Beiträge von liedldidu

Es passt zwar hier nicht so wirklich rein, aber grad im Spieltagsmag gelesen:

Eine (Fan-)Freundschaft mit WHU - das wärs! Vllt spielen die auch i-wann mal ein Testspiel hier? :beten: :beten:

Bringen die dann auch ihre "Supporter" mit???

:rofl:

Bildquelle und Bericht zum Bild:http://www.fanlager.de/fussbal…ieder-gekracht-35084.html

sicher eine interressante "Fanfreundchaft für alle "sportlicheren" Fans :kraft:

Wir werden wohl auch bald mehr wissen :hm:

Zitat

27.10.2009 - 14:41 Uhr
    Pressekonferenz zur Finanzlage des FCK am Donnerstag
    Der 1. FC Kaiserslautern kündigt für Donnerstag (16:00 Uhr) eine Pressekonferenz an, auf der die wirtschaftlichen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2008/09 präsentiert werden. Außerdem wird die aktuelle wirtschaftliche Situation des FCK dargestellt. Rede und Antwort stehen hierzu der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach, der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger.

Quelle, dbb, Link:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4450

Nunja, die Wogen sind ja nun wieder geglättet, das Trainerkarussell dreht wieder in "Normalgeschwindigkeit", da konnte Sammer wohl jetzt eher die Freigabe erteilen. Wer erinnert sich noch an sein geschwätz von "gestern" Ausser vielleicht wir hier, weil wir damals direkt betroffen waren. Sammer= Schwätzer :thumbdown:

Yep. So wie wir Marco Kurz bisher erleben durften passt er nicht nur als Trainer hier her sondern auch als Typ, denn von seiner Art passt er gut zum Betze... Wer weiß ob das mit Herrlich auch so gut geklappt hätte wie bisher....

Vor ein paar Monaten hätte ich mich auch noch geärgert.

Heute bin ich froh das es so gekommen ist.

Warum Herrlich jetzt die Freigabe bekommen hat, weiß nur Sammer, oder auch nicht. :rofl: Wahrscheinlich konnte er Ihm damals die Freigabe nicht geben weil er doch so auf Trainer Verträge einhalten gepocht hat.Ist mittlerweile eh egal. Schaun wir ma entspannt zu was Herrlich in Bochum so macht :^^:

Wir sind bei den Getränkepreisen und bei den Essenspreisen nicht teurer als in anderen stadien. Zumindest was die Preise für Gästefans in fremden Stadien betrifft. Wir sind unter Deinen 4 Euro? Richtig? Ich denke das die Schmerzgrenze von Kuntz und Co schon mitbedacht wurde, eine Zahl vorm Koma sollte nicht so einfach überschritten werden.

Was ich nicht verstehe: da hat man mit Karlsberg nen Partner der in der gastronomie erfahren ist, wieso bringen die sich so wenig ein? Dürfte für Karlsberg kein Problem sein ein Rabattsystem für uns Fans einzuführen. Z.B. Man trinkt 10 und bekommt dann eins Gratis, oder ähnliches. In der Gastronomie ausserhalb des Stadions klappt das wunderbar und wird gern angenommen...

Oder falls zu kompliziert.

Just Pay: wieso nicht bei Einzahlung von höheren Geldbeträgen ein Bonussystem: Zum Beispiel: Man zahlt10 Euro ein ,auf der Karte werden 11 Euro.Bei 20Euro-22. Bei 50 -55Euro verbucht... Nur als BEISPIEL was man evt zusätzlich anbieten könnte.

Lauter Kleinigkeiten die bestimmt auf viel Gegenliebe stossen würden UND der FCK und seine Partner hätten mehr Umsatz....

@Liedl

Wie kann man eine Aussage von SK nur so verdrehen.

Wir müssen dringend aufsteigen, dass wird immer klarer, so dass neue Mittel frei werden. Aber das weiss man nicht erst seit gestern.

Ich hatte nur irgendwas in Erinnerung mit irgendwelchen Millionenzahlen für die nächste Saison. So ist das passiert. :ausflippen:

Aber ich hab mir ja wenigstens die Arbeit gemacht, hab den richtigen Artikel rausgekramt und somit alles was verdreht war wieder gerade gerückt. Ich hoffe damit ists wieder gut??? :rotwerd:

Zu deinem letzten punkt- JAAA-Laß uns AUFSTEIGEN :beten:

Also. Die 10 % Mitgliederabatt die gabs seit der Zeit als es dem Verein (vermeintlich) gut ging. Jetzt geht es dem FCK defintiv (das sportliche jetzt mal ausgenommen) beschissen.

Wie kann man als Fan sich jetzt über die fehlenden 10% Rabatt aufregen? Wo Kuntz sich den Arsch aufreist, jedem Fan Rede und Antwot steht und die Situation schildert. Ich kann nachvollziehen das die essens und getränkepreise angehoben wurden,WO soll der Verein sonst noch Geld verdienen? Der Verein ist auf UNS angewiesen. Der FAN hat hier wieder einen anderen Stellenwert.

Ich denke mal früher wurde sich noch nicht einmal darum gekümmert.

Ich gehe fast soweit zu sagen das damals den meisten Verantwortlichen weder die 10% rabatt noch die essens oder Getränkepreise bekannt waren.

Jetzt aber, wo Sponsorengelder, Fernsehgelder, BL Einnahmen(auch durch fehlende Gästefans in Liga2), vom internationalen Geschäft mal ganz zu schweigen, fehlen rückt der Fan AUCH als wichtige Einnahmequelle in den Vordergrund.

Und jetzt schimpft nicht über ne teurere Wurst oder ein teureres Bier, seid Euch lieber bewusst das die verkaufte Bratwurst oder das Bier das Ihr trinkt dem FCK hilft.

Zum Kiosk vorm Stadion kann ich nur sagen, ZUHAUSE wärs noch billiger, der hat auch seine Preise und gibt mir dafür nix............