Beiträge von suYin



    Was mich ganz traurig macht, ist die Tatsache, dass ich diesen Mist ganz emotionslos, fast desinteressiert anschaue ?( Ich warte geduldig auf das Gegentor - wie immer - und auf das dumme Gerede nachm Spiel...


    SaZa, so gehts mir auch... kannste dir echt nimmer anschauen..

    Zitat

    Endspiel. Schon in der Hinrunde. Vor der wichtigen Auswärtspartie des abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern morgen beim punktgleichen FC Augsburg geisterte dieses Wort gestern wieder durch den Presseraum des Fritz-Walter-Stadions. Es ist ein Elend, es ist ein Armutszeugnis, dass es nach nur rund einem Drittel der Runde schon wieder aus der Kiste der geflügelten Worte der Sportlersprache gekramt werden muss.


    Dazu sagte der immer eloquente Axel Bellinghausen gestern völlig zu Recht: „Nach elf oder zwölf Spielen ist noch nie eine Mannschaft abgestiegen oder aufgestiegen." Bellinghausen tut dem ganzen Verein gut. Weil er einerseits selbstkritisch Klartext redet, sich - wie auch Trainer Kjetil Rekdal - immer allen Fragen stellt. Andererseits aber - und das ist in der düsteren Lage des FCK zurzeit besonders wichtig - ist Bellinghausen ein lebensfroher Mensch, der in der ansonsten zurzeit beklemmenden Atmosphäre rund um den herbstlichen Betzenberg trotz allem Optimismus verkörpert.


    Weiter ...

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.255
    Datum: Samstag, den 03. November 2007
    Seite: Nr.17
    "Deep-Link"-Referenznummer: '2368078'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Zitat

    FUSSBALL: FCK morgen in Augsburg wieder mit Sascha Kotysch
    KAISERSLAUTERN (zkk). Scherbengericht nach dem Pokal-Aus an der Essener Hafenstraße: 75 Minuten gab der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern seiner Mannschaft am Tag danach Zeit, sich intern die Meinung zu sagen. Mit der folgenden Videoanalyse glaubt Kjetil Rekdal seinen Fehler-Teufeln ihr „kollektives Versagen" klar vor Augen geführt zu haben. Rekdal: „Wir müssen das Auftreten ändern. Der Ton wird rauer werden. Es wird durchgegriffen!"


    Einige Sätze widmete Rekdal gestern nach seiner Zeitungslektüre Klaus Toppmöller. „Wenn Toppmöller jetzt als der große Retter gefeiert wird, dann darf man uns ja nicht mehr kritisieren. Er hat ja gesagt, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat, Zweite Liga zu spielen", äußerte Rekdal voller Ironie. Gleichzeitig sagte der Trainer aber auch zu einem möglichen Engagement Toppmöllers auf dem Betzenberg: „Ich habe kein Problem mit Herrn Toppmöller."
    Weiter ...


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.255
    Datum: Samstag, den 03. November 2007
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '2831185'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de


    Datum : 03. November 2007
    Autor : Redaktion
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3033743

    Zitat

    Kaiserslautern stehen unruhige Tage bevor
    Essen - Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem überraschenden Pokalaus beim Regionalligaverein Rot-Weiß Essen noch tiefer in die Krise gestürzt. Der DFB-Pokalsieger von 1990 und 1996 verlor in der zweiten Runde an der Essener Hafenstraße 1:2 (0:1) und kann sich nun auf den Abstiegskampf in der Zweiten Liga konzentriere


    Weiter ...


    Datum : 03. November 2007
    Autor : Redaktion
    Quelle : Welt.de
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/welt_print/…_unruhige_Tage_bevor.html

    Zitat

    Im RPR1. Exklusiv-Interview äußerte sich FIFA-Schiedsrichter Dr. Markus Merk zur sportlichen Zukunft des 1.FC Kaiserslautern
    (lifepr) Ludwigshafen, 02.11.2007 - "Es ist kurz nach 12 - und vom Mythos Betzeberg fast nichts mehr geblieben"
    Die sportlichen Erfolge lassen auf sich warten und die Fans sind hoffnungslos. Für den Traditionsverein 1.FCK zeichnen sich keine rosigen Aussichten ab. Einer seiner größten Bewunderer seit Kindertagen, der FIFA-Schiedsrichter Dr. Markus Merk, sieht wenig Hoffnung, den Verein noch nach oben zu treiben: "Ich habe vor einem Jahr gesagt, es ist 5 vor 12. Es ist 12 - oder kurz danach."
    Weiter ...


    Datum : 03. November 2007
    Autor : Redaktion
    Quelle : LifePR.de
    Kompletter Artikel : http://www.lifepr.de/pressemel…bh-co-kg/boxid-22566.html

    Zitat

    Klaus Toppmöller hat der Führung des 1. FC Kaiserslautern ein Ultimatum gestellt. "Wir haben uns auf Anfang nächster Woche vertagt. Das wird dann aber auch der letzte Termin für mich sein, denn so ein Hinhalte-Ding ist überhaupt nicht meine Sache", sagte der 56-Jährige.


    "Entweder sagt man dann ja oder nein", erklärte der ehemalige FCK-Torjäger, der die Position eines "sportlichen Beraters" beim pfälzischen Zweitligisten anstrebt. Toppmöller, der derzeit die Nationalelf von Georgien trainiert, hat den Pfälzern aus Sorge um seinen Ex-Club seine unentgeltliche Hilfe im Abstiegskampf angeboten und "alle sportlichen Vollmachten" zur Bedingung seines Engagements gemacht.


    Weiter ...


    Datum : 02. November 2007
    Autor : Redaktion
    Quelle : SWR.de
    Kompletter Artikel : http://www.swr.de/sport/-/id=1…766342/1wf1ovg/index.html