Wir sollten uns nicht zu kritisch positionieren - SK kommt dann mit jemandem, und sei es Kurz, der hier schon `runtergemacht wurde bis zum geht nicht mehr - und der braucht dann den Support der Fans.
Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)
- FCKFan1982NW
- Geschlossen
-
-
16.00Uhr RPR-Nachrichten
FCK gibt hierzu keinen Komentar ab und M. Kurz dementiert "er habe keinen Kontakt zum FCK !!!! -
Also für die die kein Videotext haben: der SWR hat in seinem Videotext (zurzeit Seite 204)im Wortlaut stehen, dass Marco Kurz "nach
SWR-Informationen" neuer Trainer des FCK werden soll. Der Verein ließ
demnach verlauten, das aber noch kein Vertrag unterschrieben worden ist. -
Habe seit einigen Tagen nichts mehr hier geschrieben. Ich lese mich nur noch durch die zahlreichen Trainer-Threads. Was man da so alles liest, schlägt teilweise dem Fass den Boden aus.
Unglaublich, was man einem Stefan Kuntz hier so alles an den Kopf wirft .
Glaubt ihr ernsthaft, die Sache würde sich so lange hinziehen, wenn es eine andere Lösung(Alternative gäbe?Zum Thema Marco Kurz:
Da die Suche nun schon seit Wochen andauert, scheint es keine Alternative zu geben.
Es wird eine intere Lösung geben, oder der neue Trainer heisst Marco Kurz. Was ich allerdings sehr bedauern würde. Sorry!
Wenn es der SWR-Text schon schreibt, dann scheint was dran zu sein. War in der Vergangenheit immer so.
Ob erpasst oder nicht, wird sich zeigen. Scheisse, jetzt rede ich auch schon so!Dem Wück, dem hätte ich was zugetraut.
Leider zeigt die Trainersuche sehr intensiv, wo sich der FCK im Moment befindet.
Wird lange dauern, bis sich die "grossen" Trainer wieder bei uns anbieten. -
Momentan spielt die Presse mit dem Verein.
Ich habe das Gefühl jeder der hier gesehen wird oder auch nicht (siehe Wück und Kuntz beim Mitagessen) wird als Kandidat gehandelt: Faszinierend ist es, wie dei Presse voneinander abschreibt und selche Gerüchte übernimmt.
Dann kommt die Dementi Welle - auch in den diversen Videotextseiten bis hin zur ARD-Haupseite - und dann das Dementi des Dementis.
Solange ich nichts Offizielles höre, glaube ich gar nichts.Auf der anderen Seite:
Hier werden Trainer ausgebuht bevor sie hier sind. Viele haben noch nicht begriffen, dass die Wunschlösungen durch sind. Der jetzige Trainer ist eine Notlösung und das weiß auch der Trainer.
Wenn ich die Reakiton einiger hier sehe - und das wäre bei JEDEM noch möglichen Trainer so - kann ich verstehen, dass einige Trainer keine Lust haben sich das anzutun -
tut mir leid, aber dieser Mann hat (meiner Überzeugung nach) absolut kein Format und keine Klasse.
(In meinen Augen wäre dies ein Armutszeugnis, für einen "ehemals" renomierten Verein).
Ich denke auch, dass z.B. ein Herr Wück hier deutlich mehr "Klasse" hat. Auch Bommer u.a. (fast alle anderen).
-
Also es ist ja mal wieder klasse. Nur ein Gerücht bis jetzt, aber der Marco Kurz wird schon wieder niedergemacht.
Ich hoffe das er kommt und nicht nur bei Mami im Bett.
Das hier ist nicht mehr der FCK, nur noch ein Gemotze und Gestänkere. Wäre es nicht besser an einem Strang zu ziehen.
Wir haben einen Vorstandsvorsitzenden der Sponsoren holt uns vor dem Ruin gerettet hat, aber alles wird schlecht geredet.
Man leckt sich nicht mehr nach uns die Finger, der FCK ruft und die Trainer stehen Reihenweise schlange.
In welcher Welt Leben hier einige frage ich mich
Wir sollten uns alle Dauerkarten holen, damit wir unser RIESIGES STADION voll bekommen. -
Ja genau. Feste druff.
Für Ihn spricht alleine schon das sich "Kurz raus" nicht so gut rufen lässt........
-
tut mir leid, aber dieser Mann hat (meiner Überzeugung nach) absolut kein Format und keine Klasse.
und wie verträgt sich dieses Statement mit deiner Meinung über "dumme Menschen", die jemandem, der das gelernt hat vollkommen ohne Ahnung zu haben alles abspricht ?Ich sehe Gutes und heiße es gut, dem Schlechten aber folge ich ?
@Liedl: War doch klar. Es ist nicht Guardiola, also Feuer frei. Ich hab mir mal das Video von Kurz mit dem Spielerkreis angesehen...., da habt ihr euren harten Hund:Zitat von Marco KurzICH WARNE DICH. HALT DIE SCHNAUZE UND GEH REIN....
-
Auf der anderen Seite:
Hier werden Trainer ausgebuht bevor sie hier sind. Viele haben noch nicht begriffen, dass die Wunschlösungen durch sind. Der jetzige Trainer ist eine Notlösung und das weiß auch der Trainer.
Wenn ich die Reakiton einiger hier sehe - und das wäre bei JEDEM noch möglichen Trainer so - kann ich verstehen, dass einige Trainer keine Lust haben sich das anzutunEndweder haben die meisten kein Vertrauen zu Kuntz oder sie haben keine eigene Meinung zu dem Trainer. Teile deine Meinung, die Statistik in 60 sah bei Kurz nicht gut aus ok.
Aber keine Menschenseele hat wohl ein Konzept von Kurz gesehen, niemand war bei der Besprechung dabei. Von mir aus kann man nach der 6 Saisonniederlage im Stück darüber streiten.Aber doch noch nicht wenn der Trainer noch gar kein FCK-Trainer ist..