Also. Die 10 % Mitgliederabatt die gabs seit der Zeit als es dem Verein (vermeintlich) gut ging. Jetzt geht es dem FCK defintiv (das sportliche jetzt mal ausgenommen) beschissen.
Wie kann man als Fan sich jetzt über die fehlenden 10% Rabatt aufregen? Wo Kuntz sich den Arsch aufreist, jedem Fan Rede und Antwot steht und die Situation schildert. Ich kann nachvollziehen das die essens und getränkepreise angehoben wurden,WO soll der Verein sonst noch Geld verdienen? Der Verein ist auf UNS angewiesen. Der FAN hat hier wieder einen anderen Stellenwert.
Ich denke mal früher wurde sich noch nicht einmal darum gekümmert.
Ich gehe fast soweit zu sagen das damals den meisten Verantwortlichen weder die 10% rabatt noch die essens oder Getränkepreise bekannt waren.
Jetzt aber, wo Sponsorengelder, Fernsehgelder, BL Einnahmen(auch durch fehlende Gästefans in Liga2), vom internationalen Geschäft mal ganz zu schweigen, fehlen rückt der Fan AUCH als wichtige Einnahmequelle in den Vordergrund.
Und jetzt schimpft nicht über ne teurere Wurst oder ein teureres Bier, seid Euch lieber bewusst das die verkaufte Bratwurst oder das Bier das Ihr trinkt dem FCK hilft.
Zum Kiosk vorm Stadion kann ich nur sagen, ZUHAUSE wärs noch billiger, der hat auch seine Preise und gibt mir dafür nix............