Bildschirme für Polizei etc.
Beiträge von suYin
-
-
Weiß net was ihr alle mit Ciri wollt...
Jedes mal wen der hier war gabs Stress.. IMMER! Ständig mit nem Tamtam vom Berg gegangen.
Ob Stefan ständig abnickt wenn Ciri seinen Kopf durchsetzen will?! -
Der Herr am Keyboard hat Kultpotential
Die Jungs haben ürbiegsn noch einen Song ---> Moi Lautre
-
-
Meine Mutter bekam letzte Woche ihr Anschreiben inkl. Ausweis
Da hat wohl alles geklappt
-
Ja..genau... wie kann der böse Labba nur einen Spieler zurückholen?
-
Egal wie gut ich Ciri als Spieler fand..als Trainer will ich ihn HIER nicht!
-
Zitat
Fussball: Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz will sich ganz sicher sein
Kaiserslautern (ffg). Die Trainersuche des Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern dauert an. Auch gestern konnte Vereinschef Stefan Kuntz auf RHEINPFALZ-Anfrage keinen Vollzug vermelden.
Mit Ungeduld warten viele FCK-Fans auf die Präsentation des neuen Trainers. Aber nach der Absage Franco Fodas ist weiterhin Geduld gefragt. „Ich hätte nichts dagegen, wenn es schnell gehen würde. Aber ich muss mir ja sicher sein, deshalb muss ich viele Gespräche führen", sagt Kuntz. Der Vorstandsvorsitzende hatte ganz offensichtlich voll auf die Karte Foda gesetzt, wurde von dessen Rückzieher überrascht. „Das gehört zum Geschäft", kommentiert Kuntz die gescheiterte Verpflichtung des früheren FCK-Profis. Und jetzt will Kuntz keinen Schnellschuss abfeuern. Und hat auch noch mit der Schwierigkeit zu kämpfen, dass ungewohnt viele Profivereine auf Trainersuche sind. „Sicherlich war die momentane Situation nicht vorhersehbar und macht das Ganze auch nicht einfacher", gesteht der FCK-Boss.
Namen vermeintlicher Kandidaten für den Trainerjob auf dem Betzenberg kursieren freilich jede Menge. In einschlägigen Internetforen nehmen die Spekulationen kein Ende. Funkel, Schupp, von Heesen, Koller, Geyer, Pacult, Wollitz, Sforza, Röber, Götz, Finke - es wird kaum einer ausgelassen. Gestern sah es so aus, als könne Thorsten Fink ein heißer Kandidat sein. Am Nachmittag gab es jedoch schon wieder negative Zeichen aus dieser Richtung, zumal der frühere Profi des FC Bayern München anscheinend gute Chancen auf den Trainerposten beim FC Basel hat. Als Nachfolger von Christian Gross, der zu Jäggis Zeiten auch Thema beim FCK war. Ein weiterer Name tauchte aber auf: Heiko Herrlich.
Wird Stefan Kuntz mit Namen konfrontiert, wehrt er jedenfalls kategorisch ab. „Wir kommentieren keine Namen", betont der 46-Jährige.
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.129
Datum: Samstag, den 06. Juni 2009
Seite: Nr.10
"Deep-Link"-Referenznummer: '5088181'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper -
Zitat
Göllheim. Einen besonderen Fußball-Leckerbissen bekommt man am Mittwoch um 18.30 Uhr im Stadion in Göllheim serviert. Die Bundesliga-A-Junioren vom 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern stehen sich im Südwest-Verbandspokalfinale gegenüber.
Beide Vereine spielen in der Staffel Süd/Südwest und konnten in den direkten Duellen jeweils die Auswärtsspiele siegreich gestalten. Kaiserslautern gewann in der Vorrunde in Mainz 2:1, Mainz kam in Kaiserslautern zu einem 3:1-Sieg. Im Meisterschaftsspielbetrieb sind für jeden Verein noch zwei Spiele offen, Mainz spielt noch beim Tabellenführer SC Freiburg und gegen Greuther Fürth, der 1. FCK muss noch in Unterhaching antreten und empfängt Bayern München. Während die Junioren aus der Landeshauptstadt einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz belegen, lief es bei den Lauterern nicht so gut, man hielt sich meist im letzten Tabellendrittel auf.
Ins Pokalfinale kam der FSV Mainz durch einen 8:1-Sieg bei Hassia Bingen und eine 5:0-Erfolg bei Phönix Schifferstadt. Der FCK war bei der JSG Westrich mit 7:0 siegreich, warf den FK Pirmasens mit 2:0 aus dem Rennen und besiegte TSG Kaiserslautern mit 3:0.
Das Finale in Göllheim erscheint offen in Anbetracht der vorliegenden Resultate. Vielleicht sollte man den Mainzern eine leichte Favoritenstellung einräumen auf Grund der besseren Tabellensituation. (kah)
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Donnersberger Rundschau
Ausgabe: Nr.129
Datum: Samstag, den 06. Juni 2009
Seite: Nr.20
"Deep-Link"-Referenznummer: '5084313'
Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper -
lief schon 2-3mal