern mitgenommen, hätte mich aber auch bei einem anderem Ergebniss wohl, wie bei Freunden gefühlt.

Jetzt wünsch ich den 60zger Freunden nen gescheiten Trainer und mehr Erfolg.... Vor allem aber die Rückkehr ins Grünwalder....
    Hier der aktuelle schal aus dem aktuellen 60ziger Sortiment:

:jubel:

@rees

West Ham hat einen "sehr guten" Ruf, gerade was Ihre Anhänger betrifft. :whistling: Mir ist klar das man nicht alle über einen Kamm scheren kann ABER: Leider gibt es bei den einen weniger und bei den anderen mehrere Idioten. zu letzteren muß man leider wohl die Anhänger, besser gesagt zumindest nen grossen "sportlichen Anhang" von WHM dazu zählen. Leider. :thumbdown: