Du meinst also einen KURZ-Arbeitsvertrag????? Na das wäre doch mal was
Beiträge von liedldidu
-
-
KURZ Urlaub
-
Betzegeher
Schlimmer noch: Die Trainerverpflichtung ist schon seit dem ersten Relaunch Termin FIX. Solange müssen sie uns eben hinhalten, um auf der neuen Seite was NEUES verkünden zu können. Und wir machen uns hier verrückt -
Mir ist das ganze mittlerweile irgendwie zu blöd. Ich warte einfach mal ab was die nächsten 6 Tage passiert.In 8 Tagen ist erst Relaunch.........
-
Ja genau. Feste druff.
Für Ihn spricht alleine schon das sich "Kurz raus" nicht so gut rufen lässt........
-
Also für die die kein Videotext haben: der SWR hat in seinem Videotext (zurzeit Seite 204)im Wortlaut stehen, dass Marco Kurz "nach
SWR-Informationen" neuer Trainer des FCK werden soll. Der Verein ließ
demnach verlauten, das aber noch kein Vertrag unterschrieben worden ist. -
rees,Hast ja recht. Mich regt es halt schon wieder auf das a, wieder über den FCK geschrieben wurde
und b, wir dabei nicht gut aussehen....... Egal was jetzt dabei rauskommt.
Hab mich die ganze Zeit bei diesen Trainerdiskussionen zurückgehalten. Aber das Pressegeschreibsel regt mich echt auf. Vielleicht bringt die voreilige Berichterstattung das ganze wieder zum Platzen.Wenn je was dran war....... Who knows.....
-
Ich hätte aber wenigstens dann gerne eine offizielle Stellungnahme des FCK.
KURZ z.B. hat DEMENTIERT.Vom FCK allerdings kam bis JETZT noch garnix.
Na. Wie sieht das nun wieder aus
-
Wie sieht das ganze denn jetzt aus? Wird er es nicht, ein weiteres Chaos Kapitel in der (Presse) Welt. Wird er es doch, warum kam nix vom FCK. Beide Versionen gehen nicht spurlos am FCK vorbei.
-
DER kanns doch eigentlich schon garnichtmehr werden. Erst die Gerüchte,überall überhastete Pressemeldungen, kein offizielle PK oder sonstwas seitens des FCK, dann überall dementies und zurückrudern der Presse von Express über SWR.....